![]() |
Neeein, die waren schon oft da. :D
Das sind die beiden mit dem süßen anderen Hund und den bunten Jacken. :mrgreen: Schön, dass ihr nun auch mal was schreibt! Beitrag 1 nach nem knappen Jahr Forenmitgliedschaft. :top: :D |
Donnerstag, 8.9., 19 Uhr, Stammiteilnehmer:
01 Gottlieb 02 Dana 03 Sam 04 Chris 05 Scarlett 06 Ekki 07 Beatrix 08 Eric 09 Tom 10 ... Obwohl ich jetzt schon 10 tage in ffm bin, muss ich donnerstag leider nach berlin. Liegt nicht in meiner hand waere gerne gekommen. Oder wie sagt man? Das tut mir mehr weh wie euch. :D Vielleicht das naechste mal, aber es ist leider wirklich sehr wichtig. Eine winzige moeglichkeit bleibt bestehen, aber sehr sicher muss ich nach einem fruehen termin donnerstag in ffm dann direkt die heimreise antreten. w |
Donnerstag, 8.9., 19 Uhr, Stammiteilnehmer:
01 Gottlieb 02 Dana 03 Sam 04 Chris 05 Scarlett 06 Ekki 07 Beatrix 08 Eric 09 Tom 10 Sabine 11 Klaus-Peter |
Sehr schade, Willy!
Noch ein paar Stunden und gar kein Mal mehr schlafen! :D |
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht kommen. Wir verbringen unsere Silber-Flitterwochen ohne Kinder an der See - Sonne und faulenzen pur. Gruß Christian |
Zitat:
... dann viel Spaß :) |
Viel Spaß heut allen beim Stammtisch! :D
Ich muss leider Studio putzen .... ![]() → Bild in der Galerie .... lassen :D (und anderes Krams erledigen während gesaugt wird ...) Also liebe Grüße an ALLE die mich noch kennen und auch die die mich nichtmehr kennen weil ich schon ewig nimmer da war :( |
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir unseren 150. Stammi verpasst haben zu feiern.
Der Letzte war der 155. |
Zitat:
(Dabei weis ich nochnichma ob welche wirklich ausgefallen waren ^^) Idee: Man könnte ja einfach auch mal direkt mit durchnummerieren ... also fürs letzte mal dann wenn das so stimmt: Zitat:
|
Meines Wissens ist bisher noch kein Stammi ausgefallen.
|
Sodeleeee, neuer Stammitermin und auf gehts! =)
Do, 13.10. 19h! Wer kömmt? Eva Tim Dana Sam |
Ich würde gerne vom Hamburger Stammtisch vorbei schauen.
|
Sodeleeee, neuer Stammitermin und auf gehts! =)
Do, 13.10. 19h! Wer kömmt? Eva Tim Dana Sam Combonattor |
Zitat:
Aber herzlich gern! =) Alex, schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust! Do, 13.10. 19h! Wer kömmt? Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP |
Hi, ich würde gerne kommen, aber an dem Tag habe ich den ganzen Tag Sitzungsleitung. Wenn ich nicht zu fertig bin komme ich, aber ich kann nichts versprechen, leider. Darum trage ich mich jetzt auch nicht in die Tabelle ein.
Liebe Grüße Petra |
Zitat:
Klaus-Peter |
Ich habe Euch die aktuelle Liste mal aus den Quotes befreit:
Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP Sabine Klaus-Peter |
Zitat:
Hach, schon wieder diese Quotes... :crazy: |
Zitat:
|
Do, 13.10. 19h! Wer kömmt?
Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP Sabine Klaus-Peter Tom Beitrag zitiert, Quotes entfernt - ist gar nicht so schwer ;) |
Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP Sabine Klaus-Peter Tom Christian Ich habe nach meiner Schulter-OP bislang noch keine Fahrerlaubnis vom Doc. Entweder kriege ich die noch rechtzeitig oder ich bin auf eine Mitfahrgelegenheit (Darmstadt) angewiesen. Beste Grüße Christian |
Ich kann dich gern mitnehmen, ist ja kaum ein Weg von mir aus. =)
|
Bin leider nich in Hessen am Donnerstag!
Viel Spaaaß Euch! |
Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP Sabine Klaus-Peter Tom Christian Jörg |
Zitat:
Super! Danke schon einmal. |
Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP Sabine Klaus-Peter Tom Christian Jörg Chris Scarlett Kann nur sein, dass wir es nicht bis 19 Uhr schaffen und etwas später auftauchen. LG Scarlett |
Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP Sabine Klaus-Peter Tom Christian Jörg Chris Scarlett Beatrix Eric |
Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP Sabine Klaus-Peter Tom Christian Jörg Chris Scarlett Beatrix Eric Chabot |
Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP Sabine Klaus-Peter Tom Christian Jörg Chris Scarlett Beatrix Eric Chabot Gottlieb |
Yaaaay, das wird ein großer Stammi! =)
Christian, wie siehts aus? Brauchst du nen Chauffeur? |
So ein "@&%$§%§"
Ich hab's geahnt - ich muss am Donnerstag zu einer Projektbesprechung nach D-dorf. Da das jeden Donnerstag stattfindet, bis das Projekt läuft, kann ich nur hoffen, dass ich beim nächsten Stammi oder spätenstens beim Weihnachtsstammi wieder dabei sein kann. Machen wir eigentlich am Weihnachtsstammi etwas Besonderes? Wieder ein Best-of oder so? Do, 13.10. 19h! Wer kömmt? Eva Tim Dana Sam Combonattor WladiP Sabine Klaus-Peter --- Christian Jörg Chris Scarlett Beatrix Eric Chabot Gottlieb |
Hi Dana,
ich darf morgen testen, ob das Fahren geht. Ich sag Bescheid wie es ausgeht. LG Christian |
Es klappt! Ich kann fahren!
lieben Dank Christian |
Prima! Dann bis morgen. =)
EDIT: habe erst jetzt gesehen, dass Tom sich ausgetragen hat. Och, schade... :( |
Muss leider für heute passen,da die Tochter mit dem Auto unterwegs ist.
|
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und den unterhaltsamen Abend.
|
Hätte mich auch gewundert, wenn unser Rat in Hamburg falsch gewesen wäre. :D
|
Das nächste Mal mit Mütze, Wladi. :mrgreen:
|
ooops, das war ein Doppelpost. :oops:
Jetzt nicht mehr! :) |
Zitat:
KH ist nur 25 Autominuten von mir. :) Diesmal ist ein kleiner Salat beim Abrechnen übrig geblieben. Hab's beglichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |