SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sonyuser-Erkennungszeichen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77907)

Joshi_H 29.10.2009 18:19

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 912977)
Wenn die Sony-Produktinformation schon so ist (s. Nachfolger A700, Objektive, Roadmap, etc.), warum sollte dann das Sony-Userforum anders sein? ;)

Da ist Wahres dran ...

Jörg

Stempelfix 29.10.2009 18:29

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 912900)
Da ist was durchgesickert..... Erlkönig gesichtet.....

-> Bild in der Galerie

:D

ROFL! :lol: Sehr dezent, und kaum auffällig! :eek:

jujek 29.10.2009 20:59

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 912900)
Da ist was durchgesickert..... Erlkönig gesichtet.....

-> Bild in der Galerie

:D

Das finde ich sehr gelungen, und es ist sicher auch attraktiv genug, um einige Profis für unser System zu begeistern. Und, um mal ehrlich zu sein, wer so lange auf ein (Erkennungs)Zeichen wartet, der setzt sich auch sowas auf :-)
O.k., Jetzt, wo ich weiß, daß was im Anmarsch ist, kann ich gerne auch noch etwas warten. Überraschungen mag ich im Grunde genommen sogar sehr, wenn hier jetzt irgendwas Konkretes kommt, wird sicher auch wieder viel gemäkelt. Am 6.12. stelle ich dann brav meinen Stiefel hier im Forum auf, und freue mich, wenn´s was geben sollte.
Danke für den Hinweis an Peter.

erwinkfoto 29.10.2009 23:31

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 912977)
Wenn die Sony-Produktinformation schon so ist (s. Nachfolger A700, Objektive, Roadmap, etc.), warum sollte dann das Sony-Userforum anders sein? ;)

Genau.

:P

mad_axe 30.10.2009 00:31

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 912881)
ja, aber die Lieferzeit der Ware beträgt leider 4-6 Wochen ... ;)

Aber damit steht doch schon fest was es genau wird und was es kosten wird. Spannt uns doch nicht so auf die Folter, wir wollen uns mit euch freuen :D:D:D

Gruß
Micha

bismodo 30.10.2009 01:00

Immer schön jeden Tag ein Türchen aufmachen. Und nicht schummeln!

Irmi 30.10.2009 20:03

Ich hoffe nur, daß das Team nicht schon reichlich bestellt hat. Wer weiß, ob den Usern das Bestellte gefällt und damit auch gekauft und bezahlt wird. :roll:

jujek 30.10.2009 22:57

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 913524)
Ich hoffe nur, daß das Team nicht schon reichlich bestellt hat. Wer weiß, ob den Usern das Bestellte gefällt und damit auch gekauft und bezahlt wird. :roll:

Ach quatsch, natürlich waren die nicht dumm und haben Deinen Entwurf genommen. Den gibt es dann ab Nikolaus als Pin, Hundemarke, Hut, T-Shirt, Schlüsselanhänger und limited edition Speicherkarte.
Und der verkauft sich dann öfter, als die Platten von Jackson in den letzten Wochen.

Dann gibt es einen Platin- Pin für Dich von den Moderatoren :D

Irmi 31.10.2009 10:01

Das wollte ich damit nicht sagen, dass ich traurig wäre, wenn es mein Entwurf nicht wird. Ich bin offen für neue, schöne Sachen. ;)

Tobi. 01.11.2009 23:50

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 913524)

Oder ob ihnen das Vorgehen aufstößt und sie es deshalb schlicht boykottieren.

Tobi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.