![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sporadisch dürfen wir doch mit Dir rechnen - oder? Herzliche Grüße Norbert |
Ich kann zum nächsten Stammtisch auch wieder nicht kommen. Die letzten Male war ich krank und auf Dienstreisen und jetzt meint meine Frau, ich muß Urlaub machen...
Zitat:
|
Tja, wenn das eine Drohung ist, natürlich gerne, 1x im Monat sollte drin sein :mrgreen: . Andererseits möchte ich durch zu viele Auslandsaufenthalte meine vorläufige Einreisegenehmigung ja auch nicht aufs Spiel setzen :shock:
|
Zitat:
@alle Morgen kein neues Spielzeug? :lol: Na bei dem Overflow vom letzten Mal...:lol: :cool: |
So komme heute auch zum ST, und bringe auf Sonderwunsch noch einmal die besagten "Daten" mit, wenn also jemand bis jetzt noch nicht hat bitte! (+20GB)
Grüße Roland |
Moin zusammen!
Wir werden heute auch kommen, freuen uns! @ Horst: jetzt wirds also ernst... LG, A&H |
Moin zusammen,
Beatrix und ich werden auch zum Stammtisch kommen. Es wird bei uns allerdings erst gegen 20:45 werden - Beatrix hat noch einen Termin bis 20:00. Bis heute Abend Eric |
Ah supper wenn Roland den Laptop dabei hat bring ich mal die Hochzeitsbilder auf Stick mit ;)
Auserdem den S-Strap und dann wollt ich doch mal ein paar Fotobücher mitbringen. War sonst noch irgendwas? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |