![]() |
Und der Anfang vom Anfang ist hier: Gründungsstammtisch im alten Bahnhof :mrgreen:
|
Naja, das ist schon ein paar Tage her und fing ganz harmlos an :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
war bestimt das d7luder :?: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Nächster Stammtisch ist am Ufftatavorbeitag... :D
|
Zitat:
|
Ich habe in Tinas Galerie mal 4 Bilder "Nachtaufnahmen" für die
Abstimmung eingetragen. Die Bilder sind nur mal eine Auswahl meiner Platte, vielleicht gibbet noch was neues.... |
Zitat:
Ich habe dann schon mal meinen Senf dazu abgegeben. Schönes Thema hätte ich auch gerne gemacht. |
der Countdown läuft mal wieder, noch eine Woche bis zum Stammtisch :)
Viele Grüße Tina |
Ja...Sucht.....
Freue mich drauf! :top: |
ja, stehe auch schon in den Startlöchern.
|
Zitat:
|
Hi!
Sein Navi sitzt noch hier in good old Dornburg und legt die Füße hoch :lol: |
Ich brauch kein Navi für den Stammtisch, muss nur heute schon in den Startlöchern stehen da ich etws dräge bin
|
Na denn... AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und PN´s lesen) :lol:
|
Träge - das verstehe ich. Dann schau ich auch schon mal auf die Landkarte...
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Alech |
Zitat:
|
Dies ist der 24Stunden-Weckruf! Morgen ist Stammtisch! :cool:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Und denk an den T-Con, ich muss den doch mal vor das kleine 100-300 schrauben, solange ich es noch habe ;) Viele Grüße Tina |
Tja, das ist wohl zu spät..... :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
egal, dann halt nicht :) Viele Grüße Tina |
Soll ich meinen TCON mal mitbringen?
Der steht nicht zum Verkauf, aber wenn du mal testen möchtest mache ich das gerne. Gruß Armin |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ich komm dann morgen auch mal, wenn's recht ist. Armin hat 'ne Nahlinse für mich.
Woran erkenn ich Euch? Jeder hat seine Kamera(s) um und schraubt noch wie wild Zubehör an und ab...? :shock: ;) |
Zitat:
Die Kneipe ist nicht so groß als dass man uns übersehen könnte. Gruß Armin |
Wir sind wirklich nicht zu verfehlen, zur Not, immer dem Blitzgewitter nach! :lol:
|
Du meinst er soll lieber nach den Leuten mit der Sonnenbrille ausschau halten :cool:
Viele gRüße Petra |
Er muss nur schauen wo die scharfe Hugos sind :lol:
|
Zitat:
Schön, dass Du vorbeischaust :) Viele Grüße Tina |
Hi,
aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich auch nach Oberhöchstadt kommen, haltet mir einen Platz frei. Die Bilder in Tinas Galerie habe ich auch kommentiert, allerdings bin ich selten über das Wiederholen von Marios und Pedi Kommentaren herausgekommen. Bis heute abend, Sebastian |
Apropos freihalten ....
Ich werde diesmal wieder so gegen 20:30 und 21:00 Uhr auftauchen. Mein Patenkind will momentan nicht vor 8:00 ins Bett ;) Viele Grüße Petra |
Hallo "Stammtischler",
soeben erfahre ich von meiner "Regierung", dass wir heute Abend zum Heringsessen eingeladen sind. Also wird´s mit dem Stammtisch leider nichts. Schade ich hätte euch gerne persönlich kennengelernt. :cry: Der Termin für den nächsten Stammtisch steht schon dick und fett in meinem Timer. Schönen Abend und viel Spass!! |
Bei mir wird es leider doch (schon wieder) nix :evil: :(
Viel Spaß trotzdem ... Alech |
Hi,
da muß ich mich Alech anschließen, aber am Samstag werde ich auf jeden Fall dabei sein. Gruß, Sebastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |