![]() |
Illustre Runde
Hat mal wieder Spaß gemacht in der Stammtisch-Runde zu plaudern.
Der Ringblitz-Aufsatz ist echt sehenswert. Have a nice day Norbert |
Ihr in der Mitte macht Stammtisch, wir im Norden machen PARTY :mrgreen:
|
Zitat:
@all Sorry, konnte gestern nach einem wichtigen Termin nicht mehr beikommen. Wäre ich gerne aber es hat nicht mehr geklappt. @Norbert Hast du endlich mal Post aus Italien? Ich glaube, ich schreibe die für 2009 erstmal ab. Ich werde mein Business mit den Bullen machen und gut ist. Wer nicht will, der hat schon. Sorry fürs OT. |
Hab ich ja völlig vergessen!
Zitat:
@Horst: Was stumpst Du auch den Mann - nur um auch diese "Schabracke" (heißt doch so-oder?) zu fotografierne ;) :twisted: :D |
Also ich hab mir gerade die Bilder im Hoghiso Modus angeguckt mit den Einstellungen, die Fabian da durchgegeben hat.
Die sind erste Sahne! Haben dann nemlich nochma bei der Dippemess gehalten und etwas geknipst. Für JPG direkt aus der Kamera is das erste sahne! |
Zitat:
Mercy Norbert |
Zitat:
Was ist denn der Hogisho Modus? Könntet Ihr die Einstellungen bitte öffentlich machen, da ich die Dippemess auch noch mitnehmen will? |
Zitat:
Aber wenn man sich nicht verschreibt ist es ein "high iso Modus" Hier das erste Bild von dort mit Iso 3200 ![]() -> Bild in der Galerie Werte in der reihenfolge : +2 +2 -1 -1 |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...+einstellungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |