![]() |
Aber Lena hat doch schon angekündigt: " ... ich kann was dazutun" :mrgreen:
|
DANN hätte sie sich wohl wirklich das Bundesverdienstkreuz verdient :D
|
@Frank: Aus diesem Grund gibt es ja auch unterschiedliche Klassen. ;)
|
BVK in Holzklasse ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist Köhler deshalb zurück getreten. :lol: (Nein, ich weiß, ist er nicht deshalb. ;)) |
Also wir als Moderatoren..., bzw. uns hat noch niemand..., ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll... ;)
Raab und Lena - es haben Leute schon für wesentlich kleinere Verdienste so ein Kreuz bekommen, von daher ist das o.k.. :top: |
Bitte tut uns allen einen Gefallen und laßt die Politik aus dem Spiel.;)
Danke. |
Zitat:
---------- Post added 31.05.2010 at 19:26 ---------- Zitat:
|
Zitat:
So zugedröhnt wie die Winehouse ist wäre die eh nicht lange auf dem Dach..... Aber wenn sie halbwegs nüchtern ist singt sie besser als Lena.:P:P |
Hallo!
Gestern hatten wir ein wenig Stress im Haus mit etwas mehr als dreissig Gästen. Eine Besucherin fragte mich so zwischendurch wie ich den Grad Prix gefunden hätte? Ich war verwundert über diese Frage, war mir doch bekannt, dass sie sich auch nicht für Autorennen interessiert. Noch mehr hat mich dann ihr völliges Unverständnis ob meiner Antwort irritiert (Autorennen seien für mich nicht wichtig, wo denn eines stattgefunden hätte ?). Wir haben es dann geklärt. :roll: Für Lena ist das sicher ein wichtiger Erfolg, wie auch immer man den definiert. Gruß Henning |
Zitat:
|
Dann schaut euch doch mal zum abgewöhnen die Schlagzeilen bei der heutigen B...
Zeitung an::: An Plattidüden eigentlich nicht zu überbieten: L... :shock::eek::mad: |
Zitat:
---------- Post added 01.06.2010 at 08:59 ---------- Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |