SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Elric 08.06.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 847326)
Jetzt ist es soweit: Morgen wird mein letzter regelmäßiger Frankfurter Stammtisch sein :cry:

:cry::cry::cry::cry::cry:

Nobsch 08.06.2009 13:13

Zitat:

Jetzt ist es soweit: Morgen wird mein letzter regelmäßiger Frankfurter Stammtisch sein :cry:

Das ist ja doof!!!!

Aber sporadisch dürfen wir doch mit Dir rechnen - oder?

Herzliche Grüße

Norbert

hosand 08.06.2009 14:16

Ich kann zum nächsten Stammtisch auch wieder nicht kommen. Die letzten Male war ich krank und auf Dienstreisen und jetzt meint meine Frau, ich muß Urlaub machen...

Zitat:

Och - schade:cry:. Vielleicht wird es ja wenigstens noch einmal im Monat...:lol:

Dimagier_Horst 08.06.2009 14:30

Tja, wenn das eine Drohung ist, natürlich gerne, 1x im Monat sollte drin sein :mrgreen: . Andererseits möchte ich durch zu viele Auslandsaufenthalte meine vorläufige Einreisegenehmigung ja auch nicht aufs Spiel setzen :shock:

Morphium 09.06.2009 00:09

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 847451)
Tja, wenn das eine Drohung ist, natürlich gerne, 1x im Monat sollte drin sein :mrgreen: . Andererseits möchte ich durch zu viele Auslandsaufenthalte meine vorläufige Einreisegenehmigung ja auch nicht aufs Spiel setzen :shock:

Auf keinen Fall. Du bist PFLICHT am ST, Punkt. Dafür erteile ich dir eine private Aufenthaltserlaubnis. Ich kann mir gar nicht vorstellen the one and only Horst am ST nicht mehr hören zu können.

@alle
Morgen kein neues Spielzeug? :lol:
Na bei dem Overflow vom letzten Mal...:lol: :cool:

neo2006 09.06.2009 05:37

So komme heute auch zum ST, und bringe auf Sonderwunsch noch einmal die besagten "Daten" mit, wenn also jemand bis jetzt noch nicht hat bitte! (+20GB)

Grüße Roland

Schnitte 09.06.2009 09:05

Moin zusammen!
Wir werden heute auch kommen, freuen uns!

@ Horst: jetzt wirds also ernst...

LG, A&H

Elric 09.06.2009 09:33

Moin zusammen,

Beatrix und ich werden auch zum Stammtisch kommen. Es wird bei uns allerdings erst gegen 20:45 werden - Beatrix hat noch einen Termin bis 20:00.

Bis heute Abend

Eric

Shooty 09.06.2009 15:31

Ah supper wenn Roland den Laptop dabei hat bring ich mal die Hochzeitsbilder auf Stick mit ;)

Auserdem den S-Strap und dann wollt ich doch mal ein paar Fotobücher mitbringen.

War sonst noch irgendwas?

Fotoekki 09.06.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 846353)
Bis dahin fahren noch viele Schlepper die Elbe runter...

-> Bild in der Galerie

Polas machen mein Fischauge zunichte :?

Achso, dachte schon, dass ich Vignettierung sehe :D

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 846739)
@Fotoekki

Sachma kannst du mal ein Bild von deiner Version zeigen?
Würd mich mal interessieren ;)

Habe viele Bilder. Ich hatte auch schon überlegt, einen Fred dafür aufzumachen, ich bringe ihn einfach nachher mit.

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 845838)
Du weisst aber schon, das du das an der Stativschelle vom Objektiv befestigen musst und nicht am Body? ^^

Ich hab damit locker einen hochzeits Tag links Alpha 700 mit BG und SOny 70-200 und auf der anderen Seite Alpha 100 mit 17-50 verbracht.
SUPPER!

Ist schon klar mit der Befestigung, die A700 hat trotzdem gezickt :roll:

Zitat:

Geht nicht, kann nicht genehmigt werden! :D

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 847976)
War sonst noch irgendwas?

George W. Bush hätte ich geraten, seinen Kopf mit zu bringen, Du kriegst das sicher auch ohne Ratschlag hin... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.