![]() |
Hallo Judith u. David,
auch von mir ein herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust eines Familienmitgliedes. Nachdem ich nun Feierabend habe, bin ich heute Abend auch dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
Floskeln hätte ich für mich behalten. Ich drücke mein Mitgefühl gerne mit persönlichen Worten aus, wenn ich Menschen mag! Ja, mein Herz spielt eine große Rolle dabei. Schön wenn man es rauslesen kann! |
Zitat:
|
Hallo,
ich muss leider kurzfristig absagen - werde zu Hause gebraucht. Grüße, Jörg |
Hat in letzter Zeit jemand etwas von Mico gehört? Ich vermisse ihn schon länger hier...
|
War ein netter und interessanter Abend mit eventuellen Spätfolgen fürs Girokonto. Es sind schöne Dinge über den Tisch hin und her gegangen ... großer Sonyblitz ... ein Telekonverter ... ein 10-20 mm Objektiv ... ein 180er Makro ... ein Sony 70-200 2.8 ... ;)
Einfach nur furchtbar :lol: Gruß Wolli |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Desweiteren habe ich auch an keinem Teil der gezeigten Ausrüstung ein Preisschilde gefnden. :lol: |
Zitat:
Aber aber eine Reparaturnummer:oops: |
Zitat:
|
Hallo,
hab es gestern leider nicht mehr geschafft, weil die Taxifahrer hier anscheinend nicht wissen was "Vorfahrt achten!" bedeutet. Naja musste dann noch meine Freundin ins Krankenhaus bringen... Zum nächsten werd ich aber wieder da sein...War es den nen angenehmer Abend? gruß Thomas |
Zitat:
Erst einmal Sorry für Deine Probleme und ja, ich finde, es war ein sehr schöner Abend und auch sehr informativ, hoffentlich, für Alle :top: |
Zitat:
Hallo Thomas, ich hoffe das deiner Freundin nichts ernstes passiert ist. Taxifahrer scheinen manchmal ihre eigenen Regeln zu haben. Wargestern ein angenemer Abend, wie immer halt :top:, und wir sind uns gestern alle etwas näher gekommen. :lol: |
Zitat:
Rudolf |
Zitat:
Aber dafür den halben Abend im Krankenhauss gewesen und heute bei der Polizei. Aber Hauptsache et is nix schlimmeres! Aber danke der Nachfrage! |
Zitat:
Wir saßen zwar anfangs wie die Ölsardinen :cool:, weil ich mich als Neuling und dann auch noch als Zuspätkommender einfach dazwischengequetscht habe, aber es wurde gerückt und geschoben und dann passte es ganz wunderbar. Nett, euch mal in Realität kennen gelernt zu haben. Es ist ja doch etwas Anderes, wenn man richtige Personen vor sich hat und nicht nur "Forumsbeiträge". :top: @Thomas: Schade, dass ihr gestern so einen Mist erleben musstet. Rudolf |
Zitat:
Wünsche jedenfalls gute Besserung. |
@thomas, wünsche gute Besserung an die Freundin unbekannter Weise.
Zwotens, bitte den 50er Reparaturteilnehmer um eine PN und Mailadresse, um die Bilder, JPG und ARW von der :alpha:200 zuzusenden. Oder geht das auch per PN:?:(Runde 12MPs) Ich sehe jedenfalls keinen Focusfehler Ja, ist ein schöner Abend gewesen, wenn auch was knapp, doch die drei Raucher sorgten immer für Luftbewegung und Atemfreiheit:lol: Auf das Obige noch, ich muss Sparen, will auch ein 50er haben wollen. An Zooms bin ich besattelt, bis auf 2,8er, oder Ofenrohren. Tja, was nun:?: Wollte eher zu einer 700 oder so, Nee, die 5XX und Co bringens mir wirklich nicht, was sollte da VIEL Besser sein, als bei der 200. Schweife ab:flop: Grüße, Stefan |
Zitat:
da liegst Du aber komplett falsch, gegenüber der A-200 ist die A-500/550 eigentlich schon ein Quantensprung - Lese Dich mal durch die threads der Beiden Kameras, dann weisst Du was ich meine :top: |
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass MEIN Minolta 100 2,8 Macro das schärfste auf der ganzen Welt ist? Ne? Na dann behalte ich es mal für mich.
Der Ringblitz erweckte freude in mir. Mal sehen... Eigentlich hatte ich gerade ein 50er im Focus. Hm... Informativ ist der Abend eigentlich immer, aber das war auch erst das viete mal. Es kommt ständig was neues dazu und das ist spannend. Geschichten und Technik! Komme immer gerne wieder. Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
Da muß man vor dem nächsten Stammtisch wohl nochmal einkaufen gehen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade bei eBay auf ein Minolta 50 1,7 + 7000 +Blitz zugeschlagen. War günstiger als das einzelne Objektiv eine halbe Stunde später... @ Hans Deine Eisbilder im Forum sind große Klasse! Bis Februar und schöne Zeit noch Christoph |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |