![]() |
Hm. Dann verwechsel ich das vielleicht und mein Problem war, daß der Shop erst um 11 Uhr aufmacht, aber die Touren schon um 10 Uhr losgehen sollten. Wie auch immer. :oops:
|
Ich hab gerade per Zufall die orange Überraschung fürs Alphafestival entdeckt. Damit es eine bleibt mach ich aber keinen extra Thread auf und verrate auch nichts. Aber ich freu mich schon :)
|
Nochmal was zum Thema "Shopping-Wahn" (:mrgreen:) auf dem Festival: gibt es eine Garderobe und/oder abschließbare Schließfächer im Sony Center? Ich stelle es mir etwas nervig vor, die komplette Foto-Ausrüstung plus neue Objektive/Kameras plus deren Verpackungen durch die Gegend zu schleppen.
Teures Equipment würde ich da eher nicht abgeben wollen, aber es wäre schon nett, wenn man zumindest die leeren Kartons bis zum Abend irgendwo unterbringen könnte. :cool: |
Zitat:
Dann üben wir schon mal Navigieren. ;) - Bist Du denn auch vom Nex-Virus befallen??? Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Meintest du Ditmar? LG |
Erwin, wenn um diese Zeit jemand eine Frage stellt, bist nicht automatisch Du gemeint.
Und Deine Annahme zu Onlinezeiten ist auch widerlegt. |
Verdammt! :D:cool:
...rate mal wer sich auf das Festival auch freut? :mrgreen: Lösung: ![]() -> Bild in der Galerie |
Ja schau, der Bernd war auch bis gerade eben noch online. :D
Klar hatte ich Ditmar gemeint, denn er war angesprochen und sein Profil offenbart bislang keine Nex-Affinität. :shock: Erwin hat eine Nex5; - habs wahrgenommen! :cool: Wir sehen uns! Guts Nächtle, Vera |
Zitat:
Das Bild ist weit von der Realität entfernt. Da fehlt ein Albatros(:cool:), der sich auf den zwei Möwen stürzt...rate mal wie der Albatros heißt. (Ich gebe dir ein Tipp: Fängt mit "E" an und hört mit "rwin" auf) :mrgreen: :twisted::evil:A99:crazy: Edit: Hehe :D ok...ich werde mit Ditmar reden:cool: ;) Haha jep, heute angekommen :top: Gerade noch rechtzeitig zum Festival:top::D |
Zitat:
Leider nicht. Du wirst dein Zeug mitschleppen müssen. Leere (!) Kartons kann man mal hinter den Orgatischen abstellen, sowie mal nen Regenschirm...aber ansonsten ist da nix. Ich glaube zwar nicht, dass wir notorische Diebe unter uns haben, aber ich habe trotzdem letztes Jahr nichts einfach so umherstehen lassen. Andere haben durchaus ihr Geraffel mal im Vortragsraum abgestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |