![]() |
Dieses
:-) Nein, aber geht mir ja nicht unbedingt um die FF-NEX, ich finde generell eine änderung des Designs positiv. Aber wie immer gilt, mal schaun, was wirklich kommt. |
Zitat:
Edit: Wenn ich es mir recht überlege und es bei dem kompakten Gehäuse bleiben soll müssen die beiden NEX-FF einen Höcker haben. Sonst fehlt der Platz für LCD, Bedienelemente, Zubehörschuh oder der rechte Daumen kommt der Nase in die Quere. Schade, ich fand das NEX-7 Design sehr ansprechend. |
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wie die Kamera aussehen wird. Wenn es in Richtung Leica oder Fuji geht, wäre das ein guter Weg. Wobei ich es liebe, dass die Fuji den Sucher am Eck hat. Das bringt vor allem bei Hochformataufnahmen einige Vorteile. Dreht man die Kamera um 180° so wandert das Objektiv eine beachtliche Strecke, was manchmal sehr nützlich ist. Wo ich mich dran gewöhnen musste ist, dass man sich nicht mehr genau vor das Motiv stellt, sondern etwas seitlich dazu, wenn man Querformat aufnimmt. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kommt a eine Retro-Kamera im XD-7 Design (bestenfalls) oder im Dynax 7XI Design (schlimmstenfalls). |
Naja, mit den neuen Bezeichnung 3000/5000/7000/9000 sinds eh schon schön retro unterwegs.
Vielleicht wollen sie ja die Oly Linie und die e-Linie zusammenführen. Das wäre bei den neuen Macht Verhältnissen ja auch ein Thema. |
Zitat:
|
Zitat:
Spaß beiseite, die 7 ist sehr beliebt , nicht nur bei Sony! Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |