![]() |
Ja, das weiß ich. =)
Es geht mir mehr darum, ob er die WOCHE über mit im Auto ist, also den Mietwagen mit bucht, bzw seinen Anteil bei dir investiert. ;) (Kurzum, ob ich ein oranges D bei seinem Mietwagenplatz hinschreiben kann, wie bei Vera und dir. :D) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also schreib ich bei dir ein D hin? *rumhibbel*
EDIT: ich habs jetzt einfach gemacht, so. Wenn man alles aus der Nase ziehen muss...tsss. :mrgreen: Dann kann Pedi sich jetzt aussuchen, ob sie die Woche mit euch fährt oder mit Beso oder mit den BodenseeTrolls oder mit den jolinis...völlig freie Platzwahl. :mrgreen: |
Zitat:
Verbindlich gebucht für den Hinflug ist: 31.3.13 ab Köln 11:45Uhr - an Palma de Mallorca 14:00 Uhr Zitat:
Jenau! - Entweder das restliche Geld durchbringen oder einen Schoppen trinken! - Und der Rückflug wie zuvor angepeilt: Ab Palma de Mallorca am 7.4.13 - 21:55 Uhr - So, liebe Dana - ich denke fürs erste sind alle Schäfchen versorgt. Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Viele Grüße, Vera |
Guten Morgen:shock:
Liebe Vera, Danke und Ja, ich hab es fest! Ziehe ich die R-Bürokosten ab sind es 219 €urönchen! Grüße:umarm: |
Hallo,
jetzt ist ja richtig Schwung reingekommen. Ich war 2 Tage auf Klausurtagung und gar nicht online. Erst gestern wieder, aber eher dienstlich. Ich sehe gerade in der Liste von Dana, das mein Flug falsch eingetragen ist. Ich fliege 15:50 ab Frankfurt und wäre 17:55 in Palma. Somit wäre es besser wenn ich evtl. bei Beate im Auto mitfahre. Zumindest am Ankunftstag. Geht das Beate? Für den Rest der Zeit schließe ich mich gerne der Truppe Ditmar, Vera und BadMan an wenn das für euch okay ist. Was ist mit euch Bremern? Wollt ihr noch jemanden aufnehmen um Kosten zu sparen? Viele Grüße Petra |
Ah, ok. Die zweite Zeit stand, meines Erachtens, nicht in deinem Infobeitrag, Pedi...aber ich kann mich auch verlesen haben.
*Korrigier*
|
Ich hab auch mal meine neuen Flugzeiten eingetragen. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |