![]() |
Och, das wär ja klasse!
Dann würde ich auch endlich mal dich, Frank und dich, Eric persönlich sehen. :top: @Holger/Astrid/Shooty: ich denke, ich würde dann auch Tom mitbringen, den kennt ihr ja auch schon, wenn es sich einrichten lässt. |
Oh ja supper dann seh ich Frank und Elka auch mal wieder :D
ps: Ich hab noch nen USB Stick von euch ^^ Trag ich immer im Ruckasck mit rum ... |
Zitat:
|
Würde dann auch zum Sonder-Stammtisch kommen;)
Also sagt bescheid wann er stattfindet (vorzugsweise per PN, da seltsamerweise nicht immer Info über neue Posts bekomme :?). Grüße Roland |
Montags und/oder Dienstags ist bei mir kein Problem - ab Juli habe ich dann auch wieder Zeit zu kommen, sofern mein Arbeitgeber mich von Dienstreisen verschont.
|
Zitat:
Gruß, Holger |
Bütte vüle vüle Sonderstammtische :D, dann klappts vielleicht eher mal...
http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20091038.jpg |
Zitat:
|
Villeicht könnte man die Sonderstammtische an anderen Orten abhalten und eben danach noch einen kleinen Ausflug machen (vorher oder nachher)
Mir würde z.b. Das Mephisto in Offenbach bei der Börse einfallen. Gleich daneben ist ein Parkhaus und man ist bei der Börse um die villeicht zur blauen Stunde zu knipsen? Letztens war die um ca 21.30 .... müsste man dann eben gucken wann die nun genau ist?! |
Ach super, dass eigentlich ziemlich alle können! :top:
Wollen wir es dann mal angehen die nächste Zeit? Was ist zB mit dem zweiten Montag im Juli? Oder wollt ihr da bei Dienstag bleiben? Oder Montag, der 3.8.? Da wäre dann nämlich auch Funny mit ihrem Partner bei uns und könnte mit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |