![]() |
Zitat:
ooops, SO SOOOOORRRY! |
Zitat:
|
@Dana
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich die Anfahrt auf mich nehmen soll oder nicht. Dann hab ich mir gedacht "Pfeif drauf, ich fahre zum Treffen..." :) Übernachten werde ich wohl nicht (trotzdem danke für das angebotene Gästezimmer :)). Ich werde mich dann so gegen 22 Uhr Uhr heimwärts navigieren :roll: lassen. Mitbringen kann ich aber auch was. Ich dachte da an Grillwürstchen (falls Du noch keine besorgt hast). Werde dafür eine Kühlbox mitnehmen... |
Dana hat die Info ja schon, aber ich schreib sie hier auch kurz hinein.
Ich bringe einen Nudelsalat mit. Ganz traditionel. Gruß Rainer |
@Claudio: Super! :top:
Da freu ich mich richtig! Ja, Würstchen sind gerne gesehen, dann kaufen wir nur das Fleisch. Der Nudelsalat ist auch schon notiert... Und was ist mit den Anderen? *mal alle anstubs* Meine Liste weist noch einige Löcher auf. ;) |
Bin kein Koch :(
... desdadeweesche würde ich Knabbereien mitbringen, sowas Taco-Chips mit Soße oder so...
Einwände? LG Norbert |
@Dana
Wo sind den noch lücken? Wenn konkrete dinge fehlen finden sich sicherlich schneller leute die sie beschaffen als wenn man selbst überlegen muss was man noch mitbringen könnte *G* Du weisst doch: Menschen sind generell faul ;) |
Zitat:
das war mein plan:twisted: ich würd dann ein paar grillsaucen mitbringen, die kann man immer gebrauchen:top: |
Einen Oliven-Chili Quark bringe ich auch noch mit.
Wer bringt leckeres Brot mit ?????? |
Ja, einer von euch beiden Nichtköchen könnte noch Brot mitbringen.
Was fehlt noch: Ein großer grüner Salat (den könnte ich zur Not noch zusammen schmeißen, aber dann steh ich halt dann in der Küche, wenn wir zurück kommen) Kartoffelsalat Taccos + Dips sind natürlich auch ok Wir müssen halt überlegen: wir sind um die 18 Leute. Bisi was müsste dann schon da sein, damit wir nicht hungrig bleiben. Und mit Fleisch, ein paar Taccos, nem Nudel- und nem Schichtsalat...nuja, das wird eher eng. ;) |
Also eine PN habe ich nicht bekommen *rummaul* :D und deshalb weiß ich auch nix, aber das Grünzeug könnte ich übernehmen (Gurkensalat, BigGemix, Grüne Soße). :D
Und Nachtisch oder Kuchen, diesmal ohne Äpfel ;) Gibt es noch jemanden, der was nicht verträgt? LG Elke |
Ähm...ich hatte sie an Frank geschickt und gedacht, er zeigt sie dir... :oops:
Sorry, das nächste Mal bekommste eine eigene. :D Das klingt sehr gut, leckaaa... =) |
Zitat:
LG Elke |
So, jetzt bin ich auch wieder im Lande. War auf Dienstreise und ohne I-Net.... . Dann hat ist die Steuerkette von meinem Auto gerissen - wirtschaftlicher Totalschaden. Ich dachte immer die halten ein Autoleben lang:roll:
Mein Fotokram muß zur Reparatur - Objektiv kaputt..... z.Zt läuft alles schief. Ich werde dann den 27. im Eisenbahnmuseum fest machen und unser kommen dort bestätigen. |
Zitat:
|
... ne das sind die Zahnriemen... Glaube ich....
äh, okay also von mir gibts den Bratwurstkuchen. Solangsam glaube ich das danach 1-2 Wochen fasten angesagt ist ;) Steffen |
Zitat:
[Ich hatte auch schon Haggis zum Frühstück.] :oops: |
Zitat:
Zitat:
@Tina: *mal anstubs* Guck mal...Claudio kommt auch...magst nicht abends mit Monsterzwergi noch dazu kommen? |
mit weinendem und lachendem Gesicht muß ich leider absagen :(
An dem Wochenende ziehe ich um...habe doch noch kurzfristig mein neues Heim gefunden... Vielleicht beim nächsten mal *hoff* |
Zitat:
Der Zahnriemen muß aller 90000-120000km erneuert werden. Wenigsten macht es mir die Entscheidung zu einem Neukauf leichter:) Mittwoch wird das neue Auto abgeholt.:lol: (allerdings nun mit Zahnriemen...) |
*Zwergi die Mütze über die Ohren zieh*
Manno. ;) Noch eine Woche. *freu* :) Die vom Darmstadtium sind richtig niedlich. Sie haben mehrfach drauf gepocht, dass wir Fotografen sind und dass die Führungsperson das auch weiß und einbindet. Die Führung beginnt nun doch, wie im Plan vorne drin um HALB VIER. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen... |
[QUOTE=hosand;893777]Nö - die Steuerkette ist normalerweise wartungsfrei. Die ist nur in der Konstruktion aufwändiger und damit teurer wie der Zahnriemen. Meine Steuerkette hätte eigentlich nicht bei 200.000 km reißen dürfen.....
Der Zahnriemen muß aller 90000-120000km erneuert werden. QUOTE] Wollt mal mit halbwissen glänzen ;) Aber so kommst Du nun zu einem neuen "Vehicle". Freu mich auf Euch! Übrigens der Kugelkopf Novoflex Classicball 5 mit Q-Base schwimmt gerade in der Bucht - für 250, 00 Euronen - wer also einen starken Kugelkopf benötigt geht am besten mal schauen, und ergattert sich den günstig! Herzliche Grüße Norbert |
Brot und nen Kasten Bier habe ich soeben an Holger weitergegeben.
Meine beste Freundin kommt abends dazu (ein Teil von euch kennt sie schon...die beim Hessenpark dabei war) und bringt einen Kartoffelsalat mit... Tom bringt Krabbencocktail mit. Dann fehlt eigentlich nur noch ein großer grüner Salat, den werde ich wahrscheinlich frisch zusammen kloppen, wenn wir abends bei uns einfallen. Gut... *Liste abhak* Der Sonntag kann kommen. |
Habt viel Spass *schniefohnemich*!:cry::lol: Und immer eine Handbreit Licht unter der Linse...oder so ähnlich...
|
Zitat:
wirklich schade dass Du nicht mit dabei bist:cry:. Herzliche Grüße Eric |
Die erste Wetterprognose sagt für Sonntag gutes Wetter voraus..
Gruß Eric |
Ich bete schon die ganze Zeit, echt...
Es gibt immer EIN Wochenende im September, das einfach der Knaller ist. Das letzte Jahr war es auch genau DAS Wochenende. Dieses Jahr war das letzte schon recht warm...HOFFENTLICH war es nicht schon das besagte... *nochmal nen Antrag nachschieb...* |
So kurzer zwischenstand von mir.
Bei mir siehts so aus, als würde es villeicht Zeitlich hinhauen, das ich abends vorbei kommen kann. Werd nun noch so 1-2 Stunden Weiterarbeiten und dann tot ins bett fallen. Für das Treffen vorher mit knipsi knipsi machen wird es zu 90% bei mir nicht reichen. :flop: Anhang ist auch voll in Arbeit versunken und würde wenn nur kurz mal abends mit vorbei schauen. Falls ich also abends komme, was soll ich mitbringen? mir fällt nix ein auf das man zur not auch verzichten könnte und was keine Zeit zur Vorbereitung kostet (den die hab ich gerade irgendwie so garnicht). |
So - Bier ist gekauft, Akkus geladen, Filme besorgt....
@Dana Deine Straße finde ich im Navi nicht - wurde die mal umbenannt? |
Zitat:
|
So, Nudelsalat ist fertig und steht im Kühlschrank. Oliven und Chilis sind für den Quark sind geschnitten (und mein rechtes Auge hat die gleiche Farbe wie die Chili, da ich mir das Auge mit meinen Chilihänden gerieben habe).
Bis Morgen Rainer |
@Shooty: dann kommt einfach so.
Wir haben gerade Berge an Fleisch gekauft und es bringen sowieso viele was mit. Mir ist es lieber, ihr seid da und habt nichts mit als dass ihr gar nicht kommen würdet. @Holger: Öhm...nee, die heißt schon immer so. :shock: Ich wüsste nicht, wie anders...aber ich geb dir per PN sowieso ne andere Wegbeschreibung mit, da wir ne Riesenbaustelle haben. ACHTUNG: ihr bekommt alle nochmal ein Update der Wegstrecke. Die Baustelle ist leider nicht fertig geworden, die Hauptstraße ist komplett gesperrt. Der Umweg ist leicht. So wie es aussieht, werden wir ja morgen mit schönem Wetter gesegnet sein... Hach, ich freu mich! @Rainer: hmmmmmm =) |
Wie heißt diese Hauptstraße denn? Dann kann ich die in der Routenplanung meines Navis ausschliessen.
|
Doch, ein Stück fährst du sie ja.
Hast ne PN wie alle anderen...für dich ist einfach nur das Linksabbiegen wichtig, danach stellt sich das Navi ja eh um. So...die PN ist raus...sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden! Morgen, halb elf, geht's los! |
Ooops...
|
Zitat:
|
Ein Kuchen um Dana zu schütteln ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/lk-00289.jpg
Ich bring noch meine Freundin mit... die gibt zwar nicht zu das sie gerne Fotografiert, aber sie macht es trotzdem (solange ich alles Trage ;)) ohoh ich hab vergessen den Wecker zu stellen! Steffen |
hatt vllt jemand von euch ne 700derter als backupbody übrig die er mir morgen mitbringen könnte?
den ganzen tag mit dem 1750 is net so toll:flop::flop::flop: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=78765 |
... meine hat einen massiven Wasserschaden...
Ich leide mit dir! Steffen |
Ochje, Held... :( Das ist ja blöd!
Ich kann nur fragen, ob mein Vater uns die 350 leihen würde...aber wenn man die 700 gewöhnt ist, ist es ein herber Rückschritt... @Steffen: ohje, das sieht ja...interessant...ähm...ja...also...lecker aus. :lol: (Ich probiers auf jeden Fall! ;) ) FALLS NOCH JEMAND DECKEN HABEN SOLLTE, BITTE MITBRINGEN!! Ich wollte eigentlich so einen Heizstrahler besorgen, wie ihn Cafés für die kalte Jahreszeit für draußen haben...aber die Baumärkte bieten keinen Verleih an. :evil: :( Das heißt, es wird so gegen halb zehn deutlich kälter... :( Und es wäre schade, wenn wir uns dann drinnen quetschen müssten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |