![]() |
Zitat:
Zitat:
LG, Erwin |
Kürzeste Entfernung zum Sony-Center:
Ritz-Carlton, 5 Sterne, EZ-Preis 187€ pro Nacht. Wenn Sony den Rabatt hoch genug macht, ... ... und wenn nicht: Etap-Hotel Potsdamer Platz, 0 Sterne, 46€ pro Nacht. |
Zitat:
Ich warte mal ab, was so noch kommt (dem Hotelbesitzer habe ich mal ne Anfrage geschickt). Sollte es nur einzeln zu reservieren sein, stelle ich den Link hier rein, dann kann jeder selbst. |
hrm hrm, korrigiert :cool::top:
(Tabellenworkshop? :twisted:) Ja gut, ich will nicht gesteinigt werden :mrgreen: :cool: @Marie: Cooooool :top::top::top::D Man sieht sich wieder :) ...ich hab immer noch Fotos von dir & Tim, die ich noch schicken muss :oops::roll: Sorry, anstrengendes Semester ;) |
Morgen Erwin,
die Tabellen-Berichtigungen machen wir schon. Die Diskussion wird nur hier geführt. |
:top: Ok, wollte nur "Im Kontext" bleiben, deswegen das Kommentar drüben ;)
LG |
Zitat:
Chef vom Ganzen kann sich da nicht einfach "abseilen ":roll: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Rainer |
Wir werden in diesem Jahr leider nicht dabei sein, :cry:,
denn in diesem Jahr darf mein Mann sich einen Event für sein Hobby (Eisenbahn) aussuchen. ;) Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß, es war wirklich schön im letzten Jahr und ein bißchen traurig bin ich schon. Aber es wird sicher hoffentlich nicht bei den 2 Festivals bleiben.;):cool: |
Zitat:
mfg / jolini |
OUh... :shock:
Ok! Danke für die Warnung und den Rat! Dann wohl nicht. :D Etap sind wir auch schon gewohnt. Dann halt das. Oder ein Motel One mit etwas Fahrzeit... |
Zitat:
|
Ich habe für mich gerade ein Zimmer im neuen Motel-One am Spittelmarkt reserviert. :)
Nahe der Spree, ca. 2 km zum Sony Center und die U-Bahn ums Eck. EZ ab 69 € / DZ ab 84 € Frühstück + WLAN auf dem Zimmer 7,50 € kostenlose Stornierung bis 18:00 Uhr am Anreisetag Bei Kreditkartenangabe auch Check-In nach 18:00 Uhr möglich Edit: Hier noch weitere Infos, die ich soeben erhalten habe:
Ich bat um ein Zimmer auf der ruhigen Seite und nach dem Hinweis, dass ich zum Fotografieren nach Berlin komme, wurde mir wegen der tollen Aussicht die Vorderseite empfohlen. :top: Gruß Bernd |
Wir waren beim letzten Alphafestival im Hotel Adina, wirklich sehr empfehlenswert, da wir 1 Woche in Berlin waren. Appartementhotel mit Frühstück und Küche auf dem Zimmer.:top:
http://www.adina.eu/adina-apartment-...t-charlie/home Kurze Laufstrecke zur U-Bahnhaltestelle Spittelmarkt. |
Hallo,
5 Min. Fußweg zum PP http://www.accorhotels.com/de/hotel-...tz/index.shtml Bei dieser Lage preislich am unteren Bereich. |
Ja, in dem Etap werden wir uns wohl einnisten.
Ich kann die Etapreihe für Kurztripps sehr empfehlen. Günstige Zimmer, aber sauber. Es ist eine Kette, die Zimmer durchaus "stylisch", wenn auch einfach. Für zwei bis drei Nächte absolut ausreichend. |
Da war ich letztes Jahr beim Alpha Festival und vorletztes Jahr beim Usertreffen auch. Etap-Hotels bieten gleichbleibend gute Qualität auf niedrigem Preis- und Komfortniveau, wobei ich das nicht abwertend meine. Ich übernachte häufiger bei der Kette, weil ich keine Lust habe, für Schnickschnack zu bezahlen, den ich eh nicht brauche. Dafür gibts dann aber auch keine Minibar und kein Telefon auf dem Zimmer. Keine Schränke, in die man seine Sachen einräumen kann und kein marmorgetäfeltes Badezimmer mit Plüschbademänteln.
Wer mehr Komfort bezahlen möchte, findet direkt nebenan das Ibis und noch eins weiter das Novotel, alles Accor-Hotels - für jeden das passende dabei. Nur die Tiefgarage ist für alle drei gleich, und die ist eher auf Etap als auf Novotel-Niveau. :) |
Wer mutig genug ist versucht sein Glück bei www.priceline.com :)
|
Dort gibt es nichts billigeres als 46 US Dollar (36€).
Wobei das Hotel einfach so vom Gefühl her nicht direkt in Berlin ist ^^ Aber das soll jemandem überprüfen, der Zeit für Recherche hat :twisted::top: LG Edit: Ach, was soll´s... Hostel Grünau Hotel Guest Rating: 5.7/10 Dahmestr. 6 Berlin, 12527 Germany Zitat:
|
Via Priceline kann man supergeilste Schnapper machen ... :)
|
Ich habe gerade im Etap gebucht.
59 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer zu dieser Zeit. Kann ich nur jedem empfehlen. |
Zitat:
Dann lieber Etap für einen 10er mehr und nur 5 Minuten Fußweg. |
Erwin, das Hostel ist, wie der Berliner sagt, jwd - janz weit draußen. Grünau ist quasi schon Brandenburg... Wenn auch malerisch, ist das nicht der Bezirk, in dem man sich ein Hostel sucht, wenn man jeden Tag zum Sony Center muss. Wenn es unbedingt ein Hostel sein soll, schau doch mal hier:
http://www.aohostels.com/de/berlin/ (Das im Friedrichshain kenne ich, gar nicht mal so schlecht, wobei davor grade gebaut wird) http://www.hostel-adler.de/ (Kenne ich von innen nicht, aber die Lage ist top, ich wohne selbst im Umkreis) http://www.generatorhostels.com/de/berlin (Günstig und von der Verkehrsanbindung nicht schlecht, aber meine Erinnerungen sind nicht die besten) Viel Spaß beim Suchen! |
Ich weiß :lol:
Aber ich bin es von Zuhause gewöhnt, 1+ Std zur Schule bzw zur Uni zu fahren, 30 Minuten ist nix :roll::twisted: Außerdem habe ich nur die "Priceline" Preise gesagt, die würde ich auch nicht bezahlen... Aber die offiziellen Preisen sind WESENTLICH niedriger, da kann ich mir auch ne BerlinWochenFahrkarte oder so was gönnen... :top: Danke Marie, ich guck mal :D LG |
Und warum nimmste dir nicht ein Einzelzimmer im Etap?
Dann könnten wir abends zusammen zu Fuß heimlaufen und du müsstest nicht noch ewig mit der Bahn fahren. Hotel + Wochenkarte halte ich da echt für Quatsch... |
Ich gucke Danalein ;)
Was kostet es bei dir eigentlich? Könntest du mir ne PN schicken? Und die Adresse, falls zur Hand auch :mrgreen: Hoffe, ist nicht zu viel verlangt ;) LG |
Morgen,
hab hier mal 2 Nächte residiert. Zwar kein Luxus aber aksepabel. Ich denke der Preis ist für die Lage nicht schlecht. Fürs Auto gabs nen Anliegerausweis. http://www.kurfuerst.com/hotel_kurfu...61ab61fe51471c MFG Michael |
Zitat:
Zitat:
|
Hier findet sicher jeder eine Preiswerte Unterkunft, als Bezirk einfach Mitte auswählen.
|
Normalerweise helfe ich bei Faulheit, habe aber im Moment viel um die Ohren :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Unser Doppelzimmer kostet in dem Zeitraum 59 Euro pro Nacht. Das Einzelzimmer ist günstiger. Viel günstiger und näher wirst du es kaum hinkriegen. Wir waren schon so oft in einem Etaphotel...wenn man keine zwei Wochen Urlaub bei Schlechtwetter da hat, ist es absolut empfehlenswert. |
Zitat:
Gruss, frank. |
Ich muss mich korrigieren: 56 Euro pro Nacht für das DZ, wenn man jetzt bucht.
|
Hallo
Ich habe mich ebenfalls im ETAP eingenistet! Wie sieht es dort mit den Parkmöglichkeiten aus ? Gruß Uwe |
Hi ich hab mal 3 Nächte im Etap Potsdamer Platz gebucht, mal sehen wie das mit der Hotel eigenen Garage aussieht...
Ich weiß alledings noch nicht - je nachdem was an Aktionen geboten sein wird, ob ich aus Augsburg mit PKW Zug oder Flieger anreise... Gruß Steve |
Für den Flieger oder den Zug wird es bestimmt sehr eng in der Garage. ;);)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |