![]() |
Zitat:
Sieht nach einem wunderschönen Ort aus. Vielen Dank für das tolle Foto. |
Zitat:
|
Vera, Vera, Vera, das war ja mal klever, mit minimalen Aufwand zum ganzen Sack voll Punkte gekommen. Tja, wer hat der kann.
Von Nele bin ich logischerweise schwer enttäuscht.... Peter hat ein tolles Schild und ich seniler Sack renne täglich hier an modernen Varianten vorbei und komm nicht drauf. Ansonsten wieder viele schöne und kreative Bilder dabei. |
Zitat:
Zitat:
|
Da sehe ich kein Problem. Sie hat ja nicht ein Poster oder Bild abfotografiert, sondern ihre Freizeitsbeschäftigung, den Besuch im SUF am Rechner.
|
Lieber Rainer,
jetzt war ich kurz erschrocken, aber ganz ohne Grund, wie du gleich sehen wirst. ;) Liebe Grüsse Tobias |
Zitat:
Ich vermute, dass mit der zitierten Regel ein anderes Vorgehen ausgeschlossen werden sollte, aber ich begebe mich da vertrauensvoll in Dominiks Hände, der das und uns mit der Unterstützung von Joachim gewiss weiterhin angemessen richten wird. Und auf dem hiesigen Spielfeld ist das für mich dann eine Tatsachenentscheidung des Schiris. Ohne Kölner Keller! :top: |
Zitat:
Wenn du magst, schick mir deine Adresse via PN, und dann sende ich die Päckchen an Junior, denn selber aufmachen und gespannt schauen, ob das Objekt der Begierde drin ist, macht doch eindeutig mehr Spaß! :eek: :shock: :D |
Zitat:
Da schlug einfach mal wieder die Kreativität zu. :D Wie sagte ich schon "Freestyle, this is my way." Mal sehen, was ich heute finde? :mrgreen: |
Mehrzahlformen von Haupwörtern gültig?
Lieber Tobias,
Geschwindigkeitsüberschreitungen steht nicht im Online-Duden. Wenn die Mehrzahlformen trotzdem gültig sein sollen, sollte Tafelspitz das in die Regeln aufnehmen. Da lässt sich ja fast jedes Haupwort um einige Punkte verlängern. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |