SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dimagier_Horst 10.06.2009 17:56

Ach, Ihr seid so lieb...:umarm:

Und ich bin so gemein ;)

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Da sind jetzt wohl einige froh, dass sie am anderen Ende des Tisches waren :lol:

Morphium 17.06.2009 16:39

Auch von mir nochmal ein Danke an dich Horst. Ich hoffe du wirst noch bei dem ein oder anderen ST dabei sein. Ohne dich wird echt etwas elementares fehlen. :cry:

BTW: Ich wusste noch gar nicht, dass ich solche Modelambitionen habe. Gleich mal bei der MK als Model umregistrieren :lol:

Tina 20.06.2009 13:25

Horst, manchmal kann ich Dich echt nicht leiden :lol:

Viele Grüße
Tina

Dana 20.06.2009 13:37

Huhu.

Ich möchte mal eine kleine Frage in den Raum schmeißen....

Da ich inzwischen vom Stammtisch doch einzelne kenne (Shooty, Schnitte, seine Frau...), würde ich SO gerne mal kommen...aber dienstags habe ich immer Chor. Und da ich die Dirigentin bin, ist das "geh einfach mal nicht hin und komm zu uns" nicht so gut durchführbar... :lol:

...meint ihr, es wäre möglich, den Stammtisch EINMAL montags abends zu machen, so dass ich auch mal mit dabei sein kann? Ich wäre es nämlich wirklich gern mal...alleine wenn ich hier so lese, wie witzig es oft ist. Ich fände das toll, noch ein paar Hobbyfoteisten im Frankfurter Raum kennen zu lernen.

Wäre das für euch machbar? Ich weiß, ich bin nur eine...aber sonst wäre es für mich niemals möglich. :(

Liebe Grüße,

Dana

Shooty 20.06.2009 22:54

Ich würde eher nen zusätzliches treffen vorschlagen, aber würde auch bei beiden kommen.

Man müsste halt mal wissen wie die anderen so zeit haben oder eben nicht ;)

je nachdem wann würd ich montags dann halt auch kommen.
Villeicht könnte mans ja noch mit einer Tour abends verbinden um die Blaue stunde zu erwischen. Villeicht sogar 2 Wochen nach einem Stammtisch, dann wäre das quasi nochmal ein "in der mitte stammtisch"

Dana 20.06.2009 23:03

Jo, wär toll :)

Schnitte 20.06.2009 23:51

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 853600)
Ich würde eher nen zusätzliches treffen vorschlagen, aber würde auch bei beiden kommen.

Man müsste halt mal wissen wie die anderen so zeit haben oder eben nicht ;)

je nachdem wann würd ich montags dann halt auch kommen.
Villeicht könnte mans ja noch mit einer Tour abends verbinden um die Blaue stunde zu erwischen. Villeicht sogar 2 Wochen nach einem Stammtisch, dann wäre das quasi nochmal ein "in der mitte stammtisch"

Ok, ich find' auch, die 4 Wochen sind immer sooo verdammt lang!!
Wenn ich nur dran denk' wie lange es dauert bis Du deine Einäufe vorzeigen wirst...

Bin dabei!
Sorry, *autsch* Wir sind dabei :oops::lol:
LG A&H

Shooty 21.06.2009 00:01

Zitat:

Wenn ich nur dran denk' wie lange es dauert bis Du deine Einäufe vorzeigen wirst...
Einäufe......... ich habs mal bei Google eingegeben, und da wurde mir Einläufe vorgeschlagen. Aber das wäre schon ziemlich eklig, wenn ich dir die vorstelle ^^

Zum glück bin ich gerade auf die Idee gekommen, das du einKäufe meinen könntest :D

frame 21.06.2009 09:32

da ich mir ab und zu den Montag freinehme um zu Hause noch was zu arbeiten würde für uns ein Montagstermin (egal ob zusätzlich oder nicht) auch sehr gut passen, da könnten wir ab und zu kommen ...

Elric 21.06.2009 11:15

Hi zusammen,

Montags ginge prinzipiell bei uns auch.

Gruß

Eric

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.