![]() |
Guten Morgen,
bin ich wirklich die erste? Also, bin wieder gut zuhause angekommen und habe heute Morgen eine sehr gute Mail vorgefunden. :cool: Vielen Dank auch noch mal für eure Überraschung. Viele Grüße Petra |
Hallo,
ich bin gut zu Hause und wieder im Büro angekommen :lol: |
...und auf den letzten Drücker gestern noch eine gute Tat vollbracht. :cool:
|
Zitat:
Gruß Armin |
Armin, das wäre nicht unbedingt eine gute Tat. Nein, ich habe in etwa sowas wie einer älteren Dame über die Strasse geholfen :lol:
|
Zitat:
|
Hi!
Bin auch wieder da, wieder wach, und wieder aufgestanden :lol: Tina ist doch mit dem Benz abgerauscht, nach hilfsbedürftigkeit sah das nicht aus... :lol: |
Nur mal so damit ihr mir glaubt, Ihr Nichtswisser :shock: :
Geschwindigkeit der Nilpferde Zweiter Absatz von unten. Gruß Armin |
Zitat:
|
@all
Thx für den Digicamtechtalk! @Armin Thx für die Nahlinse! Bin begeistert, was so eine "primitive" Ausrüstung wie A2 + Nr. 2 für Bilder liefert. (Wer erkennt es?) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Viel Spaß mit der Nahlinse. Gruß Armin |
@Dimagier_Horst
Bingo! |
Dann war die Reise ja nicht ganz umsonst, wenn schon nicht kostenlos :lol:
|
Horst, das mit der "Alten Dame" merk ich mir ! :evil:
...wobei die Tat als solche schon sehr edel war :mrgreen: Thorsten, ich bin nicht "abgerauscht", sondern sehr vorsichtig losgeschlichen, weil diverse angetrunkene Fußgänger in der Gegend rumstanden :P Armin, Du Nilpferdgott! :P Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruß Armin |
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
so, nächsten Mittwoch ist wieder Stammtisch!!! Wer kommt ?? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Alech |
Ich komme auch :D . Schneeketten liegen bereit, und der Pflug wird vorher eine Schneise nach Kronberg schlagen. Bis Eschborn ist ja sowieso alles frei :mrgreen:
|
Zitat:
|
Aber hier in Grünberg und Gießen liegt noch Schnee :top:
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich Mittwoch wieder dabei :D Viele Grüße Petra |
meld... ;-)
|
Isch aach!
Gruß Armin |
Sollte nix dazwischen kommen, bin ich auch dabei.....
|
*Schieb*
Schonmal 2 Exemplare des Artikels gesichert! |
Zitat:
|
Gute Idee! :lol: :top:
|
So, ich bin morgen leider nicht dabei. Jetzt hat es mich auch total erwischt.
Viele Spaß Petra |
Ich melde mich dann mal hiermit für morgen ab.
Ich werde (wegen einer kleinen Kieferoperation) wohl morgen etwas "unpäßlich" sein. Sollte es mir wider Erwarten supergut gehen, komme ich vielleicht kurz rein, essen werde ich aber auf jeden Fall nicht können, und diesen Stress (euch zusehen zu müssen) werde ich mir nicht antun. Gruß Armin |
@Pedi
Ich drück Dir die Daumen @Armin Ich drück Dir den Kiefer |
Vom Daumendrücken geht Fieber weg :?:
Danke Horst |
iiiih, was macht Ihr denn schon wieder für Sachen??? Dann Euch beiden Gute Besserung....
Viele Grüße Tina |
Wenn ich den Daumen drücke, schon ;) :oops:
|
Auch von mir gute Besserung, da hat es die Limburgtruppe ganz schön erwischt!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |