![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sony wäre geradezu mit einem Klammerbeutel gepudert, würde man den A-Mount aufgeben. Die Sony SLTs, insbesondere A77/A99, sind mein Ding und haben am Markt mehr als ein Alleinstellungsmerkmal. Dazu gehört u.a., dass man neben den aktuellen Zeiss-Objektiven auch mit 30Jahre alten (Minolta-)Objektiven (durch deren geringe Masse) mit schnellem AF und stabilisiert fotografieren kann. Das ist für mich schon auch ein besonderer Komfort, den CaNikon nicht bieten.
|
Zitat:
Wir werden sehen, ob sich Sony solche Exoten weiter leisten kann... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das Konzept eigene Fabriken zu haben nicht eher überholt und geht der Trend nicht hin zu "fabless"? Bei den Prozessoren ist das mittlerweile gang und gäbe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich das hier so lese, wird einem ja Angst und Bange. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Sony den A-Mound aufgiebt, aber sollte es so sein, wäre es mehr als nur ein Prestige Verlust.:flop:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |