![]() |
Zitat:
Ob lehrreich wird sich zeigen.Meine Meinung über Löw behalte ich bei,die Stutenzeiten sind vorbei. Ernst-Dieter |
Um es positiv zu sehen: Damit man es schafft, in einem Spiel so viel schlechter zu werden, muss man vorher verdammt gut gewesen sein...
|
Zitat:
Das Problem des deutschen Fußballs (sowohl auf Vereinsebene als auch im Nationaltrikot) ist seit Jahren die in Spitzenspielen zu leichtfertige Defensive und da ist angefangen beim Torwart keiner auszunehmen. Neuer fand ich z.B. völlig von der Rolle. Auch Badstuber taumelte und irrte ständig seinen Mitspielern hinterher und weder Lahm noch Schweinsteiger, die beiden "Möchtegernkapitäne, "haben Eier", wenn es brenzlig wird. So viel zum Bayernblock. :flop: Dass Schweinsteiger den Freistoß aus der gegnerischen Hälfte nach hinten weiterspielt war dann echt der Gipfel des "Angsthasenfußballs", von dem die Mannschaft aus heiterem Himmel überfallen ward! :roll: Waum Löw dann wieder Mal die Einwechslungen versemmelt, bleibt mir auch ein Rätsel. Anstatt einen Bender zu bringen, will er weiter offensiv spielen lassen: Poldi kann vielleicht bei Arsenal etwas reißen. Auf Götze halte ich große Stücke - aber hallo: solch einen Spieler bringe ich entweder zum Schaulaufen oder wenn ich unbedingt nach vorne Druck ausüben will. :roll: So wirds gegen die Big player auf jeden Fall niggs und von Titeln können wir weiterhin nur noch träumen... :lol: |
Moin, moin,
Zitat:
Ich hätte gestern gerade von den alten Hasen, die hohe zweistellige oder dreistellige Länderspielzahlen auf der Uhr haben, erwartet, daß sie auf der einen Seite das Spiel beruhigen, und auf der anderen Seite ihre träumenden Kollegen aufwecken. Dat Ei |
Zitat:
In so einem Spiel muss man zur Not auch mal "dreckig" dazwischengehen (körperbetont rustikales Ausrufezeichen) und dann eine gelbe Karte kassieren, anstatt für Zeitverzögerung mit "vollen Hosen" beim Einwurf... |
Zitat:
Zitat:
Und wenn du so spielst und so führst, dann schaltest du automatisch ab. Da kann der Scholl erzählen, was er will..... Zitat:
Zitat:
|
Ein griechischer Kumpel von mir hat in einem anderen Forum folgendes gepostet:
Zitat:
|
Ich würde von den ganzen Löw-Gegnern gerne mal wissen,
wer denn den Job übernehmen soll. Sammer ist bei den Bayern und Kloppo wird sicher nicht den BVB verlassen (Zumindest wären sie blöd, wenn sie ihn gehen ließen). Also, wer soll den Job machen ? |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Jogi Löw bekommt erstmalig so richtig Gegenwind und der bläst auch ein wenig aus Richtung der Mannschaft. Ich finde, man sollte ihm die Gelegenheit geben zu zeigen wie er damit umgeht. Die Bilanz der letzten Jahre ist ja nicht wirklich so schlecht. Es fehlt ein Titel und das letzte Quentchen dazu. Manschaftlich, taktisch und auch individuell bei einigen Spielern. Und bei aller Kritik, die ersten 60 Minuten gestern waren phänomenal. Das können nicht viele Mannschaften. Am Rest gilt es zu arbeiten. Und ich habe auch noch das langweilige und uninspirierte Gekicke der Nationalmannschaft vor einigen Jahren im Kopf... |
Zum "Bundesjogi" würde sich der Lodda sicher nicht eignen - aber in der Einschätzung der Spanier und unseren Titelambitionen gebe ich ihm Recht. Sinngenmäß hat er verlauten lassen: "Unser Pech ist, dass die Spanier eine Jahrhundertmannschaft haben."
Na und dass wir gegen Italien nicht gewinnen können, ist eh klar. Also, Titel abhaken und warten bis Italien sich nicht mehr qualifizieren wird oder gegen andere ausscheidet und Spanien die Top-Spieler ausgehen. Alles nur eine Frage der Zeit...:lol: Außerdem wird Jogis Posten ohnehin nach der WM 2014 frei, wetten? ;) |
Zitat:
:top: Das ist wie Stefan Raab und Guildo Horn seinerzeit beim Grand Prix. Da wusste der Rest von Europa dann auch, dass von uns keine Gefahr mehr ausgeht. :beer: |
Wo ist das Problem? Es gibt so viele Teams die nach einer schnellen 4 : 0 Führung ihre Spiele sogar verloren haben!
Allerdings nur beim Baskettball! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Einen geeigneten Trainer, der das vorhandenen Talent in eine Gewinnermannschaft ummodelt sehe ich in Deutschland aktuell nur in Klopp. Im Ausland, Mou, Pep oder Hitzfeld. Es fehlt aber ein richtig guter Abwehrrecke im Zentrum, der das Sagen hat. Da springt nur Grünzeug rum, welches leider besser ist als Merte. Hummels wird noch Jahre brauchen, weil ihm die internationale Erfahrung fehlt. Badstuber traue ich es gar nicht zu; wobei er ist auch noch jung. Aktuell halte ich ihn nur für einen tauglichen Mitläufer. bydey |
Zitat:
RR wird auch sicher seinen hochdotierten Vertrag mit Red Bull nicht auflösen. Wäre er ja blöd.... |
Zitat:
Seit Krankl und Cordoba ist schon einige Zeit vergangen... Dat Ei |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Wir werden uns wohl mit unserem Schicksal abfinden müssen. Aber das sind wir als SonyUser ja gewohnt :lol: bydey |
Zitat:
Du ahnst wen ich meine!;) Der letzte Trainer mit einem Titel ist der beliebte Bertiiiiiiiiiiii!;) Ernst-Dieter |
Wir können zur Zeit nicht Weltmeister werden.
Es fehlt das große Ereignis drum herum: - 54, die Integration zurück in die Welt nach dem Krieg - 74, Bewältigung des BuLi-Wettskandals - 90, Wiedervereinigung 2014, lasst euch was einfallen. bydey |
Es fehlen keine Ereignisse, die kann man zur Not herbeireden, sondern Persönlichkeiten.
Schön spielen und Titel gewinnen geht außerdem äußerst selten zusammen. Bei dem Störfeuer der letzten Zeit und dem Schwachgerede der Spieler aus den Reihen der Buli darf man auch nicht zu viel erwarten. Ein Titel ist immer etwas Außergewöhnliches und kann nicht herbeigeredet oder gar geplant werden...;) |
Zitat:
|
Was sagt Ihr denn zum Alleingang der Bayern in der Bundesliga?
Ich finde ihn sehr imposant, nur 2 Gegentore bisher! Ernst-Dieter |
Ich finde den Saisonstart der Eintracht viel spannender ;) Schon die Hälfte der nötigen Punkte zum Klassenerhalt, und die schon nach dem achten Spieltag!
Aber ja, die Bayern sind im Moment schon in einer überragenden Form... hoffentlich halten sie diese auch bis zum Saisonfinale durch! |
Zitat:
Der "Wurst-Uli" hebt durch solche Serien immer total ab und ist dabei bei vielen den Kredit zu verspielen, die ihn für sein Lebenswrek respektieren...;) Richtig schade finde ich es gerade für den BVB der seiner intensiven Spielweise jetzt Tribut zollen muss und einen viel zu kleinen Kader hat. Stell dir vor, Lewandovsky verletzt sich auch noch... |
@Kabel-BW-Nutzer und natürlich auch die Schweizer: SF2 zeigt Lille gegen FCB live. :D :top:
|
Lewandowski: Schlechteste Pass- und Zweikampfquote und dennoch mit am gefährlichsten. Statistik im Fußball ist tatsächlich relativ nichtssagend. Schön, dass sich Dortmund in der CL nicht von den BL-Ergebnissen negativ beeinflussen ließ. :D :top:
|
Mich freut der Sieg vom BVB auch. In der BL dürfen sie aber gerne so weiterspielen wie zuletzt :lol:
|
Ist halt genau anders herum, wie letztes Jahr. Wobei das ja gar nicht wirklich richtig ist, da sie letztes Jahr am Anfang auch in BL nicht brilliert hatten und erst in der RR richtig Gas gegeben hatten.
bydey |
Zitat:
Bedingt durch den schmalen Kader können sie in der Saison aber wohl nur auf einer bis zwei Hochzeiten erfolgreich tanzen...;) |
Schon von gestern, aber erst heute in dem seriösesten aller Sportmagazine: Felix Magath feuert VfL Wolfsburg wegen schlechter Leistungen.
|
Zitat:
bydey |
2:2 im Pokal gegen Leverkusen nach 90 Minuten. Sollte Arminia die nächste Runde erreichen, gibt es mehr als 500.000 Euro:top: Dann kann ich meine Signatur ändern:top::top:
30 Minuten später: Man darf es nicht beschreien :cry: |
Mit einer Mischung aus Bangen und Hoffen saß ich heute im Hoffenheimer Stadion. Schalke war über weite Stecken ballsicherer und machten mehr Druck nach Vorne, aber Hoffenheim hat nie aufgegeben und für mich letztendlich nicht unverdient gewonnen. War schon geil, wie in der Nachspielzeit noch der Siegtreffer fiel. :D :D :D
|
Wird eigentlich irgendwo frei sichtbar eine Zusammenfassung der heutigen CL Spiele gezeigt?
|
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |