SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

likeit 12.07.2010 17:40


-> Bild in der Galerie
immer noch eines der besten STilleben, welches ich je gesehen habe:top:

Neonsquare 12.07.2010 18:00


-> Bild in der Galerie

Gefällt mir sehr gut - gerade in dieser SW-Bearbeitung. So hat es eine Art "PopArt"-Effekt, denn ich sehr mag. Auch der in die Ferne schweifende Blick passt sehr schön dazu.

gugler 12.07.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1041356)
EDIT: wie süß!

Gugler hat extra den Rahmen weggemacht:


-> Bild in der Galerie

Hab ich weggezaubert! :mrgreen: :top:

RosiePosie 12.07.2010 20:18

Stefan, ich springe dich jetzt über :cool:

Von Neonsquare:

Als absoluter Katzenfan gefällt mir von deinen Bildern dieses am besten:


-> Bild in der Galerie

Tallulah 12.07.2010 20:28

Mir gefällt dieses Bild ganz gut...


-> Bild in der Galerie

Matz 700 12.07.2010 20:37

Macht wirklich Spaß, die Galerie eines anderen Forenmitgliedes zu durchforsten.

Ich entscheide mich für:


-> Bild in der Galerie

inselney 12.07.2010 22:03

Hallo, dann nehme ich auch mal am Spiel teil.
Aus den vielen Bildern war es nicht einfach aber bei den Temperaturen war dies einfach das beste :-)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._der_Wanne.jpg

phootobern 12.07.2010 23:06

Hallo

Ich mag die Blume und das Bild sehr.


http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/DSC01211.jpg


Gruss Markus

Karsten in Altona 12.07.2010 23:25

War gar nicht sooo leicht, aber ich nehme mal das:


-> Bild in der Galerie

Hat was!

CB450 13.07.2010 07:51

Ein schönes Spiel. :top:
Das hier gefällt mir wirklich sehr:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC09862-2.jpg

mic2908 13.07.2010 08:26

Da faellt die Auswahl nicht leicht, so viele gute Bilder, aber ich denke dieses hat es verdient in die Ausstellung geschafft, Glueckwunsch :top:.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...aeulinge-1.jpg

Kerstin 13.07.2010 08:29

Ganz klar das hier - schon wegen des Titels :mrgreen: und weil ich mehr so auf Portraits stehe:


-> Bild in der Galerie

Dana 13.07.2010 08:30

Dieses Spiel ist wunderbar.

Man lernt seine Mituser auf eine ganz neue Weise kennen.
Da mic jetzt auch noch schneller war als ich, habe ich zwei Usergalerien durchgeblättert, erst die von CB und dann die von mic...es ist manchmal sehr interessant zu sehen, wo die Vorlieben liegen.

Toll!

Bei mic fand ich dieses Bild lustig...die Störche haben eine witzige Gestik... :D


-> Bild in der Galerie

MOAH....jetzt ist auch noch Kerstin dazwischen gerutscht!!

Na, dann nehm ich heute mal das mit den Orangen! Äh...Paprika. :mrgreen:

*such*

Ah, da.

Einfach pfiffig.^^


-> Bild in der Galerie

Sofian 13.07.2010 08:48

Boah Dana, bei dir ist es echt schwierig, viele tolle Fotos! Aber ganz subjektiv, so ist es ja auch gedacht, habe ich folgendes ausgewählt:


-> Bild in der Galerie

Da stecken einfach Emotionen drin, berührt mich.

Joshi_H 13.07.2010 09:38

Hallo,

tolles Spiel - nette Idee. Da mache ich doch gleich mal mit:

Von Sofian wähle ich dieses, weil mir die Perspektive und die Idee gefällt:


-> Bild in der Galerie

Grüße,

Jörg

sobinich 13.07.2010 10:03

Das Spiel ist eine wirklich nette Idee.
Es gibt mehrere Bilder, die mir aus Jörg`s Galerie gefallen.
Dieses hier weckt
1. Fernweh und
2. war es mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.


hennesbender 13.07.2010 10:31


-> Bild in der Galerie

Einfach ein tolles Makro!

Brazoragh 13.07.2010 10:50

Cooler Thread :)

Bei Hennesbender gefällt mir dieses Bild am besten.

-> Bild in der Galerie

Mir gefällt die Dynamik, der Beschnitt und auch irgendwie das angeblitzte ziemlich gut. Auch der Himmel ist toll :top:

Gruß
Michael

Kerstin 13.07.2010 10:54

Du hast so viele tolle Bilder - stellvertretend für eines, das bei mir sofortiges Fernweh weckt, das hier:


-> Bild in der Galerie

Brazoragh 13.07.2010 11:18

Danke :)

Bei Dir hätte ich ja gedacht, dass Du eines der Cocktail-Bilder nimmst - auch wenn die nicht so dolle sind :mrgreen:

Obwohl es aus ästethischer Sicht sicher nicht Dein bestes Bild ist nehme ich dieses:

-> Bild in der Galerie
Bin zwar kein Kölsch-Trinker, aber die Idee ist genial :top:

Gruß
Michael

charlie4805 13.07.2010 11:20


-> Bild in der Galerie

weil ich den Bryce Canyon liebe

Kerstin 13.07.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Brazoragh (Beitrag 1041645)
Danke :)

Bei Dir hätte ich ja gedacht, dass Du eines der Cocktail-Bilder nimmst - auch wenn die nicht so dolle sind :mrgreen:

OT: Stimmt - da hab ich in diesem Sommer die besseren gemacht - incl. Verköstigung :mrgreen:
Aber so hab ich den Thread mal gesehen. Den kannte ich glaub ich nicht...
Aber deine Amerika-Bilder .... *schwelg*..... :top:

kuddelmuddel 13.07.2010 11:44

Tolle Idee und klasse umgesetzt :top:


-> Bild in der Galerie

Dana 13.07.2010 11:58

DAS fand ich immer so toll!


-> Bild in der Galerie

Ravus 13.07.2010 11:58

Einfach ein tolles Bild...


-> Bild in der Galerie


ups - zu langsam...

hpike 13.07.2010 12:01

Ich möchte an diesem Spielchen nicht teilnehmen weil ich einfach noch zu wenig gute Bilder hier im Forum habe . Aber es ist wirklich auffallend wie unterschiedlich hier die Auswahl der gewählten Bilder ist und wie unterschiedlich die Auffassung darüber , was gefällt . Schönes Spielchen und ich werd es weiterhin beobachten :top:

Brazoragh 13.07.2010 14:56

@charlie:
Das ist schon immer komisch. Dieses Bild hätte ich hier nie erwartet... :D

@Kerstin:
Warum finde ich von Dir eigentlich keine NYC Bilder? :P

@hpike:
Zumindest wärst Du recht schnell "durch" ;)

Dana oder Ravus - wen nehmen wir denn da? Beide :mrgreen:
Bei Dana ist das natürlich durch die riesige Auswahl sehr schwer. Sehr gut gefallen hat mir z.B. auch das hier:

-> Bild in der Galerie
:top:

Bei Ravus bevorzuge ich dieses hier:

-> Bild in der Galerie
Ist zwar nicht spektakulär, aber der Mond im Hintrgrund hat z.B. was :)

Gruß
Michael

hpike 13.07.2010 15:01

Zitat:

Zitat von Brazoragh (Beitrag 1041755)
@hpike:
Zumindest wärst Du recht schnell "durch" ;)

Dat stimmt :roll:;)

mintracer 13.07.2010 15:11

also das hier von Brazoragh gefällt mir besonders gut...

echt fanzinierend auf was für Ideen die Menschen kommen... :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...Malibu_008.jpg :shock:

BeHo 13.07.2010 15:23


-> Bild in der Galerie

Mal was anderes, aber gut. :top: (bis auf die etwas ablenkende Signatur).

ingoKober 13.07.2010 16:12

Das ist für mich DIE Gelegenheit, Bernds Fadenhaft nochmal auszugraben. Ein selten zu sehendes Insekt schön dargestellt::top:

-> Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo

BeHo 13.07.2010 17:10

Immer wieder überraschend, was Andere so auswählen. :)

Bei Ingo fällt mir die Auswahl schwer, da er so viele schöne Tierbilder in der Galerie hat.

Mein momentaner Favorit ist schon etwas älter aber meiner Meinung nach sehr gut:


-> Bild in der Galerie

Gruß
Bernd

kitschi 13.07.2010 17:30

Bernd bei den vielen Fotos von braucht man ja ewig alle durchzuschaun:D

aber mir ist etwas gleich ins Auge gesprungen und zwar dieses:


-> Bild in der Galerie

TONI_B 13.07.2010 17:37

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/_DSC3791.jpg

Nachdem ich im Garten auch so eine nette Gottesanbeterin habe, diese aber nie vernünftig vor die Linse bekommen habe, nehme ich dieses Bild!

gugler 13.07.2010 17:51

Ich nehm mir den Fotografen am Berg!

-> Bild in der Galerie

Takami 13.07.2010 18:40

Hier geht ja die Post ab, da muß ich auch nochmal mitmachen und nehme das hier von Stefan:


-> Bild in der Galerie

:cool::top:

Harry

slowhand 13.07.2010 18:47

Ich habe das noch gefunden, gefällt immer noch

-> Bild in der Galerie
So jetzt dürft Ihr suchen ;)

André 69 13.07.2010 18:57

Hallo,

das hier ist mir ins Auge gesprungen, sowas mag ich.


-> Bild in der Galerie

Gruß André

brandyhh 13.07.2010 22:28

Unter lauter schönen Bildern, versteckte sich dieser "schräge" Vogel!


-> Bild in der Galerie


Gruß Heike

austriaka 14.07.2010 09:44

Bei Heike ist das gar nicht so einfach... Ich hab nicht bis zum Ende geblättert, sondern bin hier hängengeblieben:

-> Bild in der Galerie

Ganz toll!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.