![]() |
Zitat:
Ich wundere mich immer wieder wofür manche Leute Zeit haben ... |
In der Pressemitteilung lieferbar im Mai 2014, hier wurde gepostet, dass im Sony Online Store um den 23.5. herum lieferbar gestanden habe.
Edit: oh Mann, geht das schnell hier... |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür bekommt man lt. Sony aber mit der A77II auch ein... Zitat:
|
Zitat: ... XGA OLED Tru-Finder™ with 236,000 dot resolution.
:roll: Korrekturlesen gibt's wohl nicht.... Also ich bin von dem was ich bisher gelesen habe enttäuscht, auch wenn ich froh darüber bin, dass meine a77 wohl immer noch recht aktuell ist. ich hätte nach fast 3 Jahren einem af ohne slt Folie, einen bsi-Sensor und auch andere Steigerungen erwartet. Vielleicht haben Sie da af hilfslicht und das gps ja nur Weg gelassen damit in 3 Jahren wieder Potential für ein update Vorhanden ist... Mfg. Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde Sony hat die Kamera deutlich aufgewertet. Allein das neue AF-Modul mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten hört sich sehr gut an. Fokusbegrenzer hat sie ja auch noch und natürlich einen neuen Sensor. Wie sich das alles in der Praxis schlägt wird sich zeigen. Aber Sony vorzuwerfen zu wenig gemacht zu haben finde ich nicht richtig. Ich weiß nicht was die Leute hier für Wunderdinge erwarten.
Wenn die Kamera so funktioniert wie in der Werbung suggeriert wird, wäre das doch ein Grund für mich mir wieder ein Sony System zuzulegen. |
Zitat:
|
Ich hoffe, dass es genug technisch verliebte hier gibt, die zügig eine GPS Altrnative ermitteln, sodass ich das fast immer genutzte GPS in der A77 nicht allzulange vermissen muss.
Ich nutze es und habe es schätzen gelernt, auch wenn`s bei Photo 1 da ist, bei Nr 2 weg und bei 3 wieder da, und manchmal nicht am Ufer sondern im Wasser... Ein´gentlich hat die Kamera (fast) alles was ich an meiner A77 vermisse: - AF besser, schnelle, mehr Abdeckung - weniger Ruaschen - etwas mehr Puffer (+100%) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |