![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Weiss schon jemand wie das mit dem Profile - Creator funktioniert?
Bei Adobe stand so nett, dass man nur ein mitgeliefertes Bildchen bei jeder möglichen Kombination aus Blende und Brennweite fotografieren muss. Bei einer Festbrennweite stelle ich mir das noch ganz praktikabel vor. Aber bei dem 70-400 möchte ich da nicht mal dran denken. Grüße Phill |
So mal auf die schnelle aus dem
Quick Start Calibration Chart Shooting Guide, for the Adobe Lens Profile Creator herausgelesen: Zitat:
Gruß Ralf |
Seit heute (oder war's gestern) gibt es auch die deutschen Versionen aller CS5-Bestandteile zum testen auf der Adobe-Seite.
|
So, Dell hat endlich den Adapter für die Festplatte geliefert - Win7, 64 Bit ist installiert, CS5-Installation läuft - bin zwar bis Sonntag unterwegs, aber dann kann getestet werden.
Gruß Ralf |
mal eine frage an euch,
wie lange hat bei euch das installieren der Master edtition gedauert |
Zitat:
Photoshop CS5 Extended - das reicht, kein Air, kein Device Central, kein CS Live usw. Da sind soviele GB Müll bei, den niemand braucht ... mfg / jolini |
kaufen werde ich mir die Master auch nicht war nur mal neugierig.
ich habe einige Freunde die so Richtung Grafikdesign arbeiten und die mir von indesein vorgeschwärmt haben da wollte ich mir das eben mal anschauen. ich denke genau für so was sind doch Testversionen da.^^ |
Die Installation aus der Master Edition hat wesentlich länger gedauert
als aus der reinen Photoshop Version. Obwohl ich auch erstmal nur Phtotoshop installieren wollte. |
Hallo
Ich habe mir die Testversion mal draufgemacht,und hab nun folgende Frage. Wenn ich z.b nun bei Filter klicke,klappt das 1.(Unter)Menü auf.Soweit ok. Gehe ich dann weiter auf z.b Unscharf maskieren,klappt das weitere Menü nach links auf. Bei einem Bekannten ist es so,das es nach rechts ausklappt. Da ich es von CS4 gewohnt bin das es nach rechts geht,wollt ich wissen ob es irgendwie möglich ist dies bei CS5 einzustellen. Danke.Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |