![]() |
Hallo Jungs, es scheint zwei Forenmitglieder mit Nikname "Heinz" zu geben. Beide aus Großraum Ratisbona. Der eine Heinz = ich hat eigentlich schon Zeit an dem Treffen teilzunehmen - außer es passiert etwas Unvorhergesehenes.
Zur Lauservilla = Lieblstraße 2 ; vom Dultplatz kommend über Brücke auf den Wöhrd, nach Brücke 1. links , 3 oder 4 Haus Links interessant Rückansicht (Fußweg am Donauarm). Herzlich Heiner |
Wettervorausschau:
http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...ort=Regensburg Na, das lässt für das Wochenende hoffen ! |
Hey Erich,
haben wir uns jetzt eigentlich definitiv auf eine Uhrzeit und einen Treffpunkt verständigt. Es gab ja noch Diskussionen bzgl. der Parkplatzes. Gib mir doch bitte nochmal kurz die Daten - ich pflege sie dann in das Eröffnungsposting des Threads ein. Danke! Dat Ei |
Re: Treffpunkt
Zitat:
Wie im Posting von Jornada geschrieben, wollen wir uns um 10 Uhr treffen (wenn das nicht passen sollte, andere Uhrzeit ist auch noch möglich). Bezüglich Parkplatz denke ich, gibt es dort keine Probleme, der dürfte groß genug sein. wichtig ist in jedem Fall, die Uhrzeit mit allen Beteiligten endgültig abzustimmen. |
Ok, Erich, ich pack's gleich oben rein!
Dat Ei |
Zitat:
Änder doch bitte den Europatunnel in Europakanal ! |
Zitat:
Schon passiert... Dat Ei |
Hallo zusammen.
Wegen des Wetters mache ich mir momentan noch Sorgen, weil Regensburg gerade seinem Namen alle Ehre macht. Es ist bewölkt, schweinekalt, und es regnet in Strömen. Ich seh mir heute Abend mal den Wetterbericht auf dem Regionalsender an, mal sehen, was der berichtet. |
Zitat:
Stop, war ein Gag, Europakanal ist schon richtig :!: Hoffen wir auf gutes Wetter :!: |
Zitat:
http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...ort=Regensburg Das kann doch wohl nicht wahr sein? |
Zitat:
Ich hab's befürchtet. Naja, warten wir mal ab, wie sich das Wetter bis Mittwoch Abend entwickelt. Ich geh jetzt mal rüber zur Glotze und sehe nach, was die berichten. |
Hi nochmal.
Die 7Tage-Vorhersage schreibt das Gleiche: Von Freitag bis Samstag freundlich, teilweise wolkig mit Gewitterneigung am Nachmittag. |
Zitat:
Im Allgemeinen irrt sich da ja die Wettervorhersage, wenn es über einen längeren Zeitraum als 1 Tag geht. |
Ich schreib mal den aktuellen Wetterstatus rein.
13.07.04; 7:00 Uhr: stark bewölkt, Regen, Temperatur 15°C |
Hallo Jungs,
macht euch nicht Verrückt :P ich hab für Samstag das schönste Wetter bestellt :top: gruß Werner |
Ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen machen ->
http://wetter.rtl.de/deutschland/vor...rg&near=&tag=4 |
Zitat:
Das Problem ist nur, dass da für Samstag jeden Tag ein anderes Wetter vorausgesagt wird. Letzte Woche war Sonne pur gemeldet, gestern noch Gewitterschauer, heute nur noch heiter bis wolkig. Und was wird morgen sein? Aber ich hab die ideale Lösung: Wenn es am Samstag regnet, stellen wir uns einfach im Dom unter, der ist schliesslich gross genug für uns, da passen 15 Leute gerade noch so rein.... :P :P :P Ne, mal ohne Scheiss, lassen wir den Samstag einfach auf uns zukommen, so machen wir uns nur verrückt. Wird schon werden.... |
Zitat:
|
Ich hab recht gute Erfahrungen mit diesen hier gemacht. Nicht dass die immer schönes Wetter anzeigen, die Progonose ist recht zuverlässig.
Basti |
ich bin auf jeden Fall auch dabei, muss nur noch den Weg vom Bahnhof zum Treffpunkt finden. :roll: einen Schirm nehm ich jedenfalls mit
|
Hey Ottmar,
vielleicht kann Dich einer am Bahnhof aufpicken. Dat Ei |
Zitat:
Wann kommt denn dein Zug in Regensburg an? |
Hi Ottmar
Iss es der, der um 8:07 in IN abfährt und um 9:12 in R ankommt? |
Der aktuelle Wetterstatus:
Stark bewölkt, Nieselregen, Temperatur = 14°C :cry: |
Derzeit sind die Prognosen für Samstag top! :top:
http://wetter.rtl.de/deutschland/vor...rg&near=&tag=2 30° und ein Regenrisiko von gerade mal 19%! Was wollen wir mehr? Dat Ei |
Hallo Leute!
Leider kann ich ja nicht dabei sein. Aber: Peter, du müsstest doch als Regensburger wissen, daß das Wetter hier bei geringer Akkuleistung nur bei Bedarf die Sonne zeigt ;-) Macht euch keine Sorgen: Ihr werden ein Bombenwetter haben! Das hab ich für euch so arrangiert! Versprochen! Grüße aus Regensburg Heinz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
wollt mich nur kurz melden, dass ich auf alle Fälle auch komme. bin aber vorraussichtlich schon Freitag nacht in der Gegend, so dass ich diesmal weder eine Mitfahrgelegenheit brauche noch bieten kann. Ich bin dann aber ab Freitag Nachmittag eher gar nich online... wem darf ich denn meine Händynummer geben falls sich Freitag abend noch was tut bezüglich Änderungen von Zeit und Treffpunkt? CU |
Hey Wilma,
schick mir mal die Handynummer. Dat Ei |
Hier nochmals die Liste mit den Teilnehmern:
1. Misses Dat Ei 2. Dat Ei 3. lucky 4. erich_k 5. eva_k 6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7. Jerichos 8. anpittiplatsch 9. Jornada 10. metallography 11. Kumpel von Jornada 12. Wing 13. Ottmar Falls jemand vergessen wurde, bitte nachtragen aber nicht nachtragend sein! |
vergessen nicht, aber heute kam erst die Dimage aus Bremen wieder :-)
1. Misses Dat Ei 2. Dat Ei 3. lucky 4. erich_k 5. eva_k 6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7. Jerichos 8. anpittiplatsch 9. Jornada 10. metallography 11. Kumpel von Jornada 12. Wing 13. Ottmar 14. Basti |
Wer noch seine Handynummer los werden möchte, damit er im Zweifel erreichbar ist, möge sie mir per PN schicken. Ich werde dann die Handynummern an alle, die ihre eigene Handynummer preisgegeben haben, per Mail verteilen.
Dat Ei |
Hab etwas den Überblick verloren. Haben wir irgendwo ne Agenda gehabt, sprich wann wir was vor haben? So einen kleinen Tagesablauf?
Wär vielleicht hilfreich. ;) |
Zitat:
Wir treffen uns um 10:00 am Parkplatz und ziehen -bewaffnet mit Dimagexy - los. |
Und nochmal der aktuelle Wetterstatus.
Meist bewölkt :cry: , manchmal guckt die Sonne durch die Wolken :D , Temperatur um 08:00 Uhr = 19°C :D :D Es wird also wärmer und freundlicher :D :D Allerdings plagt mich jetzt ein neues Problem, weil ich seit gestern erkältet bin, kein Wunder bei diesem Sauwetter :twisted: :twisted: :twisted: Aber ich bin morgen auf jeden Fall am Treffpunkt, weiss nur noch nicht, wie lange ich ausharren kann :cool: |
Zitat:
ich wollte ohne Dimage kommen. Darf ich? Nochmal zur Agenda - es war mal angedacht, den Tag mit einem Frühstück beginnen zu lassen. Ist an der Idee noch was dran? Mir geht's nur darum, ob ich daheim fürstlich frühstücke oder mir nur ein Müsli rein schlabber. Dat Ei |
Zitat:
|
Hi zusammen.
Wir können natürlich frühstücken, wennwir wollen. Es gibt auf unserem Weg durch Regensburg dutzende von Möglichkeiten, Essen zu fassen, da bedarf es keiner Planung, das können wir individuell vereinbaren. Wir haben absichtlich nirgends reserviert, weil wir dann zeitlich gebunden wären. Also, keine Angst, hungern muss niemand. |
Zitat:
Aber dürfen tust Du natürlich schon können :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |