![]() |
Zitat:
ps: Glückwunsch zur tollen Kamera :D |
Danke.
Freue mich auch schon riesig darauf:cool: Fehlt ansich nur noch der BG:roll: Meine Wünsche:itchy: |
Zitat:
Mir auch :mrgreen::cool: |
Oh, sind wir DANAch schon Zwei:mrgreen:
Schade ist weder D7 noch D7D passt, oder:?: Werde weiter Suchen, wie die A700. In der Hanshab fehlt noch:umarm: |
:mrgreen::top:
|
Zitat:
Das ist doch toll! Da hat sie gleich einen würdigen Einsatz! =) Hat sie denn auch einen eingebauten TSSS? (Tomatensoßenspritzschutz) :mrgreen: |
Da Tomatensoße nicht so flüssig sei, wie Wasser, sollte es gehen.
Der Schutz natürlich:roll: BG ist Sicht? Aaaaber noch viele Tage:twisted: In meiner Sprache lautet es: PSSS:!:Paradeisersoßenspritzschutz:top: Anfang vom November sollte es soweit sein, die A700 in meinen Händen:kiss::crazy: |
@erwinkfoto
DANAch gibt es nun nicht mehr:shock: ICH habe den BG und ich las, es gibt einen weiteren im Forum;) |
Zitat:
@ kvbler: Ich habe aber kein weiteres Geld vorrätig ;) @Dana: Irgendwie habe ich gedacht, der 4. wäre ein Donnerstag, ...ich hab leider im NOVEMBER reingeschaut :lol::cool:... Der 4. Dezember ist ein Samstag, natürlich habe ich da keine Vorlesung!!!:cool::lol::top: ...natürlich bin ich dabei! :D Wir sehen uns! :) LG, Erwin |
Erwin.... :lol:
Was ist denn ein BG? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |