![]() |
das kann sein, da ich das nicht brauche... bei welcher Kamera war das und hat es gut funktioniert?
|
A7RM3, A7RM4, A9 soweit ich das überblicke.
|
Rx10 iv
|
Zitat:
Außerdem wurde die Zusammenarbeit mit dem LA-EA3 mit Firmware-Updates wesentlich verbessert. Ich denke, die A9 hat wirklich sehr viel von Verbesserungen durch Updates profitiert. |
Es gab auch vorher signifikante Funktionsupdates in der 7er-Reihe. Die 7II bekam bspw. das Update auf Version 2, müsste ietzt aber nachsehen was das genau war.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sicher gab es nicht für jede Kamera große Sprünge, aber das hängt auch von der Hardware, insbesondere von der Rechenleistung, ab. |
Wenn die Erwartungshaltung ist, dass die meisten Funktionen neuer Kameras per FW-Upgrade in Vormodelle implementiert werden, wird man zwangsläufig enttäuscht. Aber Sony hat einzelne Funktionen nachgereicht und das habe ich im Fall meiner A7RIII sehr geschätzt.
|
was ist in der a7riii upgedatet worden? das würde mich interessen, denn vom Preisleistungsverhältnis scheint diese Kamera mir das beste Preis-/Leistungsverhältnis für meine Anwendungen zu haben. Ist der graue Fokuspunkt eigentlich weg?
|
Insgesamt gab es in den 3 Jahren 7 Firmware Updates ...
Du kannst auf der Sony Homepage nachlesen, was genau mit jedem Release verbessert oder korrigiert wurde: Sony ILCE-7RM3 Firmware Releases |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |