![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wo hast Du die gekauft? In HH? Kannst Du mir da ggf. einen mitbringen? LG Norbert |
Tja, nur FFM ist Calumet-freie-Zone, sozusagen....
Leider.. Ach ja: FROHE OSTERN!! |
Zitat:
Horst:Calumet hat die auch?! hmm...dann konnte man die Versandkosten zumindest einsparen und vielleicht doch über die Prio nachdenken :lol::twisted: Du bist gemein. Auf dem micro bräuchte man aber schon 2 oder ? Nur der mini kommt mit einem aus...oder wie sind deine Erfahrungen bisher? Den probiere ich auf jeden Fall gerne auf dem micro aus wenn du den mitnimmst! Dann kann ich ja immer noch schauen ob ich ein Haben Muss Gefühl kriege. Zitat:
@Horst nochmal: Briese. Lass es :cool: Geh nicht hin. Sowas leiht man sich nur aus , außer man haut tagtäglich die Uber Editorial Sachen in den Kasten. |
Zitat:
@Norbert Du kannst meinen haben, ist noch nicht gebraucht...ich kann mir hier wieder einen holen.... @Morphium ....und in sofern habe ich noch keine Erfahrung damit. |
Zitat:
"Dreist-werd-Modus" an: Oder - kannst Du mir den schicken? "Dreist-werd-Modus" aus. Hätte aber auch Zeit bis wir uns sehen. Herzliche Grüße Norbert |
Donnerstag wollte ich wieder nach Ffm fahren, Brummbrumm geht in Hansa-Werkstatt ;)
|
Ich komm morgen definitiv.
Hatte ich euch eigendlich schonmal meinen RIngblitz aufsatz mitgebracht oder gezeigt? GLaube irgendwer wollte den ma sehen, aber da ich soooo lange nimmer da war weis ich nich ob ich ihn nun schonmal gezeigt hatte oder nicht. |
Zitat:
Je nachdem wie Wetter - könnte ich Dich auch mal polarisiert (polarisierend sowieso:!:)ablichten ;) @Shooty: Bring mal mit - würde mich auch schon mal interessieren! Freu mich auf heute Abend! Herzliche Grüße Norbert |
Bin noch nicht sicher, ob es heute klappt. Muss die ganze Osterzeit aufarbeiten (und bis ich die ganzen Eier gegessen habe :lol:). Meine Herzallerliebste kann auf keinen Fall, ich käme, wenn, alleine.
Macht Euch einen schönen Abend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |