![]() |
Zitat:
|
puh, fertig, da is man mal nen tag nich da und dann muss man sich da durchkämpfen.
Ich glaube ich muss schwer anfangen zu sparen, damit ich die Kohle nächstes Jahr zusammen habe. Für mich klingt das ganze sehr vielversprechend, aber man muss denke ich noch Tests abwarten und das Ding mal selber befummeln. Zum Glück ist die Kamera nicht so klein geraten. Ich kanns kaum erwarten die Neue in meinen Händen zu halten. mfg Tobias |
Zitat:
Bei der A1 lassen sich tatsächlich auch die Plätze der Motivprogramme frei belegen, so dass man dann mehr als 3 wählbare Speicherplätze (MR) verfügbar hat. Das sollte bei der :alpha: 700 doch wohl auch machbar sein? |
Zitat:
Die D5D, ähnlich groß wie die A100, ist mir nach langer D7D-Zeit einfach zu klein und zu leicht (geworden). Was ich mir viel mehr wünschen würde, dass die Remote-Option nicht nur auf IR beschränkt ist, sondern gleich auch mit Wifi funktioniert, dass wäre ein echtes Argument für Studio-Fotografen... |
Zitat:
:alpha: 700: 142mm x 105mm x 80mm Angabe aus dpreview. |
Zitat:
Aber was Du beschreibst ist doch ganz einfach der manuelle Modus mit Auto-ISO-Einstellung. Und bei der :alpha:700 kannst Du die maximale ISO Zahl bei dieser Auto-ISO-Einstellung frei wählen. Also auch ISO 6400. Rainer |
Zitat:
Also doch abwarten und den Mediamarkt zu fummeln aufsuchen. Nur, gekauft wird dann aber wo anders, Spieß umdrehen :mrgreen: |
Zitat:
"Besides the entry model and the mid-range model just unveiled, Sony plans to offer a top-end, flagship model as early as the business year starting next April, covering the full digital SLR camera market." kann man eigentlich gleich wieder mit dem erneuten Warten anfangen..:shock: Quelle: http://news.yahoo.com/s/nm/20070906/...ny_camera_dc_1 |
Zitat:
Zum Vergleich Dynax 7D: 150mm x 106mm x 77,5mm |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |