![]() |
Zitat:
|
Ich bräuchte eigentlich nur ein bezahlbares 200mm mit IS, und schon würde das Zoom verkauft werden.
Leider gibt es das nicht und ich weiß auch nix von einer Ankündigung. Muss ich also weiter buckeln :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber das hat leider nix mit dem Thema zu tun. |
Zitat:
Dana, sorry für's Thread-entführen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Meinung ist das auch und deshalb hatte ich alle meine Pläne in Sachen Objektivkauf ( Zeiss 85/135mm sony 16mm f2,8, ok Fisheye liegt jetzt auch für einen günstigen Preis in meiner Sasche:lol:) über den Haufen geworfen und beim relativ günstigen STF zugeschlagen. So nebenbei hat mir ein Sonymensch gesagt das das Sony 16mm f2,8 Fisheye abverkauft wird und es keine mehr geben soll wenn die alle sind. |
Zitat:
Hat er was über einen Nachfolger erzählt? Rainer |
Zitat:
Weil es so schön ist:top: und auch noch so günstig im Preis für ein neues habe ich meine Pläne schnell umgestellt und eins gekauft.:lol: Von einer Neukonstruktion wusste der auch nichts nur das dieses Modell abverkauft wird und nicht wieder aufgelegt werden soll. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gr Steve |
Zitat:
Zitat:
Selbst mit der a700 habe ich recht vernünftige 90x60 Bilder drucken lassen (halt als "Poser"..oder auf wie auch immer, man das bezeichnet). Darum iritiert mich das 30x40 max. ein wenig - was meinst du damit? :) Liebe Grüße, Basti |
Er meint, dass bei 350 dpi (allerhöchstwertiger Offsetdruck) die 24 MP nur für 30x40 cm reichen. Wenn du mit 72 dpi druckst (Standard) dann ergibt das fast zwei Meter Kantenlänge.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Stephan,
was hälst du denn von dem 135er/2.8? Auf deiner Website sind die Ergebnisse noch "preliminary". Dana würde sicher die Einschätzung an der A700 interessieren, mich der Vergleich zum 100-200/4.5 an der 900er. Das finde ich zwar überraschend gut, aber die "Nah"einstellungsgrenze macht es für Portraits häufig wenig brauchbar. Außerdem reizt es die Kameraauflösung sicher nicht aus, würde das 135/2.8 das bei Blende 4 tun? Gruß, Alison |
Zitat:
Nicht alle Künstler nagen am Hungertuch. *g* Danke auch für eure Antworten! Steve, ich werde mir das in Ruhe mal durchlesen. Da ich eh auf das 85er sparen muss, habe ich ja noch etwas Zeit. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |