![]() |
@ Gerd,
ehe ich Vergesse. Bin Diabetiker. Ansich kein Problem. sollte halt nur den in etwa Zucker/ Kohlehydrat-Wert Wissen! Habe, Hatte schon vom Anblick wenig Probleme(nochwenigervomFuttern:oops:) Bin wohl was Bekloppt, so Freue ich mich;) |
kvbler/Ingo:
Wie wärs denn, wenn ich aus dem Marmorkuchen einen Diabetikermarmorkuchen mache und einfach den Zucker austausche? Ich weiß zwar nicht, wie er dann wird, wäre ein Test, aber ihr beide könntet dann wenigstens mal probieren...? |
Dana.
Danach,gebe ich gerne eine Meinung ab, wenn ich auch ein/ das Rezept dazu erhalte. Habe noch nie bewusst einen Diabetiker- Kuchen verspeist. Und es interessiert mich auch, von wegen Austauschdingens:shock: Ist aber kein MUSS. Komme, wie gesagt zurecht. Klar ist mir, wenn Du Dana was machst, ist und soll es Perfekt sein:shock: Du kennst nun was mich, wie ich Dich und ich stelle fest, ich mag Dich, wie auch Gottlieb, der ein geiles Fotoauge hat. Freue mich, hab das doch schon erwähnt, auf dieses Treff, auch wenn es unnötig sein soll(te). |
Zitat:
Und mit künstliche Süßungsmitteln ist es sehr schwer, die richtige Mischung zu finden... Sage ich aus Erfahrung. LG, Erwin |
Kleiner Vau Pa
|
Erwin, Austauschzeit
Fruchtiger Zucker ist schneller Wech! Nun zum Einkauf, bis denne dann. |
Zitat:
Ich nehme einen pulvrigen Süßstoff, der dann zwar ein anderes Mischungsverhältnis hat, aber ansonsten Diabetikern halt verhilft, doch ein Stück Kuchen essen zu können. |
Eines????
|
:lol: ;)
|
Schon gut, ist akzeptiert:umarm:
|
|
Na, bei deinem Sensor lohnt sich die Reinigung. :D
|
Hab deswegen auch nun die Sparkarte 25 für Senioren:mrgreen:
|
*pöh* Kann am WE nicht kommen, Kunde nölt :(
|
Och, schade. :(
Wie jetzt, wir kriegen ne Zehnerkarte nicht voll?? Wasn das?? Numal los, Loite. |
Genau. Wo doch Philipp extra für uns einen Eisvogel in die Erdekaut bestellt hat. :mrgreen:
|
Hab Angst, wegen GDL:twisted:
|
Hallo ich würde gerne am Samstag bei der Sensorreinigung teilnehmen.
Kann mich jemand von Euch in die Tabelle eintragen. Ich raffe es einfach nicht :twisted:. Danke im voraus. Gruß Jürgen |
Entschuldigung, mir war gerade so danach. :oops:
Gruß: Joachim
|
Alle mit Reisezooms(18-300) unterwegs?
Kein Staub? Kein ein, Ja ich muss dahin wegen den Kuchen? (Vorsicht, Bröselgefahr) Ich hab eine Mit und Ohne Pickel im Bild, ist aber nicht das Wichtigste, denn das ist der Mensch, die Menschen:) Denk ich an das 36er, ist es hier sehr Blass:cry: |
Danke Hansevogel :top:
|
Reisezooms sind Staubsauger. Von daher sind auch Objektivnichtwechsler nicht von Sensordreck verschont. ;)
Noch sind es ja ein paar Tage, um die 10 voll zu machen. :) |
Mir solls egal sein, hab mich geoutet:oops:(schreibt man das so?)
Gut jedenfalls, das das Problemchen beim 36Treff sehr sichtbar wurde:roll: Und ein Bürsten, wie es Dana danach tat, doch zuwenig brachte. Öh, da fällt mir doch was ein. Hab ich noch nie einen Gesang gehört:flop: Spagetti, 36er, kein Ave Maria oder so:zuck: Lei(d)(t)est Du nur:umarm: Hoffe auf keinen Streik. Stefan(7D,a700) |
|
Yaaaay. ^__________^
Kann nicht bitte noch ne FRAU kommen? Also...nicht dass ich Angst hätte oder so... Christkind, bring doch bitte Mattia mit!!!!!! |
Hey Dana, Mattia kann leider nicht kommen :(. Sie wäre zu gerne mitgekommen,
aber Sie hat Schule (Montessorie Diplom) :roll:. Schön das Hartmut auch kommen kann. Jetzt fehlt nur noch ein Teilnehmer/in, dann ist die 10er Karte voll. Gruß Jürgen |
Ich mach hier mal den Erwin und ziehe die Tabelle gerade :-) Stefan edit: hat doch mehrere Versuche benötigt :oops: |
Zitat:
Gruß Gerd |
Zitat:
Aber die Beine werden nicht rasiert :!: |
Zitat:
Sag ihr mal nen lieben Gruß! =) Zitat:
Zitat:
Ich bin also sehr gespannt! :mrgreen: |
Zitat:
Einer in der Familie muss ja arbeiten:P Gruß Gerd |
Ach ja, da war noch der Kuchen:umarm:
NS. Hab nun echt Schixx von wegen der GDL. Ich bin nun an die Bahn angewiesen. Wie ich diesen Verein Hasse:top: Nicht Umstände dazu, aber was Wissen wir den schon, was da wie los ist. Wie die GDL aber reagiert ist nicht die feine Art. Ich will und aus Basta. Wünsche mir, es geht gut, hab gerade eben Euch Halbsüdländer gut kennengelernt(Teignudeln, 36er) und darin ist auch eine Interesse sehr erwünscht. Der halb Kölsche aus Wien, den Metz auf den Richtigen Weg brachte. Zu KoMiSony:cool: Stefan |
Leider hat Hermann (Dornwald46) soeben per PM abgesagt :( Ist jetzt noch jemand da, der auch den Sensor gereinigt haben möchte:?: Viele Grüße Gerd |
Schade.
Da hoffe ich nur noch, dass die Lokführer nicht ausegrechnet am Samstag streiken und Stefan und ich nicht den Weg nach Grünstadt finden. Bleibt es dabei, dass sich die "Vorhut" um 10:30 Uhr am Bahnhof Grünstadt trifft? Viele Grüße Bernd |
Dies mit der Vorhut würde mich auch Interessieren :!:. Ich wäre auch dabei.
Gruß Jürgen |
Ja, das hatten wir so vor.
Wir wollten ja schon mal losfotografieren. Wer wollte da was organisieren? Wir sind auch dabei. |
Ich stehe in Grünstadt am Bahnhof parat und hab 4 Plätze im Auto zur Verfügung (zur Not auch noch zwei mehr).
Die ersten sammel ich dann um 10:18 Uhr ein, ihr müsst nur ansagen wer wann ankommt. Ich richte mich dann danach. ;-) Ziel soll die Erdekaut sein. Netter Spaziergang bevor es dann zu Gerd geht. Gruß Philipp . |
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich dazustoße wenn die 10 Plätze noch nicht voll sind. Ob dann mit oder ohne Reinigung wird noch spontaner entschieden. :cool:
|
Damit man mich erkennt hier mal etwas Hilfe:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Philipp . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |