![]() |
Zitat:
|
Zitat:
*den nächsten Forenausflug dorthin organisier* Zitat:
|
Heute hat Peter/CB450 mit 103,87 % als Erster die magische 100% Marke gerissen. :mrgreen:
Zu Recht:top: |
Zitat:
Auf die Schnelle mal neu zugeschnitten und den Mast weggestempelt: ![]() → Bild in der Galerie Du hast recht, es wirkt ganz anders und strahlt mehr Ruhe aus; gefühlt ist auch etwas Spannung raus. Wahrscheinlich kann ich mich vom Bezug zum Erdboden immer nicht trennen. Bin halt zu bodenständig ... :mrgreen: da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen. Cool fand ich am Nikolaustag das hier: ![]() → Bild in der Galerie Sehr grafisch, total ansprechend, interessante Perspektive! :top: Gruß, Dirk |
Zitat:
Laß mich bitte nicht dumm sterben. :D |
Zitat:
ich wollte dich nicht nicht verschrecken mit meinem Bild :lol: aber ich wollte an dieser Stelle auch mal zeigen das ich doch auch richtig "knipsen" kann. Dieses Jahr hatte ich mir, außer HDR Bilder, auch selber ein Thema gesetzt und zwar "Zoogesichter 2019" und das ist eines aus der Serie. Danke für deine Bewertung und ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht warst das es kein HDR war. ;) |
Zitat:
Die Skala musste erweitert werden.:mrgreen: 99,57% + 43‰ ergeben 103,87%. Gruß, Dirk |
Zitat:
Zitat:
Ja, der Kontrast (und die Sättigung?). Ich hatte ordentlich daran rumgespielt. Letzten Endes hat mir diese Version am besten gefallen. Alles andere ging mir zu sehr in Richtung Postkarte und entsprach auch nicht mehr dem Moment dort. Meine Lieblinge heute (war echt schwer!):
|
Zitat:
:oops: (Aber im Ernst: du hast natürlich Recht, es fehlt wohl eine Stelle... Ach, ich und Mathe, ich sollte solche Vergleiche lassen...) Danke an die, die es auch bemerkt und liebend drüber weggesehen haben! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |