![]() |
Hudson Hawk
Hallo Stammtisch,
hat irgendjemand von Euch diesen alten Film mit Bruce Willis auf DVD, und könnte mir den mal ausleihen? In der Videothek bekomme ich den nicht - zu alt... Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
da muß ich mal zu Hause nachsehen. So aus dem Kopf kann ich es nicht sagen... Gruß Eric |
Moin Norbert,
ich habe den Film zu Hause und kann ihn Dir zum Stammtisch mitbringen. Gruß Eric |
Zitat:
C U soon Norbert ...u could be better than u are - u could be swinging on a star ;) |
Hallo Leute,
da ich noch nicht so lange dabei bin, hier eine Verständnisfrage: Findet der Stammtisch morgen (zweite Woche im Monat) oder nächsten Dienstag (dritte Woche, aber zweiter Dienstag im Monat) statt? Möchte nicht allein da sitzen...:cool: |
eigendlich nicht morgen.
Aber ich hatte mich eben schon kurz gefreut das es morgen wäre, weil ich da auf jedenfall könnte! Aber nächste Woche kann ich vermutlich auch. |
Zitat:
Da ich jetzt noch eine Woche warten muß, hier eine kurze Zwischenfrage: Wie komme ich an die manuelle Spiegelvorauslösung? Im Handbuch finde ich es einfach nicht. Bis denn |
Welche Kamera hast du? ^^
Normalerweise hast das da wo du auch serienbild usw einstellen kannst. Halt auf zeitauslöser 2 sec. |
Zitat:
|
Stimmt ne manuelle gibts nich ^^
Aber ne sva gibts :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |