![]() |
@Shooty
Verbindlich war ISO zu Analogzeiten, jetzt wird halt viel kameraintern nachgebessert. @Morphium Kalibriert habe ich nach der Adidas-Methode: Abweichungen per Kamera (D100) händisch berücksichtgt. Bei der D3 stimmts ohne Anpassung. @Schnittes Viel Spass bei die Piratens...:lol: |
Zitat:
Dann mal einen schönen Urlaub!! |
Zitat:
@Stammtisch: Falls jemand mal die R-Straps begrabbeln möchte. Ich bring so ein "Duo" mit. In dem Zusammenhang suche ich noch solche 1/4 Schrauben (mit Bügel) wie sie z.B. unter einer Manfrotto-Schnellwechselplatte klemmen. Hat da zufällig jemand was bzw. weiß wo ich diese Teile separat erwerben kann? Und eine Bitte habe ich. Gerne würde ich mal was mit/an einer A900 testen. Bringt die ggf. jemand mit? Herzliche Grüße Norbert |
Wenn ich denn meinen Rausch von dem großen Hafengeburtstag ausgeschlafen habe werde ich nach Frankfurt tuckern und dann gerade noch so pünktlich am Stammtisch sein...:D
Blohm & Voss http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20090536.jpg |
Zitat:
C U Norbert |
Gejammer wird es dieses Jahr nicht viel geben, die MIR ist wohl das einzige größere. Das Verkehrsministerium gibt anscheinend keine Ausnahmegenehgigung mehr für die Segler, wenn die nicht einen Terrorverhinderungsplan nachweisen können :crazy:. Also ergötzt man sich an den Werbeständen von Tirol und Allgäu :lol:...
Da ich aber gerade eine neue Mappe mit Hafenmotiven zusammenstelle bring ich gerne was mit... |
Zitat:
Bin auf Deine Bilder gespannt. Kommt's die Suesse Blonde eigentlich auch mal wieder? Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
Zitat:
Edit: Da das Sonyuserforum leider noch "Modemafinitäten" (welch Altertum) hat und keine Bilderpostings direkt im Thread sondern nur per Gallerieupload erlaubt: Mein letztes Shooting :top: |
Zitat:
Dann hätt ich gerne ein A900, eine A700 und eine A200 um ggf. vorhandene Differenzen zu sichten. Bitte also an die jeweiligen User, so ne Cam mitzubringen....! :D ÜBRIGENS, am Freitag den 15.5. verschlägt es mich "hierher". Hab noch zwei Plätze im Polo frei. Wer mit will, ist mit einem "Benzinanteil" dabei ;) Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
kann gerne meine A700 mitbringen. Was interessiert Dich denn so brennend ? Ekki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |