![]() |
Zitat:
Da hast Du den vielleicht letzten Neuschnee dieses Winters noch optimal ausgenützt. |
Zitat:
Zitat:
|
Hirnsberg heisst der schöne Ort an dem die Bilder hier entstanden sind.
Im Sommer führt uns dort regelmässig eine unserer Radtouren vorbei. Wenn alles wieder gut ist, werden wir in dem schönen Biergarten unseren Durst löschen. Denn das hat man sich verdient wenn die letzte Steigung überwunden ist. Ich kann es kaum erwarten mit Freunden guten Gewissens dort unter den Bäumen zu sitzen... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Das sind wunderschöne Bilder mit traumhafter Lichtstimmung; und du hast sie sehr elegant bearbeitet! Fast wie ein Gemälde. :top:
Beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut, aber das erste Bild besticht für mich durch die gelungene Aufteilung, die Linienführung und den Blickfänger in Form von dem Kirchtürmchen noch ein wenig mehr. Zitat:
|
Vielen Dank Vera.
Viel musste ich hier nicht bearbeiten. Das Licht hat den besten Job gemacht. ;) |
Was soll ich sagen? Ich hänge mich einfach an Veras Begeisterungund Erklärung an.:top:
|
Zitat:
Beide bilder fangen eine traumhafte Lichtstimmung ein. Wie Vera schon richtig angemerkt hat, sticht das erste dabei noch etwas heraus. Gruß, Dirk |
Danke Peter, danke Dirk.
Das Erste bietet mehr Motiv, beim Zweiten mag ich den Einfall des Lichts sehr. Dann ist für jeden etwas dabei. :) |
Hey Hey, die Wikinger....
Na ja, eigentlich sind es in der Saison nur Touristen, die in dem Boot für viel Geld über den See geschippert werden. Jetzt liegt es ungenutzt am Steg und dient dem gelangweilten Fotografen als Motiv. Das Licht war einfach zu verlockend. → Bild in der Galerie |
Zitat:
Schöne Aufnahme :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |