![]() |
|
-> Bild in der Galerie Gefällt mir sehr gut - gerade in dieser SW-Bearbeitung. So hat es eine Art "PopArt"-Effekt, denn ich sehr mag. Auch der in die Ferne schweifende Blick passt sehr schön dazu. |
Zitat:
|
Stefan, ich springe dich jetzt über :cool:
Von Neonsquare: Als absoluter Katzenfan gefällt mir von deinen Bildern dieses am besten: -> Bild in der Galerie |
|
Macht wirklich Spaß, die Galerie eines anderen Forenmitgliedes zu durchforsten.
Ich entscheide mich für: -> Bild in der Galerie |
Hallo, dann nehme ich auch mal am Spiel teil.
Aus den vielen Bildern war es nicht einfach aber bei den Temperaturen war dies einfach das beste :-) http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._der_Wanne.jpg |
Hallo
Ich mag die Blume und das Bild sehr. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/DSC01211.jpg Gruss Markus |
|
Ein schönes Spiel. :top:
Das hier gefällt mir wirklich sehr: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC09862-2.jpg |
Da faellt die Auswahl nicht leicht, so viele gute Bilder, aber ich denke dieses hat es verdient in die Ausstellung geschafft, Glueckwunsch :top:.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...aeulinge-1.jpg |
Ganz klar das hier - schon wegen des Titels :mrgreen: und weil ich mehr so auf Portraits stehe:
-> Bild in der Galerie |
Dieses Spiel ist wunderbar.
Man lernt seine Mituser auf eine ganz neue Weise kennen. Da mic jetzt auch noch schneller war als ich, habe ich zwei Usergalerien durchgeblättert, erst die von CB und dann die von mic...es ist manchmal sehr interessant zu sehen, wo die Vorlieben liegen. Toll! Bei mic fand ich dieses Bild lustig...die Störche haben eine witzige Gestik... :D -> Bild in der Galerie MOAH....jetzt ist auch noch Kerstin dazwischen gerutscht!! Na, dann nehm ich heute mal das mit den Orangen! Äh...Paprika. :mrgreen: *such* Ah, da. Einfach pfiffig.^^ -> Bild in der Galerie |
Boah Dana, bei dir ist es echt schwierig, viele tolle Fotos! Aber ganz subjektiv, so ist es ja auch gedacht, habe ich folgendes ausgewählt:
-> Bild in der Galerie Da stecken einfach Emotionen drin, berührt mich. |
Hallo,
tolles Spiel - nette Idee. Da mache ich doch gleich mal mit: Von Sofian wähle ich dieses, weil mir die Perspektive und die Idee gefällt: -> Bild in der Galerie Grüße, Jörg |
|
|
Cooler Thread :)
Bei Hennesbender gefällt mir dieses Bild am besten. -> Bild in der Galerie Mir gefällt die Dynamik, der Beschnitt und auch irgendwie das angeblitzte ziemlich gut. Auch der Himmel ist toll :top: Gruß Michael |
Du hast so viele tolle Bilder - stellvertretend für eines, das bei mir sofortiges Fernweh weckt, das hier:
-> Bild in der Galerie |
Danke :)
Bei Dir hätte ich ja gedacht, dass Du eines der Cocktail-Bilder nimmst - auch wenn die nicht so dolle sind :mrgreen: Obwohl es aus ästethischer Sicht sicher nicht Dein bestes Bild ist nehme ich dieses: -> Bild in der Galerie Bin zwar kein Kölsch-Trinker, aber die Idee ist genial :top: Gruß Michael |
|
Zitat:
Aber so hab ich den Thread mal gesehen. Den kannte ich glaub ich nicht... Aber deine Amerika-Bilder .... *schwelg*..... :top: |
|
|
|
Ich möchte an diesem Spielchen nicht teilnehmen weil ich einfach noch zu wenig gute Bilder hier im Forum habe . Aber es ist wirklich auffallend wie unterschiedlich hier die Auswahl der gewählten Bilder ist und wie unterschiedlich die Auffassung darüber , was gefällt . Schönes Spielchen und ich werd es weiterhin beobachten :top:
|
@charlie:
Das ist schon immer komisch. Dieses Bild hätte ich hier nie erwartet... :D @Kerstin: Warum finde ich von Dir eigentlich keine NYC Bilder? :P @hpike: Zumindest wärst Du recht schnell "durch" ;) Dana oder Ravus - wen nehmen wir denn da? Beide :mrgreen: Bei Dana ist das natürlich durch die riesige Auswahl sehr schwer. Sehr gut gefallen hat mir z.B. auch das hier: -> Bild in der Galerie :top: Bei Ravus bevorzuge ich dieses hier: -> Bild in der Galerie Ist zwar nicht spektakulär, aber der Mond im Hintrgrund hat z.B. was :) Gruß Michael |
Zitat:
|
also das hier von Brazoragh gefällt mir besonders gut...
echt fanzinierend auf was für Ideen die Menschen kommen... :) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...Malibu_008.jpg :shock: |
|
Das ist für mich DIE Gelegenheit, Bernds Fadenhaft nochmal auszugraben. Ein selten zu sehendes Insekt schön dargestellt::top:
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Immer wieder überraschend, was Andere so auswählen. :)
Bei Ingo fällt mir die Auswahl schwer, da er so viele schöne Tierbilder in der Galerie hat. Mein momentaner Favorit ist schon etwas älter aber meiner Meinung nach sehr gut: -> Bild in der Galerie Gruß Bernd |
Bernd bei den vielen Fotos von braucht man ja ewig alle durchzuschaun:D
aber mir ist etwas gleich ins Auge gesprungen und zwar dieses: -> Bild in der Galerie |
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/_DSC3791.jpg
Nachdem ich im Garten auch so eine nette Gottesanbeterin habe, diese aber nie vernünftig vor die Linse bekommen habe, nehme ich dieses Bild! |
|
Hier geht ja die Post ab, da muß ich auch nochmal mitmachen und nehme das hier von Stefan:
-> Bild in der Galerie :cool::top: Harry |
|
|
Unter lauter schönen Bildern, versteckte sich dieser "schräge" Vogel!
-> Bild in der Galerie Gruß Heike |
Bei Heike ist das gar nicht so einfach... Ich hab nicht bis zum Ende geblättert, sondern bin hier hängengeblieben:
-> Bild in der Galerie Ganz toll! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |