![]() |
Wenn dann wenn mal wieder mehr Zeit is.
sitz gerade schonwieder bis 20 nach 12 und nu geh ich erstmal ins bett ... |
Wie lange läuft eigentlich die Terminverlegungsabstimmung?
:roll: aktuell sieht es leider eher nach Dauerdonnerstag aus? |
Ja, zumal aktive und eigentlich Immerda's dann nicht mehr könnten. :(
Von daher müssen wir es leider erst einmal so lassen und vielleicht kann Norbert seinen "Verhinderungsgrund" mal mitbringen, so klein isse ja auch nicht mehr. =) Außerdem habe ich vor, wieder mehr Touren anzubieten, vielleicht gesellst du dich dann ebenfalls dazu? Die Ideen-Schleuder läuft ja schon. :D |
Dana,
du planst ja immer ein bischen laenger, hier was fuer deinen kalender: MM Zitat:
|
----------------------------------------------------- Tabelle zur Fototour, bitte eintragen!
Schreibt und editiert ihr die tabellen eigentlich von hand, oder gibt es da einen trick? Ich fuerchte wir werden, bei den veranstatlungen, wenig teilnehmer haben weil es kaum einer schafft sich ordnungsgemaess in die tabelle einzutragen. Geschweige denn einen termin hinzuzufuegen, wie ich es soeben probierte. (harte arbeit!) w |
Frankfurt ist Tabellenerprobt. Ansonsten kann jeder, der damit nicht klar kommt, seine Absichten einfach SO in den Thread schreiben und einer von uns trägt es ein.
|
Zitat:
w |
:lol:
Stressfrei, stressfrei, Willy. :D Selbst, wenn jemand einfach so was reinkloppt, wird das aufgenommen. So, mal ganz ohne Tabelle: WER KOMMT ZUM WEIHNACHTSSTAMMI? =) Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name |
WER KOMMT ZUM WEIHNACHTSSTAMMI? =)
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Komme bissl später da noch arbeiten muß!:( Gruß,Alex |
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Eric + Beatrix (?) Name Name Name Name Name Name Name Name Name |
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Eric + Beatrix (?) Tom Name Name Name Name Name Name Name Name |
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Eric + Beatrix (?) Tom Jörg Name Name Name Name Name Name Name |
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Eric + Beatrix (?) Tom Jörg Tim Eva Name Name Name Name Name |
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h
Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Eric + Beatrix (?) Tom Jörg Tim Eva Chabot |
Juhu, schon zehn! :D
Wer kommt nohooch? |
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h
Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Eric + Beatrix (?) Tom Jörg Tim Eva Chabot Chris + Scarlett (leider unter Vorbehalt!) |
Ich komm auch.
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Eric + Beatrix (?) Tom Jörg Tim Eva Chabot Chris + Scarlett (leider unter Vorbehalt!) Wissi (Claudia) |
Ich komme auch:-)
Nur von der App kann ich die Tabelle nicht editieren:-( Besten Dank für das Erinnerli Christian |
Cool, wir werden wieder viele. ^____^
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Eric + Beatrix (?) Tom Jörg Tim Eva Chabot Chris + Scarlett (leider unter Vorbehalt!) Wissi (Claudia) suchm (Christian) |
Bleiben wir 14?
Was ist mit euch, Willy und Rico? Fehlen ja auch sonst noch ein paar... Sonst könnte ich der Wirtin sagen, dass wir keinen Riesenraum brauchen, sondern gerne wieder im Frühstücksraum oder hinten in dem kleinen sitzen. |
Zitat:
Das ist so weit.. Wenn ich es einrichten kann das ich in ffm bin, dann ganz sicher. Aber buch mal den "riesenraum" das ist besser. (riesenraum ist eigentlich nicht wichtig, aber extraraum ist besser als im getuemmel) w |
Ähm...weit? Das ist jetzt am Donnerstag. :D
Die "Riesenräume" sind aber nicht so schön...riesig und kühl. Der Frühstücksraum, in dem wir das letzte Mal waren, der war doch schön? Und der kleine Raum, da waren wir auch schon mal, das war auch schön. Die großen Räume, da verläuft man sich und sehr heimelig wird es auch nicht...und bei 14 Leuten muss man sich in keinem der kleineren Räume drängeln. Das wird erst bei 20 schwierig. |
Zitat:
Zitat:
Ich habe mal ein paar ffm termine in meinen kalender eingetragen, ich vermelde hiermit: Die Willywahrscheinlichkeit liegt bei 99% fuer donnerstag! Bitte angemessene raeumlichkeiten buchen. http://my-car.in-mind.de/data/smileys/stanz6.gif w |
:D
Prima! Ahja, das "weit" habe ich nur zeitlich, nicht räumlich verbunden, da hast du natürlich Recht. Aber du bist für uns ja eher Frankfurter als Berliner. :mrgreen: |
Zitat:
Ich freu' mich schon... w |
Hallo und guten Abend Dana (und MitleserInnen)
Eine feste Zusage kann ich leider noch nicht geben. Bei uns geht es zu, wie im ... - lassen wir das Thema besser. Falls ich doch unerwartet zu euch stoße, stelle ich mir gern einen Stuhl mit an den Tisch. Soviel Platz brauche ich nicht und es wird gemütlicher. Und der Raum, in dem wir das letzte Mal waren, ist ja nicht wirklich klein ;) |
Bei mir wird es leider nichts. Erst haben wir eine von unzähligen Weihnachtsfeierm und dann ist noch das E.O.F.T. abends in Wiesbaden.
|
Ich wünsche euch morgen viel Spaß und einen weihnachtlichen Stammi!:icon_biggrin_xmas:
Schicke euch viele dolle Umarmungen und wünschte, ich könnte mal vorbeischauen. Selbst wenn ich wollte, ginge es nicht, lag die letzten Tagen mit Bronchitis im Bett. Auf jedenfall, grüß mal alle von mir bitte :) Liebe Grüße, Erwin |
Gute und schnelle Besserung :top:
|
So.. zieht Euch schon mal warm an - ich komme nämlich auch :mrgreen:
Wenn ich darf... |
Wenigsten den letzten Stammtisch im Jahr möchte ich doch gerne mal wieder dabei sein.
Einzig unser Auto könnte noch einen Strich durch die Planung machen und noch nicht aus der Werkstatt draußen sein. Aber dann melde ich mich noch mal. Viele Grüße Petra |
Zitat:
@Pedi: oh, das wär schön! Dann wollen wir den Mechaniker mal anschubsen! |
Liebe Dana, ich bin doch praktisch der personifizierte Weltfrieden, mein eigenes One-Man-Sit-In for Peace on Earth, eine eingliedrige Lichterkette quasi, jeder Schritt ein einsamer Ostermarsch für Liebe, Abrüstung und Freibier, unterwegs im Auftrag des Herrn, stets milde, heiter und besinnlich gestimmt. Besonders kurz vor Weihnachten :)
|
Na dann, du "eingliedrige Lichterkette"... :lol:
(Sorry, wenn das ein MANN schreibt, lieg ich vor Lachen unter dem Tisch. :lol: :lol:) |
Liebe Leute,
ich schaffe es leider doch nicht :-( Die Tage sind z.Zt. zu lang - zu viel. Bis morgen Abend muß alles fertig für den Go Live des nächsten Innovationswettbewerbes (in Silikon Valley) sein. Ufffff. Weihnachten werde ich dann wieder meine Schlafkur machen. Gruß Christian |
Zitat:
|
@ Erwin Gute Besserung
@ alle heute Abend Muss doch länger arbeiten und schaffe es leider nicht mehr. Wünsche euch viel Spaß! Gruß,Alex |
Ochje, jetzt werden wir wieder immer weniger. :(
|
Na ja, sooo wenig waren wir doch gar nicht ;)
Es war sehr nett, vielen Dank nochmals, besonders auch Dana und Gottlieb für die Einladung. Schön, wenn man auch mal die Menschen hinter den Profilen in natura sieht. Nur schade dass nicht die Zeit reichte, um mit allen und mehr sprechen zu können - aber es gibt ja ein nächstes Mal und da komme ich gerne wieder! |
Merry christmas everyone
Ihr Lieben,
Euch und euren Liebsten wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest! Lasst Euch schön beschenken! Herzliche Grüße Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |