![]() |
Zitat:
Aber was ist das? ^^ Das erste Bild bei dem ich so garkeine Idee für den Begriff habe! |
Schau mal in die Galerie - sonst wäre ich auch nicht draufgekommen. Sehr geniale Umsetzung
|
"Objektivbajonett"
|
@Zwergfrucht: Das ist ja super... :shock:
Gut, es ist schwierig, als Laie da drauf zu kommen, aber die Umsetzung ist ganz wundervoll! @Josef: find ich klasse! :top: |
Ahhhh unten im Kommentar stands! ^^
Da hatte ich jetzt nicht nachgesehen ;) |
Hab auch noch ein Rebus:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/6/xxx01.jpg Was ist gemeint? (Iss ja nicht gerade schwer ... :D ) Greets, speedy |
Verschlusszeit...;)
|
Zitat:
Greets, speedy |
|
*lachmichweg* :top:
Verpilzte Linse? Greets, speedy |
Zitat:
|
Noch ein eher unerfreuliches Rätselbild von mir (aus aktuellem Anlass)...
![]() -> Bild in der Galerie Ganz so schlimm sah's bei mir eben nicht aus, aber viel fehlte nicht :roll: |
Ähm...Sensordreck? *gg*
Iiiiihhhh... |
:top:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Belichtung vom Messer ist auf dem Hintergrund zu sehen ;) |
Ich hab gerätselt, was das im Hintergrund sein soll... Dachte irgendwas mit Rauch...
|
Naaaaaa, was kann denn das hier sein? Bezogen auf das kleine Objektiv vorn.
-> Bild in der Galerie Sorry für die mangelhafte Umsetzung - ich habe kein Studio |
Zitat:
Stativ, länger belichten. Lapen als Lichtquelle durch Butterbrotpapier .... Und nun rate ich mal, obwohl ich keine ahnung hab :D ....... .... aber mir fällt nichts ein :( |
Meine erste Assoziation war Objektivfamilie. Stimmts???? Ich liege bei solchen Ratereien eigentlich immer daneben. :oops:
Viele Grüsse Bruno |
Noname-Objektiv - aber da denke ich wohl vielleicht einen Tick zu kompliziert ...
Lg. Josef |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wolfram |
Jetzt verstehe ich, wie Joseph auf NoName kommt... Ich habe die Hinteren mit Bezeichnung nach vorn aufgestellt und beim "Lensbaby" hab ich nicht drauf geachtet :shock::?
|
|
Backfocus?
Viele Grüsse, Brigitte |
Zitat:
Auf Lensbaby wäre ich aber nie und nimmer gekommen. Lg. Josef |
Ich weiss... ich weiss: Belichtungsreihe? :lol:
|
Is bestimmt falsch, aber Tiefenlichter?
|
Zitat:
Lg. Josef |
Schon gute Ideen aber nicht das, das ich meinte..;)
|
Vielleicht Brennweite?
|
Zitat:
|
wie niedlich! Und künstlerisch SEHR schön aufgebaut. :D
Tolle Farben! |
|
Colorkey ^^
|
Zitat:
Klar! War ja auch nicht sooo schwer...:lol: |