![]() |
Hallo Crimson, hallo digithaler, hallo Filter, hallo jrunge, hallo rage, hallo Ritzibi und hallo Stevie Wonder,
:lol: Auch meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und immer ein gutes Motiv vor der Linse. :lol: @Crimson: auch von mir: :top: PROST :top: |
Hallo liebe Gratulanten,
ich möchte mich bei Euch herzlich für die vielen guten Wünsche bedanken. ;) Jürgen, der jetzt noch ein letztes :?: Flens Dunkel trinkt! :top:...Prost! :lol: |
Hallo jubbes, hallo PK,
alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo jubbes und hallo PK,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo jubbes und PK,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und Tina herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hi Tina, Dir gratuliere ich besonders zum 29. (plus ein paar Monate) |
morgen,
alles liebe zum geburtstag aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt & Tina. geniesst es.... und viele burtstage noch gruss wolf |
Hallo Tina, unsere "Mupfel-Königin",
alles Gute zum heutigen Geburtstag wünsche ich aus Witzenhausen. Der Kirschwein ist immer noch kaltgestellt, aber es wird schon mal klappen. Brokolitee kann ich leider nicht bieten! Ich wünsche noch einen schönen Geburtstag und viel .... :D :D :D :top: |
Den heutigen Geburtstagskindern aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und ganz besonders Tina die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Dass die Motive mit dir Tina gnädig sind, das weiß ich ja. Ich freu mich darum auf weitere schöne Bilder.
|
Alles Liebe......
Hallo Tina mein Herzblatt, :oops:
alles Liebe, Beste und ganz viel Gesundheit :top: :top: :top: zum Geburtstag. Wünschen Dir Gaby, Daniela und Rolf PS:Und bleib wie Du bist. |
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt, Tina die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, immer gutes Licht und ein gutes Motiv vor der Linse. |
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und ganz besonders Tina, :lol: meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche :lol: , feiert schön und immer prächtige Motive vor der Linse. |
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und besonders Tina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch! LG Maria |
Hallo Geburtstagskinder von heute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und laßt Euch heute verwöhnen! @ Tina: Einen ganz dicken Geburtstagsglückwunsch an Dich, denn was wäre das Forum ohne Dich? (Ganz schön schmutzig, da ja hier sonst niemand den Boden wischt! :lol: ) Auf alle Fälle genieße den heutigen Tag! |
Hallo aj-klick, hallo janboh, hallo jodre, hallo mirko.p2108, hallo Spitfire, hallo TheAnt und hallo Tina,
Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und Tina ,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: ... und für Tina auch noch einen :top: ;) Viele Grüße Jürgen |
Hi Tina!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.kurts-smilies.de/kiss2.gif Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Spaß am Leben! http://www.kurts-smilies.de/laola.gif |
Hallo Tina!!!!!
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir viel Gesundheit!!!! Einen wunderschönen Geburtstag noch und feiere schön!!!!! Die aller liebsten Grüße von Daniela :D P.s. Wie Rolf ja schon sagte, bleib wie du bist!!! |
Hallo dagahan, hallo Kupferlocke, hallo StephanR und hallo SvenRuppelt,
Hallo dagahan, Kupferlocke, StephanR und SvenRuppelt,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße, Ute :) |
Einen schönen guten Morgen md und Morpheus-RK
und alles Gute zu Eurem heutigen Geburtstag. |
Hallo Ihr beiden,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Viele Grüße Tina |
Hallo md und Morpheus-RK,
Euch beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Ellibelli, hallo Hanhoe und hallo PhotoVolker,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ellibelli, Hanhoe und PhotoVolker,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Beat,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Beat,
alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Hubert Staubmann, ja , petermueller, Semenchkare , Soft-Man und Zephram Cochrane
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo A_Focus, Hubert Staubmann, ja, petermueller, Semenchkare, Soft-Man und Zephram Cochrane,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ihr vielen,
ich schliesse mich an und gratuliere ganu herzlich zum Geburtstag :) Viele Grüße Tina |
Hallo mrieglhofer und hallo Schorschi,
ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo mrieglhofer und Schorschi,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo georgggg und Roliboli,
Hallo georgggg und Roliboli,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo dierau, hallo Dieter Doleysch und hallo J_White,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo dierau, Dieter Doleysch und J_White,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Blankhead, hallo Dida und hallo tomtom,
Hallo Blankhead, Dida und tomtom,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |