![]() |
Wir wollen unsere Gossen Sixiticolor auf Akkuratheit testen. Wir beide haben zufälligerweise die gleichen "oldies" erworben und stellen die Selenzellen in Frage. Wenn alles gleich misst, dann sind wir im grünen Bereich
Was hat die Alpha damit zu tun? Mit dem manuellen WB zeigt die den gemessenen K Wert an, was die großen Top Hersteller anscheinend für unwichtig erachten. |
Stammtisch
So, nun ist's bald wieder soweit.
Wer kommt denn alles zum Stammtisch? Scheint ja wieder sehr interessant zu werden. Belichtungsmesser, Colormeter, R-Straps, Flash-Waves, und ein Flash-Bracket werden u.a. ja zum begrabbeln mitgebracht. Freu' mich auf jeden Fall Euch alle zu sehen. @Roland, ich hatte beim letzten Stammtisch vergessen, die Bilder von Deinem Laptop zu ziehen ;) - Bringst Du den nochmal mit? Ich sorge für ein entsprechend grosses Speichermedium. Danke schonmal! Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
Ich bin dabei. Ich freue mich schon auf Morgen.
Gruß Eric |
Ich bin auch dabei.
|
Icke och.
Jemand dabei, der eine Canon DSLR dabei hat? Hoooolger? Bist du mit der 40D morgen abend dabei? Wenn ich es morgen nicht zum Greb schaffe, muss ich ganz dringend einen Backfocus an meinen Objektiven und Kameras aussortieren.... Irgendwie wird mir die Microjustierung an den neuen Kameras immer sympathischer :roll: |
Jau, ich komm' dann auch. Meine Holde weiß es noch nicht so genau, 7.Monat und so...
|
Zitat:
|
@ Morphium
.. falls noch nicht geschehen - check mal Deine Mails!
@all - Falls jemand das Pelicase 1510 begrabbeln möchte. Das bring ich auch mit. ...werde das Gefühl nicht los, das gibt ein "Begrabbel"-Stammtisch erster Klasse ;) @Horst Wärst Du so lieb und würdest mal den Polarisationsfilter mitbringen? Gerne würde ich den mal anschauen. Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
|
Verlängert
@Shooty - und die es interessiert.
Bis zum 14.5. bekommst Du noch ein kostenloses Ticket für die NES in Köln. Also, Freitag frei machen und mitfahren. ;) Fragen? Anrufen! Herzliche Grüße Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |