![]() |
Zitat:
So eine Linse ist wirklich ein Goldstück für ein System. Sony würde - bis auf den Preis - alles richtig machen, wenn sie so eine Linse bringen würden. Ein anderer Naturfotograf war übrigens mit einer A7RII und dem Canon 400mm 2.8 ISII +Adapter unterwegs. Seine 5DIII hatte er zu Hause gelassen...:cool: |
Ein 400mm/2.8 wäre sehr wünschenswert als Ergänzung zur A9 um als Gesamtsystem erfolgreich sein zu können. Und dann muss es natürlich weiter gehen. ;)
|
Zitat:
Wenn man auch bedenkt was du mit den beiden Konvertern ausrichten kannst!:cool: TK1.4=560mm F4 TK2.0=800mm F5.6 |
Zitat:
Sicher ein Traum so eine Linse aber der Preis sicher ein Albtraum das steht schon mal fest. |
Zitat:
|
Für viele sicher wünschenswert, mir wäre es zu schwer und zu teuer. Ein 400/5,6 wäre für mich interessanter.
|
Das gibt es in Kürze als 100-400 GM zu kaufen. ;)
|
Das wäre schön, ist mir aber zu teuer ;)
Ein 400/5,6 sollte deutlich günstiger und leichter machbar sein - etwa 1,2 kg und 1500 Euro?! Das wird wohl aber ein Wunsch bleiben. |
Zitat:
Zum Glück gibt es doch Sigma mit dem genialen und preiswerten 150-600c. Da brauch man doch kein 100-400er mehr, oder? Ich habe das Sigma per MC-11 an der A7II und es läßt für mich eigentlich keine Wünsche offen. Top BQ jedenfalls! |
Zitat:
Adaptier das von Canon. Sony wird kaum eines bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |