![]() |
Für alle die es noch nicht kennen: http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/:D Ich wusste gar nicht, dass der Mehmet so richtig genialen Humor hat!:lol:
Ach ja, Bielefeld hat ja auch mal wieder einen neuen Trainer. Der Geideck war ja noch kürzer im Amt als der Röber in DO!;) Ich hoffe dann mal, dass der neue Besen erst nach dem nächsten Samstag so richtig gut kehrt und sich die Arminia bei meiner Alemannia noch mal eine richtige Packung holt! Die restlichen Spiele dürfen sie dann gewinnen. Ich wohne ja schließlich fast in Bielefeld und hoffe natürlich, dass die Arminia erstklassig bleibt. Ach ja, was Wurst-Uli angeht, so bin ich da durchaus zwiegespalten. Ich mag ihn nicht, aber seine Leistung muss ich dennoch anerkennen. Bayern ist der bestgeführte Verein der gesamten Bundesliga, da beißt die Maus keinen Faden ab. Dennoch hätte ich nix dagegen, wenn sie am Ende ihren vierten Platz halten könnten!:P In diesem Sinne drücke ich Bremen, Schalke und Stuttgart feste die Daumen!:top: LG Petterson:cool: |
Ein schöner Fußballabend, seit 12! Jahren mal wieder zwei Vereine im Viertelfinale :top:
Schöne Erinnerungen wurden wach, als von früheren Werder-Spannungsspielen berichtet wurde, z.B. das 5:3 gegen Anderlecht, Werder lag zur 65. Spielminute 0:3 hinten. Auch das Spiel Schaaf gegen Doll, dieses Legendäre Spiel gegen damals noch Dunkelberlin. Doch, Bremen hat schon für viel Freude gesorgt. Gruß Frank |
Hitzfeld hat seinen Vertrag bei den Bayern bis Ende der Saison 007/08 verlängert.
Gruß Frank |
Zitat:
Frank, bei der Summe wärst auch Du sicherlich schwach geworden :cool: |
Sorry, Sunny, aber ich bin absolut unkäuflich, ich würde noch nicht mal die Ex von Abramowitch heiraten :cool:
Gruß Frank |
Zitat:
dass Du unkäuflich bist glaube ich, aber den Trainerposten würdest Du in Bayern annehmen, so könntest Du Deinem Lieblingsverein doch helfen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich meine das ernst! |
Zitat:
Nächstes Gerücht, eben im Frühstücksfernsehen bei ARD/ZDF gesehen/gehört (hier beruft man sich auf die Bildzeitung): Nationaltorwart Jens Lehmann soll ab den Sommer von privater Hand finanziert den glücklosen Torwart Fiedler bei der alten Dame Hertha beerben. Lehmann kann im Sommer ablösefrei wechseln ... @Sunny: Ich denke nicht, das ich da noch hilfreich zur Seite stehen kann. Ausser Hoffnung hat man da Nichts. Gruß Frank |
Hiiiilfeee
Brauche mal Eure Hilfe.
ich würde gerne dringend jemandem das Röber-Interview im vollen wortlaut zu lesen geben. Leider kann ich es nirgendwo mehr finden. Der Link zu westlive führt leider auf die aktuellen Artikel. Hat jemand eine Idee ? PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |