![]() |
Schade Claudio, aber ich kann Dich verstehen - Frohe Weihnachten & Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :top:
|
Zitat:
Ich wünsche euch heute viel Spaß... ...frohes Fest und guten "Rutsch" Christoph |
Schade! :cry:
Dann muss ich Euch beiden halt hier frohe Weihnachten vorab wünschen. ;) Judith und ich sind gesund über die Brücke gerutscht und gut angekommen. Auch in der kleinen Runde war es wieder ein sehr netter Abend. :top: |
Kann mich David nur anschließen, es hat wieder Spaß gemacht. :top:
Besonderes "Highlight" war die winterliche Heimreise. :roll: :lol: Aber auch die wurde gut überstanden. Ich hoffe das dies bei den anderen ebenso ist. Allen die heute leider nicht zum Stammtisch erscheinen konnten wünsche ich schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
Eins habe ich noch vergessen:
Auch im neuen Jahr, gibt es natürlich den Kölner Stammtisch, den ersten sogar schon am 15.01. -> KLICK :D |
Mir war das einfach zu riskant bei der Kälte. Momentan haben wir hier in Remscheid -16° C. http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_020.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendjemand kam auch auf die komische Idee die Fahrbahnmarierungen zu entfernen. :roll: Ist schon komisch wenn man weiß das an einer Stelle nur zwei Fahrstreifen sind aber auf einmal zwei Autos links neben einem stehen. :? |
Zitat:
Ja, es war ein schöner Abend, auch wenn ich diemal nicht zu den Lichtausknipsern zählte... Vielen Dank nochmal an Alex, für den Alpha-Pin! Ich wünsche Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht und ein gesundes und glückliches Jahr 2010! |
Zitat:
|
Bilder von Freitag
Ich habe am Freitag mein 50/1,7 ausprobiert, das lange nur im Regal gelegen hat.
Es hat viel Spaß gemacht, Judith zu beobachten als Sie Marcus' Spielsachen erforschen konnte, und David saß schön still, als er sich mit Hans austauschte: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
[QUOTE=der_knipser;938226]Ich habe am Freitag mein 50/1,7 ausprobiert, das lange nur im Regal gelegen hat.
Es hat viel Spaß gemacht, Judith zu beobachten als Sie Marcus' Spielsachen erforschen konnte, und David saß schön still, als er sich mit Hans austauschte: Super Bilder Gottlieb - Gratulation - Da werden sich die Zwei sicher freuen :top: |
Also bei den Fotos wurde es aber Zeit das du das 50er aus dem Regal geholt hast. :top:
Hat sich doch gelohnt das "Spielzeug" mitzubringen. ;) |
Zitat:
Ich als eingefleischter Suppen-Zoombie werde auch noch lernen, eine lichtstarke FB lieb zu haben... ;) |
Zitat:
Kannst ja mal bei Judith und David anfragen ob sie dir noch etwas Modell stehen. :D |
Zitat:
Marcus, von Dir gibt es eigentlich sehr wenige Bilder... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mal kurz etwas dran gedreht. Bin nicht ganz von überzeugt, aber das wird an der Erkältung liegen die ich mir gestern eingefangen habe. Mir fällt heute alles etwas schwerer. :roll: ![]() -> Bild in der Galerie Die Hautfarbe ist jetzt zwar natürluicher aber irgendwie kommt mir jetzt alles etwas zu kalt vor. |
Zitat:
|
Zitat:
Werde nochmal rangehen wenn es mir was besser geht und die Muse zurückkehrt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |