![]() |
Top Aufnahme! Nicht nur für Wikinger sehr interessant! :top:
|
Daß du in dieser schönen (Licht-)Situation nicht widerstehen konntest, ist gut zu verstehen.
Und die Ruhe des frühen Morgens steht für das Wikingerschiff sicher in krassem Gegensatz zur Nutzung aushalb der C-Zeiten. An der Mosel bei Neumagen gibt es einen Nachbau eines römischen Weinschiffs , den STELLA NOVIOMAGI. Diesen kennt man auch eher mit laut johlenden, weinseeligen Passagieren, als am ruhigen Anleger. |
Vielen Dank dass ihr hier immer wieder mal vorbei schaut. Freut mich dass euch das Bild gefällt.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Boot noch nicht live im Einsatz gesehen habe. Freunde wohnen dort in der Nähe und in der Saison ist das Ding wohl ständig ausgebucht. Ruhig ist es am See zur Zeit trotzdem nicht. Die Touristen fehlen, aber es ist unglaublich wie viele Einheimische es hier gibt. :D |
Zitat:
Zitat:
|
Danke Carsten.
Tatsächlich gibt es viele bekannte Hotspots im Tal und in den Bergen die am Wochenende richtig voll sind. Da ist es gut wenn man einige Ausweichrouten kennt. ;) |
Der Thread, der Stand jetzt 31 Seiten lang ist, ist mindestens 32 Seiten wert :D
Von dem Wikingerboot habe ich noch nie gehört oder gelesen, das finde ich klasse und das Foto eh'. |
Danke Norbert. Es werden sicher mehr als 32 Seiten werden. ;)
Hier hat kurzzeitig mal der Sommer vorbei geschaut, da nutze ich doch die Gelegenheit den Winter mit diesem Bild zu verabschieden. → Bild in der Galerie Dieser Blick in das Karwendel aus 2018 gibt einen kleinen Vorgeschmack auf den Bergsommer. Ich freue mich schon. → Bild in der Galerie |
Zitat:
Wieder zwei wunderschöne Bilder, in den Holzhütten auf dem Winterbild kann ich mir vorstellen zu übernachten... das muss schön sein. |
Wenn sich der Morgennebel über den Sylvensteinsee legt, ergeben sich mystische Lichtstimmungen.
→ Bild in der Galerie |
Very nice! :top:
Viel Schönes liegt vor der eigenen Haustür. Man muss es nur zu fotografieren wissen. Du beweist das mit deinen Bildern eindrücklich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |