![]() |
Wir sind nächsten Donnerstag vermutlich nicht da.
Habt einen schönen Stammi! :D |
Ouh wei.
Das wird ja ein gaaaaanz kleiner Ministammi. :D Auch egal, wird trotzdem schön! Wir sind da ja auch verwöhnt...so sechs bis acht Leute ist in anderen Stammis die Regel oder sogar schon viel, bei uns ist das halt wenig. :lol: Vielleicht guckt ja der ein oder andere noch hier rein und meldet sich an. Ich sage der Wirtin aber schon mal, dass wir keinen der großen Räume brauchen. |
Zitat:
Zitat:
. |
:D
Eher eine Sauerwirdin. :mrgreen: |
Stammtisch, 08.10. 19h
1. Stoppelhopser 2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. Tom 5. Willy 6. Chabot 7. Christian 8. 9. 10. 11. 12. Ich versuch's nochmal. Irgendwann muß es ja wieder klappen. |
Ich hab jetzt mal den Raum abbestellt und uns einen normalen Tisch reserviert. Wir können mit sieben Mannen keinen Extraraum anfordern. Ich hab so einen Nischentisch bestellt, die direkt vor dem kleinen Raum sind. Dort sehen wir uns heute Abend!
Wir könnten auch mal drüber quatschen, was wir so an Inhalten die nächste Zeit einbringen könnten. |
Ich bin zwar gestern, schon direkt in berlin, in einen mega stau geraten,
https://sunshine.sinma.de/SunData/_D...erlin_1015.JPG aber inzwischen bin ich in bad-vilbel und freue mich auf euch heute abend. w |
Viel Spaß heut Abend! :top:
|
Schoen das ihr alle da wart und ein erstes bild mit dem 25er batis. :P
Wir haetten mit der 7S auch eins machen sollen, wobei in der groesse ist es auch aus meiner A7 einigermassen entrauscht trotz 8ooo ISO. https://sunshine.sinma.de/SunData/_D...lY_FF_1015.JPG Und wusstet ihr, dass der darmstaedter hof genau auf 25mm passt? klick :D w |
:beer: :D
Auf dem Bild sieht es so aus, als wärst du alleine auf dem Stammi gewesen. :lol: Aber ich bin mir sicher, wir waren mehrere. :mrgreen: |
Zitat:
Das 25er war halt ganz neu. (vorgestern geholt) Natuerlich musste ich das zeigen. :top: w |
Schon klar. :lol:
Das nächste Mal machen wir ein Gruppenfoto. :cool: |
In eineinhalb Wochen ist Stammüüüü! :cool:
Wer kömmt? Stammi, 12.11.2015, 19h Eva Tim Gottlieb Dana Sam |
Wer kömmt?
Stammi, 12.11.2015, 19h Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric |
Wer kömmt?
Stammi, 12.11.2015, 19h Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom |
Wer kömmt? Iiich...
Stammi, 12.11.2015, 19h Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg |
Stammi, 12.11.2015, 19h
Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg 50% Willy + Gast Ich kann es leider noch nicht genau sagen, ich bin im moment in ffm, aber ich muss wieder nach berlin. Ob ich am 12. schon wieder hier sein kann ist schwer zu sagen, ich probier's. Wenn es klappt bringe ich vielleicht sogar jemand mit. Gruss Willy |
Das Ypsilon wird mich jetzt verfolgen, bis ich 83 bin, richtig? :lol:
Dann wollen wir mal hoffen, dass das klappt! Was ist mit dem Reheeest? |
Stammi, 12.11.2015, 19h
Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg 50% Willy + Gast Claudia So, diesmal passts, ich komm dann auch mal wieder vorbei. |
Stammi, 12.11.2015, 19h
Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg 50% Willy + Gast Claudia Chabot |
Hallo zusammen,
ich werde es leider nicht schaffen :( , da ich beruflich in Barcelona sein werde. Viel Spaß zusammen Christian |
So, ich gebe mir dann auch mal nen ruck :-)
Nachdem ich jetzt schön erkältet war und eine Woche am Gardasee komme ich auch mal vorbei, wie bereits einmal angedroht :-) Stammi, 12.11.2015, 19h Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg 50% Willy + Gast Claudia Chabot Bene |
@Christian: dann das nächste Mal. ;)
@Bene: aaah, er traut sich! Wer hat die Federn und den Teer daheim? Bitte mitbringen, es kommt ein Neuer! :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich hatte mal Erfahrungen mit Kaltwachs, das hat mir ehrlich gesagt völlig ausgereicht :shock:
Aber das ist ja egal - der Rest fand das natürlich lustig und hat mich schön gefilmt, allerdings mit einem Handy und High Iso - da hatt eich nochmal glück das eigentlich nur ein Schneesturm bei raus gekommen ist. Leider ist die Technik da ja jetzt etwas weiter .... :lol: Aber wenn, dann lieber die Popcorn Honig Varieante - sind ja auch paar Mädels am Start .... :P |
:mrgreen: :mrgreen: :cool:
|
Ich hab's befürchtet.
Nachdem ich das letzte mal nicht dabei war, kann ich dieses Mal wahrscheinlich auch nicht. Das liegt aber eher daran, dass ich für eine Fete am Freitag fit sein will. Aber vieleicht komme ich spontan. Das kommt darauf an wie ereignisreich die nächste Woche sein wird. Viele Grüße Petra |
Stammi, 12.11.2015, 19h
Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg 50% Willy + Gast Claudia Chabot Bene Combonattor Hab euch seit ewig nicht mehr gesehen so ist es Zeit vorbei zukommen. Diesmal schaffe ich! Gruß,Alex |
@Pedi: ach komm doch, es wird sicher schön! =)
Ich teil mir auch wieder nen Palatschinken mit dir. :mrgreen: @Alex: ah, prima! Bei dir weiß man bald auch nicht mehr, wie du ausschaust. :D |
Zitat:
Teer und Federn habe ich nicht, könnte aber Tapete und Fliesenkleber anbieten... @Pedi: Was willste Dich für Freitag aufheben, wenn die geilere Party Donnerstags in Frankfurt steigt? :crazy: Stammi, 12.11.2015, 19h Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg 50% Willy + Gast Claudia Chabot Bene Combonattor Ekki Ob Nobsch kommt ist fraglich, heute wird ja Bad Vilbel gesprengt... |
Kommt jemand der nen Sigma 85 1.4 hat?
War gerade auf nem Konzert und mein Sigma pumpt und bekommt den Focus net ... entweder ich spinne oder das ding is defekt :( Würds gerne gegen nen anderes vergleichen ob ich mir was einbilde ... aber das is so schlimm so war das echt nich glaub ich .... Würd wenn jemand da is der eins hat und mitbringen kann dann versuchen vorbei zu kommen!! |
Wir haetten auch schon ein erfreuliches thema: klick
Auf das wir anstossen koennen... |
Ich schaff's auch endlich mal wieder...
Stammi, 12.11.2015, 19h Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg 50% Willy + Gast Claudia Chabot Bene Combonattor Ekki Fuzzys_Cams |
Hey Jürgen, schön Dich wieder zu sehen! Ich freu mich drauf! :top:
|
Zitat:
Und ich werde auch mein bisher kleinstes Pano-Setup auf Basis einer Sony ILCE-QX1 mitbringen... |
Klingt sehr verlockend! :cool:
|
Ach, den Jürgen gibts noch!
Na das ist ja mal schön! Da sehe ich dann meinen Männe nur von weiter Ferne und auch nur, wenn ich Glück hab. :D |
Zitat:
Aber die Fete am Freitag ist mit nichts zu vergleichen! Da werde ich sehr wahrscheinlich liebe Menschen wiedersehen mit denen ich vor 20 Jahren um die Häuser gezogen bin und die ich aus den Augen verloren habe. Das wird eine lange Nacht. Viele Grüße Petra |
Nichts ist so beständig wie der Wandel, Leute.
Bis auf weiteres kann ich Donnerstags nicht mehr. :( Tja Ekki, und das hat nichts mit der Sprengung zu tun ;) Wer mag kann aber Freitags auf mich treffen - also generell - da hab ich frei und mach nur in Fotografie. Cheers Norbert |
Hallo,
Gottlieb hat mich auf das Treffen hingewiesen und wenn es Euch recht wäre, würde ich gerne am nächsten Donnerstag dazu kommen dürfen? An Gimmicks könnte ich allenfalls ein (erstaunlich günstiges) DSRL-Rig für Foto und (in erster Linie: ) Video mitbringen, nebst einem Liveview-Monitor zu meiner A-99. Ich weiß natürlich nicht, ob das wen interessiert...? Grüße Stephan (aka Der Sepp) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |