![]() |
Zitat:
Mindestens 1 Bild hast Du aber mit der Olympus E-M10 gemacht ;) (das Weitwinkelfoto bzw. FishEye , von hinten wo alle sitzen). Hattest Du das 7,5 mm drauf? Viele Grüße |
Danke fur den Beitrag zum: Wechsel von Sony zu Nikon D750, die ja auch schon etwas älter ist 10-2014.
Gruß Ewald |
Ahhh jetzt kapiere ich bin etwas auf der Leitung gestanden.
Das Fisheyefotos ist mit dem Samyang 7.5mm entstanden, gut erkannt. Eine meiner besten Linsen scharf schon bei Offenblende bis in die Ecken. |
Ich kann mit dem Mac nicht einmal Bilder auf dem Blog sehen, sehr schade, habe mir nämlich auch sehr sehr spontan die D750 gekauft, die demnächst dann auch bei einer Hochzeit debütiert :)
|
Leider hat unsere Seite bei gewissen Safari Versionen Probleme. Einfach mit Firefox öffnen :-)
|
Nein, dann kann ich es nicht sehen, aber ich bin auch kein potentieller Kunde :cry::cry:
|
Hmm da ist wirklich schade, ich hatte vorab mit dem Theme auch Test mit diversen Browsern gemacht. Ich werde aber demnächst nochmal ein Update hier im Thread machen mit High Iso Bildern. Wie zufrieden bist du mit der Kamera?
|
Zitat:
|
Zitat:
Echt schade, dass ich deine Bilder nicht sehen kann. |
Der Abschlussbericht mit ein paar ISO 12.800 Samples auf unserer Seite:
http://www.bilderfischer.at/2016/06/...sony-zu-nikon/ Leider darf ich die Bilder hier nicht direkt hochladen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |