![]() |
Zitat:
Letzte Aktivität: 07.01.2010 10:26 Letzter Beitrag: Nachwuchs 24.06.2009 00:37 |
Mal ein kleines Update von meiner Seite:
Noch bemühe ich mich, dass ich kommen kann, aber es ist leider nicht wirklich sicher. Falls das geht, wäre es toll, wenn ich einfach vorbei kommen kann, wenn es klappt (kann auch sein, dass ich etwas später komme). Falls das vom Restaurant aus nicht geht, wäre es zwar schade, aber nicht zu ändern, nur wäre es dann gut das vorher zu wissen ;). |
Zitat:
"Open House" würde ich mal sagen... |
Mist. Zu alt... hier :oops::oops::oops:
Könne wir nicht mal ein Fototreffen für uHu (unter Hundert) organisieren? Zoo muss nicht unbedingt sein. Samstag den 27.2.2010??? Wo auch immer? |
Zitat:
|
Und was ist, wenn der Heesters sie ne :a: kauft? ;)
|
Zitat:
|
Meine Güte, der wird 107...ich glaube, er lebt auch nur noch, weil er von der Regenbogenpresse aus nicht sterben DARF. :lol:
Nee, aber im Ernst...wahnsinn. |
Johannes Heesters sitzt Samstag abends vor dem Kamin und genießt ein Glas Rotwein. Es klingelt. Heesters steht auf, geht in den Flur und öffnet die Tür. Der Tod steht vor ihm! Heesters dreht seinen Kopf nach schräg hinten, holt tief Luft und ruft: "Liebling, es ist für dich!".
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mensch Gottlieb ich hab gerade den versteckten Hinweis in deiner Signatur gefunden.
Da habt ihr zwei ne schöne Idee gehabt. :top: |
Zitat:
|
Leider ist es jetzt klar, dass es nicht klappen wird :cry:
Aber vielleicht klappt es im April.. Mal sehen, auf jeden Fall bemühe ich mich mal wieder dabei zu sein! |
Zitat:
|
JUHUUUUUUUUUUUUUU, MORGEN IST STAMMTISCH!!!!!!!!!!!!
Das musste jetzt mal raus. :mrgreen: Allerdings muss ich noch ne Runde beten, dass ich nicht derbst in Stau komme...sonst komm ich nämlich wesentlich zu spät, ich hab nicht viel Puffer. :( |
Zitat:
Kommste den über so eine Stau geplagte Route? Wir drücken dir denke ich alle die Daumen! |
Hallo Dana,
besser spät als nie :top::lol: |
Zitat:
Aber wir bemühen uns, nicht gar so spät aufzutauchen. Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin da (sofern nicht wegen Überfüllung geschlossen).
vlG Manfred |
Es scheint so, als wenn es nicht schneien würde....
Na dann, bis gleich. :D:top: |
Hoffentlich haben wir diesmal genug Platz und nicht wieder nur 2 Tische... :roll:
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
Schade Jörg. :(
Wünsche Dir gute Besserung... :) |
Och schad. Dich hätte ich auch gerne kennen gelernt.
Aber auf euch andere freu ich mich genauso. ;) |
Zitat:
|
So, ich verdufte jetzt aus dem Büro, muss noch ein paar Sachen erledigen und freue mich, euch heute abend in Köln zu sehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Viel Spaß heute Abend - wäre wirklich gerne dabei. Jörg |
Zitat:
Alle anderen, bis gleich...:top: |
War wieder ma ein schöner Abend. :top:
Zitat:
|
Zitat:
Schliesse mich dem an. Warum ich so Müd war, hab ich Heute gemerkt. Erst 6,25 Uhr wach geworden, wo manchmal 4 Stunden reichen:shock: Werd doch nicht Alt werden:cool: |
Mir hat es ganz arg doll gefallen. =)
Sind dann noch durch die Nacht ins Oberbergische gefahren...hier schneit es schon wieder... :? Grüße an euch alle! |
Mir hat es auch gut gefallen und es war schön, speziell Dana kennenzulernen und ich hoffe, das wir uns in der gestrigen Konstellation noch einmal wiedersehen und sorry, dass ich Gestern schon so zeitig weg war, meine Frau hat mich abgeholt und ich wollte Sie nicht alleine im Auto warten lassen und rein wollte Sie auch nicht, da Sie tierische Kopfschmerzen hatte, schon den ganzen Tag.
Weiß Einer was mit David & Judith los ist :shock: |
Tja, ich hatte mich zwar angemeldet, aber am Freitag war meine Stimme nach einer rasch fortschreitenden Heiserkeit dann endgültig weg, so dass ich stumm und irgendwie hilflos zwischen euch gesessen hätte. :zuck:
Deshalb habe ich mich doch lieber geschont und bin zu Hause geblieben. Beim nächsten Mal klappts dann hoffentlich wieder. :top: Rudolf |
Zitat:
Wen ich leider auch vermisst habe ist Miko! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann lasst uns mal alle schön fleißig die Daumen drücken. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |