![]() |
Zitat:
|
[OT]
Die Frage ist worin wir schwimmen, wenn wir untergegangen sind. :? Wasser geht vielleicht noch. In Lava schwimmt die A900 nicht gut und bleibt auch nicht dicht... ;) Im einfachsten Fall kippen einfach die Pole und dann musst Du die Kamera auf dem Kopf halten, damit die Bilder wieder richtig herum sind. [/OT] |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Erwin ps: Norbert, ich warte immer noch auf dein Preisvorschlag ;) |
Zitat:
Hättest Du ernsthaft Interesse hätte ich Dir ernsthafte 970,00 Euro genannt. So bleibt das für immer ein Geheimnis. ;) Wie wärs? Big "I have survived" - Party am 22.12.2011 in der Commerzbank Arena??? (ok, Darmtädter Hof wäre als Variante auch noch drin ;) ) EDIT Erwin - ich glaub ich hab da was verpasst.... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/501/D3H.jpg ...für dieses Teil werden 14 FPS angegeben... |
Zitat:
:lol: Ich kann dann mit einer Alpha 900 ausprobieren, was geht. *jubel* *strahl* |
Zitat:
Hast du eine? ^^ Bzw ist sie gerade auf dem Weg zu dir? ^^ |
Die von Christian hab ich leider nicht gekriegt... :(
Aber netterweise hab ich bei ebay eine noch weiter drücken können, so dass ich nicht mehr zahlen musste. =) Wenn ich was will, guck ich auch, dass ich es kriege. Ich hatte mich drauf eingestellt und dann WILL ichs auch. :lol: Sobald das Geld angekommen ist (heute überwiesen) kriege ich sie geschickt. *freufreufreu!!!!* |
Na dann alles gute und hertzlichen Glühstrumpf! ;)
mir fällt gerade ein das ich meinem Netbook noch nie 900derter Bilder zugemutet habe ... muss ich mal testen, weil ich auch vermutlich das Projekt 36 mit der 900 machen will. übrigens werde ICH dafür UNBEDINGT stativ usw mitnehmen ... ich will keins der BIlder verhauen *G* Wird zwar sowiso net klappen ... aber ich sehe es mal als guten Vorsatz zum neuen Jahr *lol* |
Zitat:
|
Dankeschön!
Ich bin innerlich immer noch so hibbelig, dass ich nicht ins Bett gehen kann...an Schlaf ist irgendwie noch nicht zu denken... |
Zitat:
:D! :top: Du wirst schon Unterschiede merken ;) LG & Glückwunsch! Erwin, der ernste. :cool: |
Glückwunsch Dana!:top:
|
Zitat:
Ernst genug für 970 Euro? ;) :twisted: ;) - Hast Du mein EDIT gesehen? |
Zitat:
...Allerdings denke ich, für meine Verhältnisse ist da eine "9" zu viel im Preis :mrgreen: Schade eigentlich :cool: LG, Erwin ps: Ja, das war ernst gemeint. ps2: Edit gefunden, welcher du gemeint hast. :shock:OMG:shock: 14FPS??? Bei....16Mpix (schätze ich mal)? Krass Ich schätze, damit hätte sich für dich die D3s erledigt, oder? ;) (Solange der Rauschverhältnis vergleichbar ist & Vollformat auch vorhanden ist) |
Hey Shooty,
da hast du dir was tolles einfallen lassen :top: Ich werde zusehen dass ich am 22.1. dabei bin. Viele Grüße Petra |
Zitat:
Die D3H ist ein Fake. Tatsächlich gibt es derzeit nichts besseres als die D3S. Also bei den "gelben" - die Aussage ist nicht gegen andere (z.B. orangene) Systeme gemeint. Hatte mich schon gefreut... naja, ich hab da noch ne alte Forumskappe - da steht D7 drauf - das wird dann auf jeden Fall wieder meine ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch zur A900! So langsam können wir darüber nachdenken, ein Team "RheinMain900" zu gründen, 5 Leute vom Stammi fallen mir spontan ein, wahrscheinlich liegt die Dunkelziffer wie immer beim 3-10fachen. :shock: Zitat:
|
Ekki, komm, sei ehrlich, du willst nur deine Beitragszahl anheben ;) :twisted:.
LG ps: Zitat:
|
Zitat:
hiermit müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie einen schwerwiegenden Denkfehler begingen, der uns aus unerfindlichen Gründen an die Zahl "58" erinnert. Der Forenteilnehmer mit dem Nick "Fotoekki" ist aus Sicht des Counters bereits erwachsen und darf seine Sachen also hier verkaufen. Weitere Funktionalität scheint mit dem Counter nicht verknüpft, so wird zum Beispiel ein vor kurzem nach Nord-Norddeutschland verzogenes Ffm-Stammtischmitglied trotz seiner 5-stelligen Postingzahl nicht zwangsverrentet! Sollten Sie zu dem von Ihnen grundlos kritisierten Posting weitere Anmerkungen haben, entziehen wir Ihnen den Athlon 3500+, der im Übrigen von Ihnen immer noch nicht abgeholt ist. Hochachtungsvoll, Freu-Dich-aufs-Frankfurter-Kreuz :shock: :lol: :cool: |
Zitat:
;) Äh, ich schau meine Emails jetzt nach... Edit: "Ich habe nixe Email von dir bekomme´" :P Email? =) |
Um nochmal zum Thema zu kommen:
Angenommen, wir sind 10 Leute, dann gibt es 360 Bilder zum Begutachten. Weil jede Aufnahme hoffentlich gut geplant und wohl überlegt abgedrückt wurde, gibt es sicher nicht soo viele Bilder, die man beim Anschauen nach wenigen Sekunden weiterschiebt. Eine Minute für jedes Bild, damit man 2-3 kurze Kommentare abgeben kann, dann sind wir bei 6 Stunden (plus Kaffeepausen), und einige sind dann heiser... Markus, hast Du Dir dafür schon was ausgedacht? |
Ich habe das so verstanden, dass wir ja Netbooks etc. mitbringen, so dass eine Vorauswahl stattfinden kann und jeder zeigt dann bloß seine 3-4 Highlights, die genauer besprochen werden. Evtl. kann man ja schnell alle 36 durchklicken, um zu sehen, wie man die begrenzte Anzahl ausgenutzt hat - das ist sicherlich auch interessant.
|
Zitat:
Zitat:
|
Schönes Projekt. :D
Wenn mich jemand ab Darmstadt mitnehmen könnte, wäre ich gerne dabei. ;) So rein per ÖPNV dauert die Anreise leider ziemlich lang. :( Viele Grüße Bernd |
Bernd, da findet sich schon eine Lösung...
Viele Grüße Eric |
Ei Bernd, wir haben doch schon am Bahnhof gesagt, dass wir dich mitnehmen. :D Kein Problem!
|
Zitat:
Also denn:
Viele Grüße Bernd |
Das ist ja sogar kaum ein Umweg. Man ist vom Bahnhof in eineinhalb Minuten auf der Autobahn.
Ich hab die Liste mal angepasst, der Termin steht ja inzwischen. Eric, dich hab ich leider rausgenommen, du konntest an dem Tag als einziger nicht...siehst du nicht doch eine Möglichkeit?
|
Zitat:
|
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus dem ? noch ein ! wird. =)
|
Yepp, hoffe ich auch.
|
Der Übersicht halber nochmal die Teilnehmerliste ;) |
:top::D
Aber es gab auch weitere Interessenten, soweit ich weiß... |
Zitat:
Suche die Interessenten und führe zu der Liste auf das sie uns am 22.1. mit ihrer Anwesenheit und Teilnahme am Projekt 36 erfreuen werden. |
Ich habs zwar nicht gelesen jetzt, was Projekt 36 ist, wahrscheinlich eine Verschwörung gegen die Sternenflotte :P aber am 22 hat meine liebe Gattin Geburtstag und wird 45.
Das sagt doch alles:oops: Gruß Gerd |
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n040.gif |
am 22.1. kann ich leider nicht, sonst hätte ich mich schon gemeldet.
Viele Grüße Gerd |
Zitat:
He das bin doch ich irgenwie Gerd Schmidt Matrix lässt grüßen |
Zitat:
Anstatt ...midt einfach ...upp und schon passt es zusammen :-) Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm:P Viele liebe Grüße Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |