![]() |
Hallo Rainer,
nicht nur Kerstin, ich auch:D Zum Thema, gebe ich Guido Recht, verkürzte Zitate sind Okay! Grüsse, Maik |
Zitat:
|
Genau das hatten wir aber letztens gerade ausführlich.
Und es ist wie immer: die, die bisi Respekt und Achtung haben, achten da drauf...die, denen es wurscht ist, wird es wurscht bleiben. :D Ich mach es immer so, dass ich erstmal normal antworte. Wenn ich dann sehe, jemand hat sich so dazwischen gesetzt, dass meine Antwort nicht mehr sinnig ist, hole ich in einem EDIT das Quote von oben dazu. Ist doch jetzt auch nicht die Welt. Man kanns auch andersrum machen, aber da du die Quotes ja noch kürzen sollst, ist das meist mehr Arbeit. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lösung: (Sinnvoll gekürztes) Zitat nachträglich noch einfügen. |
Vielleicht bin ich einfach nur zu langsam *hehe*
|
Ich könnte jetzt auch @irgendwem schreiben aber wozu.
Es gibt Antworten zu Themen die sind allgemeingültig für das Thema. Wenn man auf einen gewissen Kontext antwortet sollte man diesen Kontext explizit auch zitieren. Ansonten hilft zur besseren Oritierung auch @ benutzen. Iss es so schwer? Bydey |
Rechtschreibung und Ausdruck - 5 - setzen
Hi, geht es nur mir so?? Ich finde, eine große Zahl der Beiträge hier im Forum ist im Bezug auf Rechtschreibung und Ausdruck unter aller Sau:flop:. Sorry für die deutlichen Worte. Ist es wirklich so schwer, Substantive groß und den Rest klein zu schreiben? Und sich seinen/ihren Beitrag nochmal durchzulesen bevor man ihn freigibt?
Manche Beiträge kann man nicht wirklich lesen und schon gar nicht verstehen. Leute! Gebt Euch doch bitte ein bißchen mehr Mühe! Ulli p.s. Bitte keine dummen Bemerkungen! Ich darf noch die alte Rechtschreibung nutzen!!!!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |