![]() |
Ist schon blöd wenn man sich die Formkrise ausgerechnet in der wichtigsten Saisonphase nimmt. Wenn es so bleibt können sie sich die Fahrt nach Berlin sparen. Muß mal schauen ob es einen Bayerntrainer gegeben hat der nach einer 0:3 Heimniederlage (oder höher?) in der Folgesaison noch Trainer beim FC Bayern war.
|
0:3?
Hoffentlich pfeift er bald ab... |
Zitat:
|
Eine 0:4 Heimniederlage gab es zuletzt vor 35 Jahren gegen die Fussballmacht Arminia Bielefeld. Trainer war Pal Cersnai. Der hat die Saison überlebt. Aber das waren noch andere (Medien-) Zeiten. Ich fürchte auf Guardiola kommt was zu.
|
Ich fühle mich heute abend irgendwie arg an "Space Jam" erinnert. :shock:
|
Zitat:
Heute Abend hat Real verdient gewonnen - aber drei der Tore muss man nicht bekommen und selbst an dem Schuss von CR7 war Neuer dran. Mit ein wenig mehr Selbstbewusstsein hält er dann sogar so ein Ding. Ein wenig haben die Bayern sich heute selber geschlagen. Fast übermotiviert gingen sie ins Spiel und waren m.E. zu wenig geduldig. Die zu vielen Ballverluste haben ihr Spielkonzept zunichte gemacht, obwohl Real jetzt nicht die Mega-Konter gefahren hat. Es hat ihnen heute einfach gereicht immer wieder vors Tor zu kommen und Real hat zum richtigen Zeitpunkt seine Form und seine Spielweise gefunden. Vor eineinhalb Monaten hätten die Bayern das Ding anders gespielt - aber der Wttbewerb ist durch und Real hat einfach mehr investiert und aufgewendet, um in diesem Jahr den Pott zu holen... |
In der von Rummenigge großmundig angekündigten "Hölle von München" scheinen sich die Spieler von Real Madrid richtig puddelwohl gefühlt zu haben.
Vielleicht gibt`s auch eine "Hölle" für Borussia Dortmund beim Pokalfinale? |
|
Hier kann man - vermutlich stundenlang - die "Glanzleistung" des Möchtegern-Weltfußballers bewundern! ;)
|
Das beste, was Leute aus München gestern geschafft hatten war die tolle Tribünenchoreografie direkt vor dem Spiel.
In total 0:5 ist schon heftig und man muss sich und sein System schon hinterfragen. Pep ist definitv nur Mensch. Nach grandiosem Start der Saison, wo mit all seinen Wechselspielchen recht behielt, ist es ihm nicht gelungen, die richtigen Impulse zu setzen, das Ruder in den letzten Wochen wieder herumzureissen. Ähnlich HSV. Im nachhinein war es klar und die logische Konsequenz der letzten vier. Alles andere waren Durchhalteparolen. Und er hat wieder nicht meine Aufstellung gewählt. Gegen Ende dann schon und ich habe letzte Woche schon gesagt es ist und war falsch. bydey |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |