![]() |
ohh.. jetzt schaue ich in Kalender um mir diesen Termin anzustreichen, jetzt habe ich da schon einen Job in Mannheim vom Gründonnerstag bis zum Ostermontag o.O
Miste... |
Hallo, Markus!
Anstreichen hätte eh nicht gereicht. Du müsstest bei mir fest buchen. Ich brauche definitive Zusagen. Ich habe ausgerechnet, dass, wenn wir zu neunt fahren würden, wir ungefähr 25 Euro pro Person für das Haus mehr zahlen müssten. Ist jetzt auch nicht die Welt...UND es wäre mehr Platz. Zu zehnt ist es natürlich 1. eine gerade Zahl und 2. voll ausgenutzt... Mal sehen, ob sich noch jemand meldet. =) |
Hallo,
ich hatte es nur grob überflogen und habe es dann überlesen, dass alles schon geplant ist und man sich schon anmelden kann. Sorry. Ich hätte es sonst verfolgt und mich dann angemeldet. Aber wie gesagt, ich habe da einen Job. Und das kann ich nicht absagen. Nur aus Interesse, was kostet die Reise? // Habe es gesehen.. ca. 600-800€ |
Zitat:
Zitat:
Edith: Obwohl Sheryn aus Alcester, Warwickshire, UK natürlich schreibt, es hätte "room enough for the 11 of us" ... |
Ich habe mit Maeve damals gemailt und sie sagte, es seien drei Doppelbetten und ein Zimmer mit vier Einzelbetten.
Dazu gebe es noch ein Kinderzimmer mit einem Kinderbett. Ich kann gerne nochmals nachfragen, aber das sind die Infos, die ich von ihr persönlich bekommen habe. Darf ich mal fragen, wie euer Equipment aussehen wird, das ihr mit nach Irland nehmt? Das 70-200 ist meine Traumlinse, aber SO schwer...sowohl als Gepäck als auch die ganze Zeit in der Hand wohl ne ziemliche Herausforderung...würdet ihr also eher das 70-300G mitnehmen oder das Schleppen in Kauf nehmen? Es ist ja nicht nur schwer, sondern auch so unförmig groß...allerdings, wofür hab ich es denn sonst angeschafft als für Fototouren... |
Zitat:
(Indirekte Aussage: Nimm´s mit! :shock::lol:) Es wird sicher einmal ganz trübes Wetter herrschen und du wirst f2.8 vermissen (ich rede davon, wenn ISO 1600 nicht mehr ausreicht ;)) |
Zitat:
aber mal im ernst ... ich grüble auch schon die ganzezeit was ich mitnehmen soll. Und das fängt ja nur mit Objektiven an! geht ja noch weiter zu Filtern, speicherkarten usw. Ich bin bislang so verlieben das ich meine Objektive mitnehme mit denen ich hauptsächlich Bilder mache. Allerdings weis ich auch nochnicht welche Kamera ... 900 oder 700 ... oder beide? ... Quahl der Wahl. An der 900 sind die Objektive ja auch wieder anders als an der 700 .. AHHHH! Meine bisherige überlegung: 900 70-200 2.8 SSM 17-50 2.8 Zenitar fischauge 50 1.7 28 2.8 11-18 und die 700 + Cokinfilter + Stativ Aber ich muss dazu sagen das mich nur die Gewichtsbegrenzumg beim Flug abhällt alles mit zu schleppen! mach ich sonst auch immer im Rucksack ^^ |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
Aber du kennst ja deine Ausrüstung besser als ich :mrgreen: LG, Erwin |
28 is viel kleiner und leichter als das 28-75
Für landschaften is das abgeblendet gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |