SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Mallorca, wir kommen! (31.3.-7.4.2013) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116601)

Dana 23.09.2012 08:57

...und die Liste nicht kaputt gemacht. :top: :D
Hiermit wirst du feierlich nach Erwin zur Listenuntermeisterin gekürt. :D

Vera aus K. 23.09.2012 13:48

:shock:

Ist mir eine Ehre! :oops:

:D:D:D

Beso 27.09.2012 18:34

Pedi, klar kannst du mit uns fahren. Leider sehr spät am Hinreisetag. Dafür haben unsere Flüge deutlich unter 200 Euro gekostet :D

Dana, machst du hier eine neue Liste für das Vortreffen? Wir sind dabei: Beate, Ulrich und Anne.

fermoll 27.09.2012 19:27

Bin ich zu pingelig (um mit Konrad Adenauer zu reden), wenn ich anmerke, dass auf Eurer Liste als Kopf eigentlich Mallorca 2013! stehen sollte?

Tom D 27.09.2012 19:51

Wir können es halt kaum erwarten :lol:

Dana 27.09.2012 22:39

oups.... :oops:

Das ist mir bei der Flugbuchung auch passiert... :lol:
Da hieß es dann: ERROR...Ihr Flug liegt in der Vergangenheit!

:mrgreen:

fermoll 28.09.2012 10:23

Hallo Dana

Ich wollte mich ja nicht in Eure Angelegenheiten einmischen, bin aber aus folgendem Grund auf diesen Strang gestoßen. Da unsere Planung für den Herbsturlaub u. a.wegen meiner Gesundheitsprobleme über den Haufen geworfen wurde und ich für den nächsten Monat etwas suche, wo es warm, nicht so weit weg und für uns noch unbekannt ist, habe ich mich an Euch erinnert. Eure Beschreibung reizt mich und ich glaube, auch im Herbst kann es noch schöne Motive geben. Der von Dir ausgesuchte Ort trifft schon mal unseren Geschmack, lange Strandwanderungen für meine Frau (ich bin leider etwas gehbehindert), Naturschutzgebiet in der Nähe, abseits vom Trubel, Vertiefung der Spanischkenntnisse. Ich werde berichten, falls was daraus wird.

Dana 28.09.2012 10:31

Hallo, Ferdi!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen sehr erholsamen Urlaub!
Natürlich ist Mallorca auch im Herbst schön, vor allem sind die Temperaturen mild. ABER: ich weiß auch, dass es so Herbststürme gibt...manchmal haben wir im Herbst besseres Wetter als die Mallorciner...da würde ich mal im Reisebüro nach den Erfahrungswerten fragen...ich kann mich auch irren (vielleicht war es eine andere Jahreszeit, aber ich meine mich zu erinnern).

Wir wären natürlich sehr dankbar für Insider-Erzählungen von Usern, die in den Gebieten waren!

HoSt 29.10.2012 00:06

... wir kommen gerade aus dem Urlaub auf Mallorca zurück. Wir waren zwar in einer anderen Ecke haben aber zumindest von oben Euer geplantes Domizil auf einer unserer Touren gesehen.

Wer einen traumhaften Blick auf die Bucht von Alcudia geniessen möchte -und gerne Serpentinen auf engen Strassen fährt - dem sei die MA-3333 von Atla zur Einsiedelei von Betlem empfohlen:

-> Bild in der Galerie

Dana 29.10.2012 09:17

Uuuuaaaaahhh... :lol:

Ich finde es total toll, dass ein paar Leute, die jetzt auf Malle waren, uns teilhaben lassen! Das ist sehr nett und erhöht die Vorfreude ungemein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.