![]() |
Hi Thomas,
mir tut es ja auch wirklich leid, aber es wird einfach zuviel :( Viele Grüße Tina |
is schon klar, Tina, ich verzeihe Dir (Euch) ;)
Aber irgendwann organisiere ich mal was GAAAANZ GROSSES :!: :!: ...und da gibts keine Ausreden mehr :evil: |
Hallo Tina und Ute,
schade das Ihr nicht kommen könnt. :cry: Aber irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder. :top: |
Hi Thomas, hi Egbert,
es geht wirklich nicht :( , beim nächsten mal klappt es bestimmt. Liebe Grüße, Ute :) |
Bei mir scheint es auch gut auszusehen. Nachdem ich die letzten Wochenenden in sämtlichen Möbelhäusern verbracht habe und ich zum Nikolaus dann auch meine Möbel haben werde (d.h. voraussichtlich!)...denke ich...auf das eine Wochenende kommts dann auch nicht mehr an. :lol:
Was die heute für Lieferzeiten haben, da wird einem ja schlecht... :roll: aber naja - hoffentlich kriegen die das mit dem DSL gleich hin....dann werde ich die anderen Möbel nicht so vermissen ;) Das ihr beiden nicht kommt ist schade, aber ich kanns verstehen - das es zuviel wird. Ist ja auch nicht gerade der nächste Weg für Euch. Gruß |
@Koenigsteiner
Hallo Thomas, warum steht eigendlich das Treffen nicht im Kalender :?: Vielleicht kommt (nach den Absagen) so noch jemand dazu, um die Runde zu vergrößern... ;) |
Bin zwar nicht Thomas, habe aber trotzdem mal einen Kalendereintrag initialisiert. Hoffentlich machen wir das nicht alle gleichzeitig... :oops:
|
Zitat:
|
freigegeben... :D
|
Danke Horst :top:
|
ich sehe schon: bin hier bald "überflüssig" :D ... würdet ihr mich dann auch bitte zum Treffen einladen? :lol: :lol: :lol:
|
Es fällt mir nicht leicht, aber ich muß meine Teilnahme an diesem Treffen leider absagen. Vielleicht ein anderes mal!
|
Ooooch Schade.....
... da wird's ja doch bloß ein verlagerter Stammtisch.... :cry: |
Geht leider nicht anders, Krankenpflege ist für die nächsten Wochen angesagt. Egbert weis schon weshalb!
|
Hallo zusammen,
leider muß ich die Teilnahme auch absagen. Die nächsten Wochen werden bei mir sehr arbeitsreich. Da kann ich nichts mehr dazu nehmen. Ich hoffe das ist nicht das letzte Treffen bei euch. Eure Gegend ist nämlich sehr schön. Viele Grüße Petra |
Hm, das stimmt traurig. Uns laufen die Mädels weg! Machen wir was falsch??? :cool: Naja, die eine oder andere kommt ja hoffentlich doch.
Neue Liste: 1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch nebst 5 (!?) Freunden (davon 2 mit Dimage!) 5. Don Fredo 6. reflekta und Fotofreund 7. huri2khan Na immerhin 2-Noch-nicht-Stammtischler dabei! Plus ein paar Gäste. :) |
@Ditmar: dann wünsch ich Deiner Frau weiterhin gute Besserung. Bei einem der folgenden Treffen werden wir uns bestimmt einmal wiedersehen.
@Pedi: schade :cry: Der Kreis ist klein aber ausgesucht gut :top: |
Zitat:
das will ich bei der weiten Anreise auch hoffen ;) |
Zitat:
schade, aber die Pflege der Liebsten geht vor... |
Also bei mir stehen die Aktien gut, das ich kommen kann.
Meine Abgabe ist am 29.09. mein Umzug am 30.09. so dass ich am 2. und 3.10. "frei" bin. Die Möbel werden geliefert - dh ein Teil...Zum Nikolaus werd ich dann wohl auch die letzten geliefert bekommen... :cry: und am 18.10. muss ich erst verteidigen.. also genug Luft um mal was anderes zu machen. Mal sehen, meinen Dad wollte ich noch überzeugen nach Dresden zu kommen - er hat sich bisher noch nicht geäußert. Gruß |
Moin Moin,
das Treffen rückt ja nun in greifbare Nähe, gibt es schon jemanden der ein Hotel- o.ä.- zimmer gemietet hat? Wenn ja würden wir vielleicht das selbe nehmen..., ich meine Hotel und nicht Zimmer :lol: Meldet Euch mal Gruß Tom |
Ich mußte leider stornieren, Hotel "Ostrauer Scheibe" 5 Minuten zu Fuß zum Treffpunkt! Nur als empfehlung, ich weis nicht wo Don Fredo gebucht hat, vielleicht meldet der sich ja noch.
|
Zitat:
am Besten beim Tourismusverband anrufen und wegen dem Wehrwolf ;) nach einem passendem Zimmer fragen... Ich hab ab Freitag eins in der Villa Anna, aber ich glaub die Mögen keine Hunde... EDIT: Zitat aus Angebot: Keine Tiere. |
Zitat:
|
"Ostrauer Scheibe" klingt gut, werd mal wegen unserm Hund anfragen. Aber vorher wart ich mal noch, vielleicht kommt einer noch mit einer anderen Idee. Schade Ditmar das Du nicht kommen kannst.
@DonFredo: Danke für die Mühe, es gibt viele Vermieter die keine Hunde mögen, aber nicht weil sie sie nicht mögen sondern wegen der Haare. Unser Hund gehört zu einer der wenigen Rassen die sich nicht haart, sie wechseln ihr Fell durchs bürsten. So mancher Vermieter hat sich auf diese Erklärung hin schon erweichen lassen :top: Viele Grüße, Tom |
Moin, Leut's,
keine Panik, hab alles im Griff! Wenn ihr natürlich anfragt, wenn wir gerade unseren Stammtisch haben und nicht "on Board" sind, kommen die kleine Verzögerungen. ;) "Ich habe einen Plan..." , oder besser gesagt: bin gerade am Vorbereiten dessen mit Anfahrskizze, in Kürze mehr... Immer mal wieder reinschauen! Bis bald. |
So, es gibt jetzt Neuigkeiten:
zuerst fasse ich nochmal die Teilnehmer zusammen: Neue Liste: 1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky (schon Freitag da) 4. Schtorsch nebst 5 (!?) Freunden (davon 2 mit Dimage!) 5. Don Fredo (schon Freitag da) 6. reflekta und Fotofreund 7. huri2khan (ev. mit "Papi") macht summa summarum: 1 Dame, 14 Dimagiers, 1 Hund (korrigiert bitte, wenn's nicht stimmt) Grob zum Ablauf: am Samstag 11:00 Uhr Start in Ostrau zu einer fotogenen Wanderung, es gibt auch 'ne Einkehrmöglichkeit... wie es beim Wandern aber so ist, sollte jeder ein "Notpäckchen" (trockne Bämme) mithaben ;) , die Länge wird sich danach richten, wie gut wir "drauf" sind! Berücksichtigen müssen wir, das wir geg. 18:30 zu einer einstündigen Stadtführung in Pirna sind, hab den Termin reserviert, die Führung kostet einmalig 29,--Euro (geteilt durch 15, wenn alle kommen, macht das knapp 2,-- pro Person, sollte machbar sein...). Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den Termin spätestens Freitag perfekt machen. Danach Nachtfotografie im romantisch beleuchteten Pirna, vorher oder mittendrin oder immer wieder ;) Abendbrot, es gibt versch. Kneipen für versch. Geldbeutel, bin noch am Überlegen, ob ich was reserviere... Sonntag 9:00 Uhr Fahrt mit den Autos in's Tschechische (Ausweise nicht vergessen!!!), dauert von Ostrau aus höchstens 20 min. danach Kahnpartie in einer Klamm, sehr romantisch, anschließend leichte Wanderung zum Prebischtor (Felsentor) und zurück zu den Autos. Die Länge richtet sich nach den Abfahrzeiten der "Heimreisenden" und wird am Samstag ausgehandelt ( Richtzeit ca. 4-5h) SO, UND WEHE ES REGNET! :evil: :evil: :evil: ...da haben wir auch was in der Hinterhand, aber darüber reden wir erst, wenn's wirklich not tut ...keine Angst Präsie und Don Fredo, wir lassen euch nicht allein!!! So weit als grober Überblick. Näheres gibts in das heimische Postfach. Achtung: Wer in seinem Profil keine eMail-Adresse angegeben hat, dann diese bitte als pn direkt an mich! Ihr bekommt dann eine ordentliche Einladung, Anfahrskizze und Tel-Nummern... so, und nun schlaft schön ;) |
ach so, noch was:
Falls von den anderen Usern und stillen Mitlesern hier urplötzlich noch jemand Lust bekommen, dann nicht zögern und unbedingt mitkommen!!! Ich kann nur sagen: es wird sich lohnen!!! wer Fragen hat auch per pn an mich... |
Hallo Thomas,
der Tagesablauf sieht ja richtig gut aus und das Wetter wird wie beim Bamberger Treffen sein: SONNENSCHEIN pur... ;) |
Hallo Manfred,
ja, ich freu mich drauf... und ich hab vor, mich schon mal am Freitag bei euch in Ostrau sehen zu lassen...mal sehen, ob's klappt ;) |
Zitat:
und mir am Freitag richtig Zeit lassen kann.... ;) sind ja gut 200 km. ...natürlich auch, um noch was von der schönen Gegend zu sehen... Ansonsten auf jedem Fall an dem Teil zu erkennen--->KLICK |
sozusagen bist Du schon nachmittags hier... schön, aber ich bin erst geg. 17:00 Uhr zu Hause... mal sehen, was da noch geht ...
|
Zitat:
|
Ich müßte nur mal die Zahl der Dimagier korrigieren - da mein "Papi" wenn, dann mit seiner Praktika kommt. Siehste...ich wußte doch als ich mein Telefon heute Abend sah, dass ich jemanden anrufen wollte... :oops:
|
Hallo Thomas,
schön das es mit der Stadtführung in Pirna so geklappt hat. :lol: Ich freu mich auf das Wochenende. :lol: |
Hi,
als die Zahl der Diamgier muß ich auch korrigieren. Mein Fotofreund bringt Sony oder Canon mit (buh..) Aber ich hoffe das tut niemanden weh. Ich freue mich schon drauf, wir zelten jedes Jahr in Jetrojevice in Tschechien dort. Einfach fantastische Landschaft. Beim Kahnfahren ist es ziehmlich dunkel (400 er Filme ha ha). mfg Frank |
Also jetzt nehmt das mit der Anzahl der "Dimaschees" nicht so genau ;) ,
wichtig ist doch, das wir dieselben Intressen haben... Ich denke schon, das es gut wird... wenn nur das Wetter mitspielt, aber darüber zerbrech ich mir jetzt noch nicht den Kopp... @reflekta: Frank, reist ihr auch schon Freitags an? Und übernachtet ihr in Ostrau oder wieder Zelten in Tschechien? |
Ich will versuchen eine Übernachtung auf der Ostrauer Scheibe zu bekommen. Wir werden vielleicht auch schon Freitag abend ankommen.
Wo übernachtest Du denn. Vielleicht können wir uns anschließen. Frank |
Ach quatsch Du kommst ja dort her, war ne dumme Frage. Ist die Pension am Ostrauer Ring 1 weit weg vom Treffpunkt ?
Frank |
Zitat:
zu der Pension kann ich nichts sagen, aber alles was auf der Ostrauer Scheibe ist, sollte ncit weiter als max. 10 min. Fußweg sein... ich könnte am WE mal hochradeln und Dir was genaueres sagen... "edit ein" meinst Du die hier: http://www.hotels-saechsische-schweiz.de/hillehof2.htm sieht ganz ordentlich aus, und wenn Du im zweiten Bild aus dem Fenster schaust: auf der wiese vorm Wald ist der Parkplatz, also ich denke nicht mehr als 5 min. "edit aus" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |