![]() |
Da du Sonyuser bist, liegt dir das Glauben an den Nikolaus auch im Blut. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Ein klares JA.
Ich hasse Shoppen, war in meinem Leben genau zweimal. Ich bin immer wieder froh, wenn ich raus bin aus den Läden, daher kaufe ich vieles sogar über Katalog, nur um mich diesem Gewühl nicht aussetzen zu müssen. Aber das führt nun ins absolute Offtopic. :D Fakt ist: nicht jede Frau ist...rot. :D |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=LJKxc...eature=related :mrgreen: LG ;) Erwin |
Gibts ne Warteliste für abspringer?!
Ich dachte das wäre der alte Beitrag gewesen und hab ihn ignoriert weil ich da nicht konnte. Für den neuen kann ich aber! und mein Weib würd natürlich auch mitkommen wollen! Falls noch platz frei wird würd ich gern mit!!!! |
Äh, Ilkman. Keine OB´s. BITTE :lol:
Ich muss vor Ort schauen "Falls" ich Geld & Hunger habe ;) |
Zitat:
|
Bernd, werd also bitte nicht frech!:twisted:
Ja, ich hab´s gesehen und überlegt,....aber das ist mir sicher zu klein und den "Rabatt" nicht wert :lol::oops: |
@ Erwin: Ich denke wir finden schon was für dich damit Du nicht hungern mußt.
@ shooty: Ich setze dich mal hinten dran |
Zitat:
Ich frage nur, weil du, nachdem du dort gesessen hast, noch überlegst, ob Erwin für kleine Gäste essen wollen würde?? Hast du nicht gesehen, was der Mann verdrückt??? :lol: |
Zitat:
|
:cool:
|
Zitat:
Spontan 2 Karten mehr werden vermutlich ja nicht auftauchen. Naja aber passiert immer ja mal das jemand abspringt. Ist zufälligerweise genau am Tag nach Projekt 36 ;) Villeicht mag von den anderen ja auch einer dort hin kommen ^^ |
@ Shooty
es gäbe natürlich noch die Möglichkeit Karten zu kaufen. In diesem Block Kosten Sie € 18,00 ( Vollzahler) Einfach zwei mehr wird es gewiss nicht geben. Mein Kontingent bei den Adlern ist mehr als ausgereizt für diese Saison :( |
Zitat:
Wie lang sind erfahrungsgemäß die Tickets in den Blöcken noch zu haben? Is in dem Blöcken dann freie Platzwahl? Wenn dann würd ichs mir "spontan" einfach überlegen ;) |
Nein es sind Platzkarten
Wenn Du also bei der Gruppen sitzen willst solltest Du dich bald enstcheiden. Ansich sind Karten meist noch an der Abendkasse zu bekommen |
Okay ... hmmmm ich überlegs mir.
Für 2 Personen isses dann halt inkl. Benzin usw wieder nicht all zu günstig ^^ Also wenn was frei wird bin ich da. Wenn nicht ... mal gucken ^^ Ihr geht dann ja auch sicher danach nochmal was essen oder so hab ich gelesen ;) |
Ich denke eher davor etwas essen aber danach kann man im Rosso auch noch sitzen und weiter essen / trinken und erzählen
|
zz Sitzplätze.....
Alte Eishockeyregel: Sitzplätze sind nur was für Är..he.... http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=1089 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast mehrere? :shock:
|
Nein, aber die Proportionen sind proportional zu meine Spaghetti-Portionen ;)
|
Zitat:
|
@ badenbiker
he he uff basse Ich kenne ne menge echter fans die immer Sitzen und Ihr sauerverdientes Geld für ne Dauerkarte hergeben und das seit Jahren Außerdem geh mal mit 20 Leuten die neu beim Eishockey sind und Fotografieren wollen in die Kurve. ersten bibt es da keine Platz für so viele den diedie da stehen stehen da schon seit 25 Jahren zweitens muß man dann wenigstens 2 h vor anpiffda sein um überhaupt eine Chance für Plätze zu haben @ Dana mit den Ti**en sitzen das will ich sehen :roll: |
Das war eher ein provokanter Witz, als eine an praktische Durchführbarkeit anlehnende Behauptung. ;)
Weiter muss man da nicht drauf eingehen. :D |
Zitat:
|
Schade Brice das Du dass alte Stadion nicht kennst. Denn dann wuerdest Du anders Denken und schreiben.
Gruss Christkind |
Richtig der Friedrichpark war Eishockey pur.
3 Seiten offen 2 von 4 Seiten Stehplatz. Wer hinten stand hatte immer einenkalten Ar..... Und ein Eishockey Spiel ist erfahrungegemäß länger als ein Fußballspiel ergo gehen die weicheier zum Fußball :) |
Zitat:
Aber die Ü 60 Generation darf von mir aus gerne sitzen....:P:P:P Echte Fans stehen in der Kurve!!!!! |
Zitat:
Und wo ist die Kurve bei Sony? :twisted::cool: LG, Erwin |
ich sage da gar nichts mehr dazu bevor ich mich tatsächlich noch ärgere.
Wobei die Stimmung im Stehblock natürlich besser ist |
Zitat:
Gruß Bernd |
Achtung Achtung das Spiel wurde verlegt es beginnt nun um 14:30
|
Cool, dann können wir uns zum gemütlichen Mittagessen treffen! Was haltet Ihr davon?
Gruss Christkind:icon_biggrin_xmas: |
Da es nicht an einem Werktag ist, ist es für uns völlig ok.
Das mit dem Mittagessen finde ich eine gute Idee. =) Buchst du um, Hartmut? |
Haben die Veranstalter Angst, Schnee & Eis könnten bis dahin Mangelware sein? :icon_biggrin_xmas::lol::mrgreen:
|
Zitat:
Das Toscana öffnet um 11:00 das Rosso ähnlich wer will wohin? der Hartmut |
Ich war noch nie mit, mir isses wurscht.
Das Rosso war von den Preisen besser und ist näher. Warum nicht da bleiben? Ich will meine Käsespätzle. :lol: (Aber im Prinzip ist es mir echt egal - entscheidet vielleicht ihr, die ihr schon mal mit wart...) |
So habe telefoniert wegen einem Turnier in den Nebenhallen sind alle Plätze im Rosso und den Sälen tagsüber belegt.
Alternativ wurden mir Pätze im VIP Bereich angeboten. Da wir schon Karten haben würde der Spaß nur € 89,00 inkl. Essen+ Getränke kosten - ein Schnäppchen !!!! Ach ja der Preis gilt pro Person nicht für die Gruppe :shock: Ich werde gleich noch mal mit dem Toscana telefonieren. der Hartmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |